>

Harder13 Cup 2010 heute in Mannheim

#
Da gibt man schon so viel Geld für Sky aus und dann gehts wegen dem Kabelfernseh nicht -.- ...naja hoffentlich geht der Link
#
SM88 schrieb:
@EGS1899

Guckst du Sky-Bundesliga über Sat.?


Das hat leider damit nichts zu tun. Du MUSST Sky Bundesliga bei Sky abonniert haben und nicht vorher bei Premiere schon.
So ist es nämlich bei mir, ich habe meine Vertrag bei Premiere abgeschlossen und bei mir gibt es NUR Sky Bundesliga ohne Sky Wlet Extra.

Dieses Sky Welt Extra ist nur ein Bonbon für Kunden die einen neuen Vertrag bei Sky abschließen  
#
Das hab ich auch noch nicht gewußt!    
#
das sind doch nur ausländische eurosport2 links, die zeigen bestimmt nicht das turnier. wir brauchen einen link, für das deutsche eurosport.
#
auf dem einen ausländischen link läuft snowboard...
#
SM88 schrieb:
Das hab ich auch noch nicht gewußt!      


Ist leider so  
Naja meine Kundigung haben sie schon, mal schauen was ich zur neuen Saison mache  
#
teber, köhler, russ, pröll und caio dabei
#
Denke eher weniger das es auf den Ausländischen Streams laufen wird...
#
JA da läuft irgend so ne Snowboardscheisse
#
Hhm, halb 6 durch und bis jetzt sind die Snowboarder in übelsten XXXXL-Klamotten noch unterwegs...    
#
aber er hats schon drauf :P
#
SM88 schrieb:
Hhm, halb 6 durch und bis jetzt sind die Snowboarder in übelsten XXXXL-Klamotten noch unterwegs...      


 
#
SM88 schrieb:
Hhm, halb 6 durch und bis jetzt sind die Snowboarder in übelsten XXXXL-Klamotten noch unterwegs...      


skandal ich scheiß auf snowboard ich will die sge sehen  
#
SM88 schrieb:
Hhm, halb 6 durch und bis jetzt sind die Snowboarder in übelsten XXXXL-Klamotten noch unterwegs...      


#
SM88 schrieb:
Hhm, halb 6 durch und bis jetzt sind die Snowboarder in übelsten XXXXL-Klamotten noch unterwegs...      


Und dann noch ungarischer Kommentar. Vermutlich kommt wohl nix. Was ne Shice
#
Es sieht doch fast so aus als ob des Snowboard bald zu Ende ist
#
sge4everundimmer schrieb:
Es sieht doch fast so aus als ob des Snowboard bald zu Ende ist


gleich gehts los  
#
coming next: harder cup !!!
#
Die EIntracht mit Ungarnkommentar
Sauber
#
Geht los, da is Titsch


Teilen