SGE_Werner schrieb: Franz besser als Beck im Kicker. Na, dann ab in die Nationalelf. ,-)
Allein die Vorstellung Franz gegen Messi im Viertelfinale gegen Argentinien. Herrlich.
Super, voll los gelacht eben im Büro wegen Dir
Unsere rechte Seite ist ja laut Kicker der Kracher. Hinter Bayern und Leverkusen stehen wir in Deutschland damit auf Platz 3! Da hat Skibbe ja gar keine andere Wahl, als weiterhin an der Aufstellung so festzuhalten.
Ließt sich aber trotzdem etwas merkwürdig - Lahm, Castro, Rafinha und dann unser Franz
Liegt sicher auch an den Toren! Immerhin Franz 5, Rafinha 1, Lahm und Castro 0 Tore.
Ließt sich aber trotzdem etwas merkwürdig - Lahm, Castro, Rafinha und dann unser Franz
Da geb ich dir Recht.
Auf den zweiten Blick steht er da allerdings zu recht. Er hat sich als RV wahnsinnig gut entwickelt. Steht hinten relativ sicher und macht richtig Druck nach vorne. Durchschnittliche Technik, welche aber ausreichend ist um bei Offensivaktionen eine richtig gute Figur zu machen. Was er kann, kann er richtig gut.
pvdheiden schrieb: (...) sich MS dazu entschlossen hat ihn sogar ne Woche zu testen. Der hat ne gute Nase und seine Verpflichtungen waren bisher sehr odentlich.
Fragt sich nur ob es ein Schwegler oder ein Teber wird.
Programmierer
Du meinst also das Skibbes Verpflichtungen = 50%ige Erfolgsquote bedeutet? Ich rede hier jetzt den Teber allerdings nicht schlecht. Er spielt ja nicht unterirdisch, sticht allerdings auch nicht heraus. Schade das er es bisher noch nicht geschafft hat sein Potenzial umzusetzen. Denke er ist jedoch besser als Medi, Toski oder damals ein Steini und hat der Mannschaft wohl auch auf irgendeine Art und Weise gut getan. Bei der Hinrunde
Mann der Tsoki kommt aus der eigenen Jugend. Hatte schon immer für uns gespielt und eine Chance verdient...
Ich verstehe nicht, wie ihr "immer" unseren eigenen Jungs iregendwelche "dahergelaufenen" Stars vorziehen könnt.
Zu Steini sagt ich jetzt nix und Mehdi hat auch eine eigenen Geschichte...
Aber schon klar, bei jedem anderen Verein schlagen alle, ich betone alle, Neuverpflichtungen ein...
Und verletzen (wie Fenin) tut sich woannerster auch niemals jemand.
Wobei: das hatte ich ja wieder vergessen, unter Funkel war ja sowieso alles, ich betone alles, inclusive Aufstieg, Pokalendspiel, Uefa-Cup, Scheiße ....
Herrje, vielleicht liegt es ja daran, dass es Toski einfach nicht bringt! Er hatte letzte Saison und auch davor unzählige Chancen, in der er uns genau das unter Beweis gestellt hat.
Da spielt es mal überhaupt gar keine Rolle, wie lange jemand bei uns ist oder woher er kommt. Einzig Leistung zählt.
Wie Du jetzt wieder den Funkel-Bogen hinbekommst, bleibt wohl Dein Geheimnis...
T.
hmmmm ob das wirklich nur an der Leistung liegt? hmmm lass mich kurz überlegen. ja klar an was sonst? der läuft wie falschgeld durch die gegen und völlig lustlos aber halt er ist ja ein eigengewächs und alleine dadurch hat er seine chancen verdient. nur komisch das er sich jetzt unter skibbe auch nicht durchsetzt. ganz klar einer der kandidaten den wir von der gehaltsliste los werden sollten wenn es darum geht den kader zu verkleinern
Philosoph schrieb: Kweuke ueber Werner, Primorac im Testspiel gegen uns, Djebbour ueber Libero/AEK Connection?
Frage mich gerade, ob unser "Scoutingsystem", seit den "Caio/Fenin-Faellen", ausschliesslich auf Beziehungen beruht, die Spieler an uns herantragen, anstatt aktiv extern zu suchen?
Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben wir schon mal einen Spieler Aufgrund seiner guten Leistung in einem Spiel gegen uns verpflichtet und das war Mehmet Draguscha von Eintracht Trier, der nach der zugegeben ansprechenden Leistung gegen uns leider in Frankfutr kein Bein auf den Boden brachte. Na ja warten wir mal ab was Primorac anbietet.
