Wuschelblubb schrieb: Bin mal gespannt auf die Auslosung. Ich hoffe natürlich schon auf etwas Losglück für die deutschen Teams...
Rapid Wien ist aber schon extrem peinlich, genauso wie Anderlecht oder die Rangers... :neutral-face
Wenn ich dem engl. Wiki vertrauen darf ist Schalke im gesetzten Topf, mögliche Gegner (kursiv die für mich wahrs. Gewinner der 2. Quali-Runde) also:
Atletico Madrid Levski Sofia Slavia Prag Galatasaray Guimaraes St. Lüttich Twente Enschede Sparta Prag Dynamo Kiew Partizan Belgrad Dinamo Zagreb Beitar Jerusalem Art. Bratislava Aalborg BK Brann Bergen A. Famagusta
Wuschelblubb schrieb: Bin mal gespannt auf die Auslosung. Ich hoffe natürlich schon auf etwas Losglück für die deutschen Teams...
Rapid Wien ist aber schon extrem peinlich, genauso wie Anderlecht oder die Rangers... :neutral-face
Wenn ich dem engl. Wiki vertrauen darf ist Schalke im gesetzten Topf, mögliche Gegner (kursiv die für mich wahrs. Gewinner der 2. Quali-Runde) also:
Atletico Madrid Levski Sofia Slavia Prag Galatasaray Guimaraes St. Lüttich Twente Enschede Sparta Prag Dynamo Kiew Partizan Belgrad Dinamo Zagreb Beitar Jerusalem Art. Bratislava Aalborg BK Brann Bergen A. Famagusta
Danke für die Auflistung. Da ist aber schon ein schwere Brocken dabei. Aletico Madrid. Allerdings fängt in Spanien die Saison deutlich später an.
Ansonsten müsste Schalke jeden von der Liste über 2 Spiele packen. Auch wenn man Kiew nicht unterschätzen sollte. Den Glanz alter Tage hat dieses Team aber auch schon etwas länger nichtmehr.
Liverpool Barcelona Arsenal Juventus Turin Rangers/Kaunas Marseille St. Bukarest Panath./Din. Tiflis FC Basel / Göteborg Olympiakos Fener/Budapest Sh. Donezk Anderlecht/Borisov Fiorentina Spartak Moskau
Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce/MTK Budapest Vitoria Guimaraes - IFK Göteborg/FC Basel FC Twente - FC Arsenal Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew FC Schalke 04 - Atletico Madrid Juventus Turin - Tampere United/A. Petrzalka Aalborg BK/FK M. Maksima - Glasgow Rangers/FBK Kaunas Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow AC Florenz - Slavia Prag Levski Sofia - RSC Anderlecht/BATE Borisov Standard Lüttich - FC Liverpool Galatasaray - Steaua Bukarest Panathinaikos/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag
Brann Berger hat sich heute im Rückspiel Lettland gegen FK Ventspils durchgesetzt und das trotz einer 1:2 Niederlage, da sie das Hinspiel zu Hause 1:0 gewonnen haben. In der nächsten Runde geht es für sie gegen Olympique Marseille.
Und die Überraschung des Abends gab es in Kaunas. Dort sind die Glasgow Rangers mit 2:1 (Hinspiel 0:0) gescheitert!!!
Wuschelblubb schrieb: Brann Berger hat sich heute im Rückspiel Lettland gegen FK Ventspils durchgesetzt und das trotz einer 1:2 Niederlage, da sie das Hinspiel zu Hause 1:0 gewonnen haben. In der nächsten Runde geht es für sie gegen Olympique Marseille.
Und die Überraschung des Abends gab es in Kaunas. Dort sind die Glasgow Rangers mit 2:1 (Hinspiel 0:0) gescheitert!!!
DSF
7:1 für otaci, hat aber nicht ganz gereicht...
Atletico Madrid
Levski Sofia
Slavia Prag
Galatasaray
Guimaraes
St. Lüttich
Twente Enschede
Sparta Prag
Dynamo Kiew
Partizan Belgrad
Dinamo Zagreb
Beitar Jerusalem
Art. Bratislava
Aalborg BK
Brann Bergen
A. Famagusta
Danke für die Auflistung. Da ist aber schon ein schwere Brocken dabei. Aletico Madrid. Allerdings fängt in Spanien die Saison deutlich später an.
Ansonsten müsste Schalke jeden von der Liste über 2 Spiele packen. Auch wenn man Kiew nicht unterschätzen sollte. Den Glanz alter Tage hat dieses Team aber auch schon etwas länger nichtmehr.
Im Topf mit Schalke sind
Liverpool
Barcelona
Arsenal
Juventus Turin
Rangers/Kaunas
Marseille
St. Bukarest
Panath./Din. Tiflis
FC Basel / Göteborg
Olympiakos
Fener/Budapest
Sh. Donezk
Anderlecht/Borisov
Fiorentina
Spartak Moskau
S04 - Atletico Madrid
Stell mich schon mal auf Bayern und Werder in der CL ein ,-)
Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce/MTK Budapest
Vitoria Guimaraes - IFK Göteborg/FC Basel
FC Twente - FC Arsenal
Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb
Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew
FC Schalke 04 - Atletico Madrid
Juventus Turin - Tampere United/A. Petrzalka
Aalborg BK/FK M. Maksima - Glasgow Rangers/FBK Kaunas
Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille
FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow
AC Florenz - Slavia Prag
Levski Sofia - RSC Anderlecht/BATE Borisov
Standard Lüttich - FC Liverpool
Galatasaray - Steaua Bukarest
Panathinaikos/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag
Trotzdem wird das extrem schwer.
Aber Barca hat schonmal ein vermeintlich leichtes Los.
Omonia Nikosia (Zypern) - AEKAthen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Live auf Action TV.
Das wird krachen.
10000 Zuschauer
20000Polizisten
und Hertha - Ljubljana.
spielt der Raufmann noch bei Omonia?
CELTICS! (nein, nicht boston, sondern glasgow)
find ich super!