ne Menge ... hab eben genau das gleiche gedacht wie der Kommentator - im Prinzip dürften da ja kaum Madrilenen aufm Platz stehen die bei einer gelben Karte nicht von demselben fliegen würden ... bzw. geflogen wären ... ist ja vorbei!
SGE_Werner schrieb: Wow geil in Schalke gibts Pfiffe nach einem 1:0 gegen die wahrs. stärkste Mannschaft der CL-Quali von Topf2. Lächerlicher Verein.
Tja - aus Erfolgsfan-Sicht betrachtet sind die Pfiffe berechtigt ... Schalke hat nicht gut gespielt - hat gegen 10 Spanier mit Mühe und Not das 1:0 gehalten ...
Aber was für mich (und ein Erfolgsfan bin ich wahrlich nicht ) eher zählen würde - 1:0 - eine super Ausgangsposition fürs Rückspiel - und das gegen den - wie du schon gesagt hast - wohl stärksten Club aus Topf 2.
Was wiederum ein Stadtteil von Bratislava ist. Und von 2004-2007 hießen sie auch Bratislava im Vereinsnamen. Das neue Wort ist mir zu nervig, mit Bratislava weiß jeder, in welchem Land das ist.
Was wiederum ein Stadtteil von Bratislava ist. Und von 2004-2007 hießen sie auch Bratislava im Vereinsnamen.
Das ist der alte, richtige Name. Petrzalka ist ein Stadtteil dribbdebach von Bratislava. Die waren auch nur ein Stadtteilklub bevor da ein Mäzen eingestiegen ist, tragen deshalb auch "Artmedia" im Namen (Sind halt nicht weit weg von Österreich, 5 km). Jetzt, nach gefühlten 10 Meisterschaften, haben sie sich in "Artmedia Bratislava" umbenannt.
Der Traditionsklub von Bratislava ist Slovan. Dann gibt es noch Inter. Und dann kommen erst die aus dem Stadtteil.
SGE_Werner schrieb: Hallo Gregor, mitgepfiffen am Ende?
Hallo Werner, nee das nicht.
Nur der Kuranyi der macht mich vertieg. Denn würde ich sovor verkaufen jeder andere Bundesligastürmer reist sich merh den hinter auf als er und er stellt noch ansprühe das er gerne in der Nationamannschaft spielen würde. Das ist doch eine Bodenlose Freheit erst einmal soll er Leistung zeigen.
Ansonsten war alles o.k. und mit dem Ergebniss bin ich auch zufrieden.
Ich tippe auf ein 3>1 fuer Madrid im Rueckspiel und schon sind die Schalker aus der CL raus! Wunderbar! Bitte Madrid, macht es wahr. ich will Jones und Streit heulen sehen!!!
abcdef schrieb: Jetzt erst mal ganz relaxt mit nem Äppler die Herthafrösche angucke und studieren.........
Frühes 1:0 für Hertha. Ich denke, die Reisestrapazen in die Wallachei und Retour machen sie dennoch ein bissel mürbe, egal, wie früh sie heute das Ding schon dichtmachen... Die Herthaner würden dann am Sonntag mittag bestimmt lieber aufm Sofa hocken oder spazierengehen mit Frau/Freundin/Familie als in Frankfurt so ein lästiges Punktspiel zu bestreiten nach dieser anstrengenden Reise...
Wieviele gelbe Karten hat denn bereits Atletico
ne Menge ... hab eben genau das gleiche gedacht wie der Kommentator - im Prinzip dürften da ja kaum Madrilenen aufm Platz stehen die bei einer gelben Karte nicht von demselben fliegen würden ... bzw. geflogen wären ... ist ja vorbei!
Als Ex-Aachener ist der eben bekannt.
Wow geil in Schalke gibts Pfiffe nach einem 1:0 gegen die wahrs. stärkste Mannschaft der CL-Quali von Topf2. Lächerlicher Verein.
Weitere End-Ergebnisse
Bergen-Marseille 0:1
Enschede-Arsenal 0:2
Gala-Bukarest 2:2
Sp. Prag - Panath. 1:2
Juventus - Bratislava 4:0
Tja - aus Erfolgsfan-Sicht betrachtet sind die Pfiffe berechtigt ... Schalke hat nicht gut gespielt - hat gegen 10 Spanier mit Mühe und Not das 1:0 gehalten ...
Aber was für mich (und ein Erfolgsfan bin ich wahrlich nicht ) eher zählen würde - 1:0 - eine super Ausgangsposition fürs Rückspiel - und das gegen den - wie du schon gesagt hast - wohl stärksten Club aus Topf 2.
JuvePetrzalka
nur, weil du ihn nicht kennst heisst das noch lange nicht, dass ihn keine Sau kennt!
In Österreich flennen sie immer noch rum, dass Rapid gegen Famagusta mit 0:3; 3:1 rausgeflogen ist, Schande usw.
Famagusta hat gerade gegen Olympiakos nochmal ein 3:0 hingelegt.
Was wiederum ein Stadtteil von Bratislava ist. Und von 2004-2007 hießen sie auch Bratislava im Vereinsnamen. Das neue Wort ist mir zu nervig, mit Bratislava weiß jeder, in welchem Land das ist.
Übrigens
Belgrad-Fener 2:2
Lüttich-Liverpool 0:0
Guimaraes - Basel 0:0
Barca führt kurz vor Schluss 3:0 gegen Krakau (sprich ist durch)
Das ist der alte, richtige Name. Petrzalka ist ein Stadtteil dribbdebach von Bratislava. Die waren auch nur ein Stadtteilklub bevor da ein Mäzen eingestiegen ist, tragen deshalb auch "Artmedia" im Namen (Sind halt nicht weit weg von Österreich, 5 km). Jetzt, nach gefühlten 10 Meisterschaften, haben sie sich in "Artmedia Bratislava" umbenannt.
Der Traditionsklub von Bratislava ist Slovan. Dann gibt es noch Inter. Und dann kommen erst die aus dem Stadtteil.
4:0
ne ihm hats gefallen - guckstu hier .
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/?page=155#f11763431
Hallo Werner, nee das nicht.
Nur der Kuranyi der macht mich vertieg. Denn würde ich sovor verkaufen jeder andere Bundesligastürmer reist sich merh den hinter auf als er und er stellt noch ansprühe das er gerne in der Nationamannschaft spielen würde. Das ist doch eine Bodenlose Freheit erst einmal soll er Leistung zeigen.
Ansonsten war alles o.k. und mit dem Ergebniss bin ich auch zufrieden.
Der hat mich vllt. aufgeregt. So ein unfairer Spieler. Die ganze Zeit fliegt er aufm Platz rum und simuliert den sterbenden Schwan
györ lässt ja auch nikolov spielen. das war's fürt stuttgart...
streiche ein "t"
Frühes 1:0 für Hertha.
Ich denke, die Reisestrapazen in die Wallachei und Retour machen sie dennoch ein bissel mürbe, egal, wie früh sie heute das Ding schon dichtmachen...
Die Herthaner würden dann am Sonntag mittag bestimmt lieber aufm Sofa hocken oder spazierengehen mit Frau/Freundin/Familie als in Frankfurt so ein lästiges Punktspiel zu bestreiten nach dieser anstrengenden Reise...