Marcel Heller wurde auch in der Winterpause nach einer guten Leistung im Pokal gegen die Eintracht verpflichtet
Also Toski hat sich bei keinem Trainer durchgesetzt und seine Leistungen waren letztes Jahr bis auf Wolfsburg unterirdisch. Er war mehrfach laut Notenstatistik der schlechteste Mann in den Spielen, in denen er mitgewirkt hat.
Ihm fehlt scheinbar der Biss und die Professionalität, aus seinem Talent Bundesligareife entwickeln zu lassen. Er sollte, falls möglich, für eine kleine Summe noch im Winter an einen Zweitligisten oder einen Drittligisten verkauft werden. In Wehen, beim FSV oder in Koblenz würde er sicherlich seine Chance erhalten.
MrBoccia schrieb: Arnautovic? Guter Mann, aber wir brauchen einen einsatzfähigen Stürmer und keinen, der das Nachtleben der jeweiligen Stadt bereichert.
Gibts eigentlich jemanden, mit dem du überhaupt zufrieden wärst?
ich sage JA zu einem Glas frischen Quellgebirgswasser
...s, es heißt Glas frischen Quellgebirgswassers. Oder möchtest Du Dich mitschuldig machen am Tod des 2. Falles?
Also wenn dieser Mamma Babba Diouf kommt, dann fresse ich einen Besen - samt Stiel.
Ich wäre mit sowas vorsichtig. Die HB-Statue wegen der Caioverpflichtung steht auch noch nicht. Halt dich mal ran!
Das stimmt nicht. Ich habe im Zimmer meiner Tochter per Beamer einen Rosa-Eintracht Adler mit fliederfarbener Schattierungen an die Wand gepinselt. Und darüber - Grau in Grau - das Konterfei von Heribert Bruchhagen...
Ich finde, das kann man nicht zählen lassen. Sorry. "Also wenn der kommt, dann baue ich Bruchhagen hier in FFM-Griesheim in bester Lage ein Denkmal. Wenn der kommt, dann sage ich nie wieder ein böses Wort über Bruchhagen - Ehrenwort."
Liegt sicher auch an den Toren! Immerhin Franz 5, Rafinha 1, Lahm und Castro 0 Tore.
T.
Da geb ich dir Recht.
Auf den zweiten Blick steht er da allerdings zu recht. Er hat sich als RV wahnsinnig gut entwickelt. Steht hinten relativ sicher und macht richtig Druck nach vorne. Durchschnittliche Technik, welche aber ausreichend ist um bei Offensivaktionen eine richtig gute Figur zu machen. Was er kann, kann er richtig gut.
hmmmm ob das wirklich nur an der Leistung liegt? hmmm lass mich kurz überlegen.
ja klar an was sonst? der läuft wie falschgeld durch die gegen und völlig lustlos aber halt er ist ja ein eigengewächs und alleine dadurch hat er seine chancen verdient. nur komisch das er sich jetzt unter skibbe auch nicht durchsetzt. ganz klar einer der kandidaten den wir von der gehaltsliste los werden sollten wenn es darum geht den kader zu verkleinern
Marcel Heller wurde auch in der Winterpause nach einer guten Leistung im Pokal gegen die Eintracht verpflichtet
Ihm fehlt scheinbar der Biss und die Professionalität, aus seinem Talent Bundesligareife entwickeln zu lassen.
Er sollte, falls möglich, für eine kleine Summe noch im Winter an einen Zweitligisten oder einen Drittligisten verkauft werden. In Wehen, beim FSV oder in Koblenz würde er sicherlich seine Chance erhalten.
Warum hat man dann mit Meier verlängert?
Ic frag mich auch ernsthaft, wenn diese Mannschaften noch nichtmal an einer Leihe interessiert sind, wer dann? :neutral-face
Der war doch schon da.
Tja, Markus Kreuz Syndrom.
Bye bye Profifussball.
...s, es heißt Glas frischen Quellgebirgswassers. Oder möchtest Du Dich mitschuldig machen am Tod des 2. Falles?
Also wenn dieser Mamma Babba Diouf kommt, dann fresse ich einen Besen - samt Stiel.
Ich wäre mit sowas vorsichtig.
Die HB-Statue wegen der Caioverpflichtung steht auch noch nicht. Halt dich mal ran!
Wer zum Teufel ist dieser Astronautovic ????
Das stimmt nicht. Ich habe im Zimmer meiner Tochter per Beamer einen Rosa-Eintracht Adler mit fliederfarbener Schattierungen an die Wand gepinselt. Und darüber - Grau in Grau - das Konterfei von Heribert Bruchhagen...
"Also wenn der kommt, dann baue ich Bruchhagen hier in FFM-Griesheim in bester Lage ein Denkmal. Wenn der kommt, dann sage ich nie wieder ein böses Wort über Bruchhagen - Ehrenwort."