>

Harder13 Cup 2010 heute in Mannheim

#
Steini eben gegen 3 Freiburger und trotzdem durchgekommen hätte ihn gern mehr in der Hinrunde gesehn^^
#
F(u)CK und Freiburg 3:3
#
Also das was hier über Eurposport 2 in sachen Sky gesagt wird stimmt so nicht, ich bin Eishockey Fan und habe mir für 9,99 ein Paket geholt das US Sport und Europsort 2 enthält also mit nur 10 Euro mehr seit ihr dabei man kann dort alle Spiele fon U17,19,20 Wm und so sehen und den Spengler Eishockey Cup in Davos oder die Eishockey U20 WM und halt so en Hallenturnier.
#
Ergebnis bitte!
Spiel 2 18:12 – 18:35  SC Freiburg – 1. FC Kaiserslautern     :
#
Wer es nicht sehen konnte, hier Versuch eines kurzen Spielbericht:

Angeblich 10000 Zuschauer in der Halle, sieht eher nach halb voll aus. Schiri ist der Kempter mit frisch gegelter Mitteltolle

Eintracht startet mit Pröll im Tor Russ-Teber-Köhler-Caio
Schnelles Spiel zu Beginn, 1. Chance für MSV, Pröll hält

Wechsel SGE: Alvarez – Toski – Heller
1:0 Eintracht Alvarez auf Heller am linken Strafraumeck ins kurze Eck geschossen
Fast im Gegenzug Grlic schießt, trifft Alvarez mehr an der Schulter, egal, Elfmeter, aber Gel-Kempter gibt auch noch Rot. Grlic schießt flach ins linke Eck, Pröll hält klasse!
1:1 Ben-Hatira nach 5 Minuten, schneller Konter
Kurz vor Schluß 1. HZ schöner Übersteiger Caio, er wird gefoult und verwandelt den Elfer mit Schuß in die rechte Ecke. 2:1.
Pause.
2. HZ nicht mehr so schnell
Ben-Hatira verlädt Jung, Flachschuß ins linke Eck 2:2 in der 14.
Drei Minuten vor Schluß, Toski vertändelt Leder am linken Strafraumeck, Sahan zum 3:2
Noch 80 Sekunden, Tsoumou mit superschönem Dribbeling zieht drei Mann auf sich, schiebt das Leder quer zu Köhler, der das Leder ins rechte Toreck schiebt.

Hallenfussball ist doof.
#
3:3
#
3 :3 Endergebnis FCK : SCF
#
stef96 schrieb:
Ergebnis bitte!
Spiel 2 18:12 – 18:35  SC Freiburg – 1. FC Kaiserslautern     3:3
#
Danke!
#
danke erstmal für die berichte.
ich bin grad heimgekommen und hab versucht mir einen funktionieren stream rauszusuchen - doch alle sind offline bei sopcast..    
hat mal jemand einen funktionierenden? daZke
#
Channel 77552 bei SopCast
#
geh ma auf seite 3
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
danke erstmal für die berichte.
ich bin grad heimgekommen und hab versucht mir einen funktionieren stream rauszusuchen - doch alle sind offline bei sopcast..    
hat mal jemand einen funktionierenden? daZke

http://www.ustream.tv/channel-popup/e2-000001
Funktionieren würde ich nich sagen, aber n paar nützliche Bilder sind abei  
#
Ergebnis!
Spiel 3 18:39 – 19:02   MSV Duisburg – Karlsruher SC      :    
Danke!
#
stef96 schrieb:
Ergebnis!
Danke!

Steht zurzeit 3:3 sind aber noch 3 Minuten
#
3;3 MSV gegen KSC   des Ergebniss könnte bitte auch so bleiben dann gegen den KSC gewinnen und schwupp sehn wir uns im TV
#
stef96 schrieb:
Ergebnis!
Danke!

Ergebnis: 3 : 3
#
hat noch einer gehört, dass bajramovic operiert werden muss?
#
Was heißt denn harum, harum??  

Teilen