>

Harder13 Cup 2010 heute in Mannheim

#
Wenn man hier manche Sachen liest ...  

Wie wärs denn mal mit was positivem? Letztes Jahr haben wir den Harder-Cup gewonnen - die Rückrunde der Bundesliga war dafür - naja ... wir wissen es alle!

Diesmal sind wir in der Vorrunde rausgeflogen - wenn wir dafür in der Rückrunde mindestens soviele Punkte holen wie in der Hinrunde bin ich sogar dankbar dass wir in der Vorrunde rausgeflogen sind!
#
oko1979 schrieb:
Wenn man hier manche Sachen liest ...  


hamse wieder gejammert? wegem hallenfußball? dann verlänger ich doch meinen mod-urlaub gleich noch n bissi  
#
kreuzbuerger schrieb:
oko1979 schrieb:
Wenn man hier manche Sachen liest ...  


hamse wieder gejammert? wegem hallenfußball? dann verlänger ich doch meinen mod-urlaub gleich noch n bissi    


Nix gibts . Und gejammert haben se eigentlich auch net ... dem Zimmermann die Regionalligatauglichkeit abgesprochen ... außer Caio und Köhler kann eh keiner was - aber jammern - nääääääää - gejammert hat eigentlich keiner  
#
ok ok, haben die annern mir auch schon erzählt...
aber warn versuch wert ,-)
#
So, da ich live vor Ort war, muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Jan Zimmermann hat wirklich einen miserablen Tag erwischt. Aber damit kann ich leben. Das kann jedem mal passieren. Und die Klugscheißer, die ihm jegliches Können absprechen, sollen ihren ***** doch mal zur U23 bewegen. Da gehört er eher zu den Spielern, die für Punktgewinne veranwortlich sind und nicht für Punktverluste. Für die Bundesliga reichts aber leider eher nicht.
Was mich aber zur Weißglut bringt, ist die Einstellung die ein Herr Toski an den Tag legt. Hacke Spitze 123, mehr ist da nicht. Ab und zu ein genialer Augenblick. Ansonsten völlige Passivität im Abwehrverhalten. Und ohne das gehts auch in der Halle nicht. Er war bei mehreren Gegentoren des KSC beteiligt bzw. eher unbeteiligt(er Zuschauer). Schade daß manche nicht mehr aus ihrem Talent machen.
#
Ach ja und noch ein Kommentar zu den Frankfurtern, die noch während des Spiels gegen den KSC lauthals nach Markus Pröll gerufen: Das war echt peinlich!
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:

Was mich aber zur Weißglut bringt, ist die Einstellung die ein Herr Toski an den Tag legt. Hacke Spitze 123, mehr ist da nicht. Ab und zu ein genialer Augenblick. Ansonsten völlige Passivität im Abwehrverhalten. Und ohne das gehts auch in der Halle nicht. Er war bei mehreren Gegentoren des KSC beteiligt bzw. eher unbeteiligt(er Zuschauer). Schade daß manche nicht mehr aus ihrem Talent machen.

Das haben wir doch auch schon immer bei der U 23 festgestellt.
Aber wirklich schade, dass es wohl noch net ema in der Halle reicht.
#
Holger34 schrieb:
Freut euch lieber, dass Alex Meier verlängert hat!!!



   [/quote]

Dann lass es und gib uns eine bessere Alternative! (auch im Preis/Leistungsverhältnis...)
#
Was macht eigentlich in China der berühnte Sack Reis......?
#
maxwell81 schrieb:
SGE-Fan25 schrieb:
Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird,



Mein Tip: Lautern macht nächstes Jahr wieder mit und der Kurz behält recht.



also macht bei lautern die uuuu 23 dann mit ^^

oder eben das andere ich wäre aber stark für variante nr. 1
da kommt immer ordentlich was an zuschauern mit
#
ThorstenH schrieb:
Was macht eigentlich in China der berühnte Sack Reis......?
 


Na der fäält in Zeitlupe  

Ich muß sagen, ich fand das Spielchen gegen den KSC sehr amüsant, aber mehr auch nicht. Sicher ist es schön zu gewinnen, aber Hallenfußball ist doch nur fun.
#
stef96 schrieb:
Frust pur bei Zlatan Bajramovic. Der Bosnier kann wegen seiner Fersenprobleme nicht mit ins Trainingslager reisen.
Quelle: hr-online.de


Er klann einen schon Leid tun, jo. Dennoch war er gestern da, wenne r nicht einen verdammt guten Doppelgänger geschickt hat. Saß mit Familie im SGE Block 202. Schöne Sache! Nachdem der Benny ihm dort dann ma en VIP-Wisch vorbeigebracht hat, durfte er auch ma in die Umkleide. Der war bestimmt da, weil sein Sohn großer Pröll Fan is...

