War grad am Bornheimer Hang. Dass der FSV keine lautstarke Kurve hat, ist ja hinlänglich bekannt, aber die Rostocker hatten wohl auch keinen Bock... Grottenkick, Kackstimmung, Sch...wetter, 30 Euro für ne Karte.... Nie wieder!
retrufknarf schrieb: War grad am Bornheimer Hang. Dass der FSV keine lautstarke Kurve hat, ist ja hinlänglich bekannt, aber die Rostocker hatten wohl auch keinen Bock... Grottenkick, Kackstimmung, Sch...wetter, 30 Euro für ne Karte.... Nie wieder!
Naja, die Rostocker Kurve hat mir in der ersten Halbzeit richtig gut gefallen. Warum die dann aufgehört haben, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel.
Ansonsten, der FSV hat zum Schluß seine bescheidenen spielerischen Mittel mit Kampf wett gemacht.
Was ich nicht verstehe, bezüglich der Karten: Im Online-Ticketing war die günstigste Kategorie Sitzplätze (€12 ermäßigt) komplett ausverkauft, beim Spiel war der Block höchstens zu nem Viertel gefüllt.
Shlomo schrieb: Dann war ich wohl im falschen Stadion.
Naja außer den ihren " SIEG " und " Auswärtssieg " Rufen hab ich net viel gehört . Gegen Ende kamen dann von den Bornheimern einige Pfiffe gegen den Schiri und "F-S-V" Rufe um die Mannschaft wieder aufzubauen. Der weibliche "Ordnungsdienst" hatte auch alle Hände voll zu tun...konnte sich aber nicht wirklich durchsetzen . Sah schon sehr lächerlich aus wie sie die FSV Hools vom Zaun holen wollten.
Shlomo schrieb: Dann war ich wohl im falschen Stadion.
Naja außer den ihren " SIEG " und " Auswärtssieg " Rufen hab ich net viel gehört . Gegen Ende kamen dann von den Bornheimern einige Pfiffe gegen den Schiri und "F-S-V" Rufe um die Mannschaft wieder aufzubauen. Der weibliche "Ordnungsdienst" hatte auch alle Hände voll zu tun...konnte sich aber nicht wirklich durchsetzen . Sah schon sehr lächerlich aus wie sie die FSV Hools vom Zaun holen wollten.
Karlsruhe-Koblenz 3:1
Aachen-Ahlen 1:2
FSV-Rostock 2:2
Samstag, 13 Uhr
Duisburg-Augsburg 1:2
Paderborn-Fürth 2:1
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 2:1
St.Pauli-Union 0:0
1860-Düsseldorf 2:1
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 1:1
Karlsruhe-Koblenz 3-0
Aachen-Ahlen 3-1
FSV-Rostock 2-1
Samstag, 13 Uhr
Duisburg-Augsburg 2-2
Paderborn-Fürth 2-3
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 2-2
St.Pauli-Union 1-1
1860-Düsseldorf 2-3
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 0-0
Karlsruhe-Koblenz 1:1
Aachen-Ahlen 2:0
FSV-Rostock 2:1
Samstag, 13 Uhr
Duisburg-Augsburg 1:2
Paderborn-Fürth 0:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 1:1
St.Pauli-Union 2:1
1860-Düsseldorf 0:1
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 3:2
Karlsruhe-Koblenz 2:1
Aachen-Ahlen 3:1
FSV-Rostock 0:1
Samstag, 13 Uhr
Duisburg-Augsburg 1:1
Paderborn-Fürth 0:1
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 2:1
St.Pauli-Union 1:1
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 1:1
Freitag, 18 Uhr
Karlsruhe-Koblenz 1:2
Aachen-Ahlen 1:0 (würde gern höher tippen, aber das wird bei Ahlen ned passiern und bei Aachen eh ned)
FSV-Rostock 4:1
Samstag, 13 Uhr
Duisburg-Augsburg 3:3 (3 Tore Thurk)
Paderborn-Fürth 1:1
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 1:2
St.Pauli-Union 5:4
1860-Düsseldorf 1:2
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 4:3
Karlsruhe-Koblenz 3:1
FSV-Rostock 0:1
Samstag, 13 Uhr
Paderborn-Fürth 3:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 4:1
St.Pauli-Union 0:0
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 1:0
Karlsruhe-Koblenz 2:2
FSV-Rostock 1:3
Samstag, 13 Uhr
Paderborn-Fürth 1:2
Sonntag, 13.30 Uhr
Cottbus-Oberhausen 3:2
St.Pauli-Union 1:2
1860-Düsseldorf 0:1
Montag, 20.15 Uhr
Lautern-Bielefeld 2:2
Aachen macht das Spiel; Ahlen die Tore ... 2:0 für Rot-Weiß in Aachen ...
KSC - Koblenz 2:1 (0:0)
Frankfurt - Rostock 0:1 (0:1)
Grottenkick, Kackstimmung, Sch...wetter, 30 Euro für ne Karte....
Nie wieder!
War doch schon vorher klar
Ansonsten, der FSV hat zum Schluß seine bescheidenen spielerischen Mittel mit Kampf wett gemacht.
Was ich nicht verstehe, bezüglich der Karten: Im Online-Ticketing war die günstigste Kategorie Sitzplätze (€12 ermäßigt) komplett ausverkauft, beim Spiel war der Block höchstens zu nem Viertel gefüllt.
Naja außer den ihren " SIEG " und " Auswärtssieg " Rufen hab ich net viel gehört .
Gegen Ende kamen dann von den Bornheimern einige Pfiffe gegen den Schiri und "F-S-V" Rufe um die Mannschaft wieder aufzubauen. Der weibliche "Ordnungsdienst" hatte auch alle Hände voll zu tun...konnte sich aber nicht wirklich durchsetzen . Sah schon sehr lächerlich aus wie sie die FSV Hools vom Zaun holen wollten.
Klasse, das hab ich verpasst
1-0 Cottbus
Jetzt nur noch ein 60-Sieg und mein Tippzettel geht auf
viel schlimmer ist das BL-Spiel halb 4 zum Sonntag.