>

Harder13 Cup 2010 heute in Mannheim

#
SGE-Fan25 schrieb:
Dafür rocken wir den Licher Cup morsche!

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Hallenturnier vorzeitig verlassen. Der Grund dafür ist, dass Wurfgegenstände in Richtung FCK-Team geworfen wurden. Teammanager Marco Haber wurde am Kopf getroffen. Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird, da man sich nicht einmal mehr richtig aufs Spiel konzentrieren kann.


was soll daran lustig sein?!?    
#
lieber_gott schrieb:
zimmermann ist einfach ein stümper.

man sollte zusehen ihn schnellstmöglich loszuwerden. auch für die u23 ist er einfach zu schlecht.
ist mir siet längerem schon ein dorn im auge...


Ich dachte, dass der liebe Gott viel gnädiger und zudem nicht rotzeblöd ist.
#
Halle is fürn Torwart immer undankbar.
Ich war auch torwart und in der Halle is es egal ob bundesliga oder kreisklasse. Als Torwart sieht man immer schlecht aus bei Gegentoren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie gehabt (im letzten Jahr). Die Techniker Caio und Köhler mit Abstand die besten Frankfurter. Caio immer torgefährlich, Köhler mit glänzenden Ideen und vielen guten Aktionen.

Der Rest uninspiriert. Heller noch recht fleißig, Alvarez sehr emsig. Toski, Teber und Zimmermann mit ziemlichen Aussetzern.

Für die Zuschauer wars nett. Viele Tore und einige Kabinettstückchen und Kuriositäten. Marco Haber hat ein Feuerzeug ans Hirn bekommen, deshalb wird Lautern hier nicht mehr teilnehmen, resp. weiterspielen. So ganz genau hab ichs nicht verstanden.


Mir hat auch Teber noch recht gut gefallen, aber Köhler wirklich mit Abstand bester Mann. Einmal sensationell an der Bande gegen 2 Spieler durchgesetzt, oft prima aufgelegt, nicht vom Ball zu trennen. Bitte Form bewahren, dann haben wir ne gute Alternative für Korkmaz.

Dafür hat man bei Zimmermann und Toski Augenkrebs bekommen. Jung und Titsch haben leider nur sehr kurz gespielt. Und Marco Russ hat so recht keine Lust gehabt, schien es.

Tim
#
C.Preuß schrieb:
SGE-Fan25 schrieb:
Dafür rocken wir den Licher Cup morsche!

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Hallenturnier vorzeitig verlassen. Der Grund dafür ist, dass Wurfgegenstände in Richtung FCK-Team geworfen wurden. Teammanager Marco Haber wurde am Kopf getroffen. Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird, da man sich nicht einmal mehr richtig aufs Spiel konzentrieren kann.


was soll daran lustig sein?!?    



Der Smiley ist net von mir  
Das sollte zitiert von anderem Forum
#
SGE-Fan25 schrieb:
Dafür rocken wir den Licher Cup morsche!

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Hallenturnier vorzeitig verlassen. Der Grund dafür ist, dass Wurfgegenstände in Richtung FCK-Team geworfen wurden. Teammanager Marco Haber wurde am Kopf getroffen. Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird, da man sich nicht einmal mehr richtig aufs Spiel konzentrieren kann.



Unheimlich komisch...  

Das zeigt nur, dass solche Hallencups eine gute Plattform für Möchtegern-Ultras bieten. Einfach lächerlich und peinlich.
#
Basaltkopp schrieb:
lieber_gott schrieb:
zimmermann ist einfach ein stümper.

man sollte zusehen ihn schnellstmöglich loszuwerden. auch für die u23 ist er einfach zu schlecht.
ist mir siet längerem schon ein dorn im auge...