ZUm Turnier: Als neutraler würd ich sagen das war ein schönes Hallenturnier. Torreich, z.T. auch wirklich schöne Aktionen. Stimmungsmäßig halt sehr lau. Frankfurt eine Mischung aus unglücklich (Zimmermanns Kopfball-Eigentor) und unfähig. Der angereiste Kader war ganz OK. MS ist nur einmal rumgelaufen, dannach nicht mehr zu sehen gewesen. Dafür schien RF sehr verwirrt, so oft wie der sinnlos hin und her gelaufen ist ^^

Und Steinhöfer stand die 13 deutlich besser als die 33.
#
Zlatan geht auch oft zu den Spielen der U 23.
Ist halt Frankfurt-Fan.  
#
Wer ist RF....??
Rainer Falkenhain????
#
.....Trainer Marco Kurz hat dann erklärt, dass der FCK unter seiner Leitung nicht mehr am Harder13-Cup teilnehmen wird......



Also ich kann Kurz völlig verstehen nicht mehr zu kommen.Wenn ein paar Mannheim"Fans" meinen sie müssen hier "Scheiße"praktizieren,weil dies die einzige Art ist sich bemerkbar zu machen,kann ich die Meinung des FCK völlig verstehen.
Das ist der einzig "große" Wettbewerb für SVW und vielleicht das Event des Jahres,da sie sich in diesem Tunier mit den "Großen" messen können, die mit ihrer B-Elf antreten und der SVW mit ihrer A-Elf.

Von Den Mannheimer "Ultras"  habe ich noch nie viel gehalten.(Drecks Badenzer)

Hier das Interview mit Marko Kurz
http://www.youtube.com/watch?v=y1VqNiFdZTo
#
sollmau schrieb:
Zimmerman ist einfach nur peinlich,wie ein Fremdkörper.
Er ist nicht tauglich für die U23.
Ein Ball muss man schon festhalten können,sonst hat man den falschen Beruf gewählt.
Er hat uns heute den Turnier Sieg gekostet!


So schwachsinnig ist es nicht...zum Glück war es ein unbedeutendes Turnier,sonst wäre meine Kritik heftiger ausgefallen... ,-)


Randale schrieb:
Du darfst nicht an seiner Leistung bei diesem Hallenturnier festmachen ob er was kann oder nicht. Nein, er hat in jedem anderen Spiel genau so fantastisch schlecht gehalten. Daher, wenig überraschend. Aber dafür er ist ja eh nur Ersatz vom Ersatz vom Ersatz und somit ist es scheißegal, nach dieser Saison ist er eh weg.


Supporter1977 schrieb:
Fährmann ist so schwach ich frage mich wie wir so einen schlechten Torwart verpflichten konnten  





es ist bitter, dass das forum mit seiner langen geschichte mittlerweile zu einem tummelpatz herzloser vollidioten verkommen ist.

#
womeninblack schrieb:
Wer ist RF....??
Rainer Falkenhain????


jo. heute hatte er nn anzug an statt nem lustigem wollpullover und schien auch etwas ruhiger zu sein...
#
womeninblack schrieb:
Zlatan geht auch oft zu den Spielen der U 23.
Ist halt Frankfurt-Fan.    


Zlatan war in unserem Block mit seiner Familie. Er war auch bereit mit mir ein Foto zu machen und hat auch ein paar Autogramme gegeben. All zu viele Leute haben ihn anscheinend nicht erkannt. Er war mit seinem Bruder (sofern er es war, sah aufjedenfall ziemlich ähnlich aus), seiner Mutter (zumindestens eine ältere Frau, die seine Kinder im Arm hatte) und seinen Kindern da. Er war sich auch nicht zu schade, Pommes für die Kinder an der Pommesbude zu holen   Finde es gut, dass er sich zu uns "normalen" gesellt. Sehr lustig war auch, als er vor dem Block 5 Minuten allein Stand und keiner bis auf ein Kumpel von mir und Ich zu ihm sind. Anscheinend haben ihn echt nur wenige erkannt.
#
Dsa war auch gestern in Höchst so.
Hatte sogar ne Eintrachtfahne dabei, allerdings hatte er leider keinen Grund mit ihr zu wedeln.
#
Ja der Zlatan ist schon en feiner Kerl
Hab ihn an Silvester mit seinem Bub am Hbf getroffen


Teilen