sollmau schrieb: Weiss nicht,wo er hingehört,aber Bajramovic steht vor dem Karriereende. "Es sieht nicht gut aus" meinte er der Frankfurter Rundschau.
Wo kann man das denn nachlesen?
Nicht ganz so rosig läuft es für Zlatan Bajramovic. Der an einer entzündenden Achillessehne leidende Mittelfeldspieler muss wohl operiert werden. Am 19. Januar soll er in Basel unters Messers - sofern keine überraschende Besserung eintritt. "Es sieht nicht gut aus", sagte er am Sonntag.
Von Karriereende lese ich hier glücklicherweise nichts. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
werde schauen ob ich es hinbekomme mal dahin zu fahren. bin ja auch zum arbeiten dort. hoffe es ergibt sich etwas zeit dafür.
Faton Toski fliegt heute Abend nach, er hatte seinen Pass vergessen .
Gute Besserung, Marco Russ! Hoffentlich ist dir das 1:4 gegen den OFX net' so sehr auf den Magen geschlagen!
Lieber Faton Toski: Erst den Zivildienst "vergessen", jetzt den Pass... was soll aus Dir im Leben mal werden, Junge !??
Der schafft solche Dinge auch immer wieder
Auf der Zivi-Stelle?
Gleich kommen die ersten und sagen HB wär schuld.
Rappen das kann er doch ganz gut.. anscheinend besser als Fußball spielen..
Woher die Info?
Durchklicken und mitlesen. http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_38528093
schaut aus als wär Herri der mit den 400g Übergewicht gewesen
"Es sieht nicht gut aus" meinte er der Frankfurter Rundschau.
Wo kann man das denn nachlesen?
Nicht ganz so rosig läuft es für Zlatan Bajramovic. Der an einer entzündenden Achillessehne leidende Mittelfeldspieler muss wohl operiert werden. Am 19. Januar soll er in Basel unters Messers - sofern keine überraschende Besserung eintritt. "Es sieht nicht gut aus", sagte er am Sonntag.
Von Karriereende lese ich hier glücklicherweise nichts. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
Wenn das stimmt ist es die Albert Rache "kohlemäßig"
Ein nehen und geben.....
Sei wachsam Herry :neutral-face