Ich dachte, dass der liebe Gott viel gnädiger und zudem nicht rotzeblöd ist.  



nein, der liebe gott hat einfach die weisheit mir löffeln gefressen und weiss alles
#
Supporter1977 schrieb:
Fährmann ist so schwach ich frage mich wie wir so einen schlechten Torwart verpflichten konnten  


Epic Post !
#
Nice, Übertragung geht los und die Eintracht is schon draussen  
#
Harum, harum es ist vorbei...
Jetzt, wo ich hätte vor den Fernseher wechseln können.
Kann kein ungarisch mehr ertragen...

Und was habe ich wieder gelernt: ein User, der einen Chirs als Lieblingspieler im Steckbrief stehen hat und sonst nix, will Zimbo verkaufen.
Er wäre sogar zu schlecht für die U 23.
Ich finde, dass er es wissen muss..

Und ein anderer findet, dass Zlatan ein Fehlkauf war.
War ja auch sooo teuer, hat soviel gekostet und seither nur Shice gebaut.


Ach ja, gelernt habe ich außerdem, dass Benni Köhler ein gaanz feiner Techniker ist: wobei, das wußte ich ja schon.


So, und nun hoffe ich, dass die Jungs morgen mehr Lust zum Spielen haben, denn da habe ich auch ne Karte + ich will sie im Endspiel sehen...  


Und außerdem passt diese Homepage zu unseren Dilettanten, die hängt ja nur.....
#
ich verstehs nicht es war doch den Profis freigestellt anzutreten warum bleiben die die keinen Bock haben nicht zuhause?
#
naja scheiß auf den harder cup dafür gewinnen wir morgen den licher cup

mit einem ochs und franz hoffentlich

franz gegen oxxenbach
#
Berserker-Ulf schrieb:
ich verstehs nicht es war doch den Profis freigestellt anzutreten warum bleiben die die keinen Bock haben nicht zuhause?


Gute Frage...By the way: Markus Pröll hat einen mächtigen Bock gehabt. Starker Auftritt. Irgendwie ist die Situation um ihn eine komische...

WIB: Ja, Dein geliebter Benni ist ein Guter...Und das meine ich ernst.

Tim
#
Zimmerman ist einfach nur peinlich,wie ein Fremdkörper.
Er ist nicht tauglich für die U23.
Ein Ball muss man schon festhalten können,sonst hat man den falschen Beruf gewählt.
Er hat uns heute den Turnier Sieg gekostet!
#
sollmau schrieb:
Zimmerman ist einfach nur peinlich,wie ein Fremdkörper.
Er ist nicht tauglich für die U23.
Ein Ball muss man schon festhalten können,sonst hat man den falschen Beruf gewählt.
Er hat uns heute den Turnier Sieg gekostet!


     Der böse, böse Zimbo...
#
sollmau schrieb:
Zimmerman ist einfach nur peinlich,wie ein Fremdkörper.
Er ist nicht tauglich für die U23.
Ein Ball muss man schon festhalten können,sonst hat man den falschen Beruf gewählt.
Er hat uns heute den Turnier Sieg gekostet!


Wer sowas behauptet, sollte gleich oxxen-fan werden! jeder hat mal einen nicht so guten tag!!! also laber nich so ein schwachsinn und geh oxxen anjubeln!
#
Hier reden Leute von der U23, die die noch nie haben spielen sehen...
#
sollmau schrieb:
Zimmerman ist einfach nur peinlich,wie ein Fremdkörper.
Er ist nicht tauglich für die U23.
Ein Ball muss man schon festhalten können,sonst hat man den falschen Beruf gewählt.
Er hat uns heute den Turnier Sieg gekostet!


hat er nicht, du hast uns hier aber schon nerven gekostet.
#
ausgeschieden? Aha. Wen kümmerts. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt. Und Meier hat verlängert. Das zählt. Und net so ein popeliges Hallengekicke.
#
Du darfst nicht an seiner Leistung bei diesem Hallenturnier festmachen ob er was kann oder nicht. Nein, er hat in jedem anderen Spiel genau so fantastisch schlecht gehalten. Daher, wenig überraschend. Aber dafür er ist ja eh nur Ersatz vom Ersatz vom Ersatz und somit ist es scheißegal, nach dieser Saison ist er eh weg.


Teilen