>

Streit: „Ich bin ein Bauernopfer!“

#
Tja der Herr Streit.....
Hochmut kommt vor dem Fall; glaube ich hatte das auch schon mal in dem Fall gepostet.
Freut mich irgendwie, auch wenn ich (fast) schon wieder Mitleid mit ihm habe.
Wo bleiben denn eigentlich die Stimmen, dass ihn auch unser Trainer kaputt gemacht hat???
#
Wer die Eintracht für nicht gut genug hält, der ist für die Eintracht nicht gut genug.
Mitleid mit einem Millionär ist wohl nicht angebracht.
#
Och  
#
womeninblack schrieb:

Wo bleiben denn eigentlich die Stimmen, dass ihn auch unser Trainer kaputt gemacht hat???



Sind die dämlichen Seitenhiebe auf Nicht-Funkel-Verehrer jetzt Standard in deinen Postings?
Fände ich sehr schade, da ich sie früher mal gerne gelesen habe.
#
S. Schwarz auf Weiß von heute :

Würden Sie bei einem Vereinswechsel finanzielle Einbußen hinnehmen?

Ich werde ganz sicher nicht für die Hälfte meines jetzigen Gehalts woanders spielen. Das kommt nicht in Frage. Ich würde vielleicht leichte Abstriche machen, aber ganz sicher keine extremen. Ich habe hier eine garantierte Summe, die mir zusteht, mit der ich gerechnet habe und die ich monatlich überwiesen bekomme.

#
cell schrieb:
womeninblack schrieb:

Wo bleiben denn eigentlich die Stimmen, dass ihn auch unser Trainer kaputt gemacht hat???



Sind die dämlichen Seitenhiebe auf Nicht-Funkel-Verehrer jetzt Standard in deinen Postings?
Fände ich sehr schade, da ich sie früher mal gerne gelesen habe.


Naja mit irgendwas muss man ja die Winterpause rum bekommen.  
#
Hat sich ja nix geändert in den ganzen Jahren, der liebe Alibert war noch nie an Irgend etwas Schuld, sondern immer nur Opfer der Anderen...  *hüstel*
#
Ab Freitag ist er sowieso im Dschungel Camp "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ab Freitag ist er sowieso im Dschungel Camp "Ich bin ein Star holt mich hier raus!"    


wenn es eine sportliche herausforderung ist und die kohle stimmt, warum nicht?

ob dann aber auch die frisur immer sitzt?  
#
Sorry,
aber der Albert macht das vollkommen richtig.
Er hat einen gueltigen Arbeitsvertrag in der Tasche und sein Arbeitgeber muss den erfuellen (es sei denn, der AG kann das nicht mehr, was ich im Falle von S04 nicht ausschliessen moechte). Pech fuer S04, dass sie ihn fuer so lange und so gut dotiert ans Bein gebunden haben. Gut fuer uns, dass HB ihn vorher fuer viel Kohle verkauft hat. Albert kann jetzt noch 2 1/2 Jahre in GE spazieren gehen und haengt danach in Liga 2 oder 3 noch ein paar Jahre dran. Wer an dieser Sicht der Dinge interessiert ist: www.schwatzgelb.de (kein Schreibfehler).
Soeldnertum? Rischtisch, aber vom Verein Schalke gefoerdertes Soeldnertum.
#
mir fällt spontan kein Spieler ein, der 3,5 Jahre sein Geld abgesessen hat. Luiboja (oder wie der sich schreibt) hat es mal knapp ein Jahr geschafft und dürfte damit schon mit den längsten Atem bewiesen haben.
#
weidenadler69 schrieb:
JJ_45843 schrieb:


manoman, hoffentlich liest der AS hier nicht mit.

so nebenbei, was auf rutten zutreffen kann, ergibt sich bei der eintracht zum saisonende ja von selbst, zumindest stand heute.




Was ergibt sich von selbst??? Ist zwar der falscher Thread, aber sach doch ma...  


Er meint wohl das im Gegensatz zum "Rauswurf von Rutten" auf Schalke verbunden mit dem weiteren sinnlosen verbrennen von Abermillionen € zur Zahlung einer Abfindung, auch ein Herr Friedhelm Funkel bis jetzt nur Vertrag bis zum 30.06.2009 hat und daher gegebenenfalls dann arbeitslos ist.
Welches aber ein ganz normaler Vorgang wäre und im Gegensatz zu Schalke 06 die Eintracht ganze 0€ kosten würde.
Von daher einfach die Uschis nicht für voll nehmen.    
#
MS-DOS schrieb:
mir fällt spontan kein Spieler ein, der 3,5 Jahre sein Geld abgesessen hat. Luiboja (oder wie der sich schreibt) hat es mal knapp ein Jahr geschafft und dürfte damit schon mit den längsten Atem bewiesen haben.


Calle del´ Haye, is aber schon gaaaanz lange her........
Wiki: schrieb:
1980 wechselte Del'Haye für die damalige Rekordablöse von 1,3 Millionen DM von Mönchengladbach zum FC Bayern München. Dort saß er aber häufig auf der Ersatzbank, so dass er zum Synonym für einen Spieler wurde, den der FC Bayern von einem Konkurrenzvereinen kauft, ohne ihn selbst zu benötigen. In seinen fünf Bundesligajahren beim FC Bayern schoss er bei 74 Einsätzen nur 7 Tore.
#
Naja was heißt absitzen? Er spielt halt nun andere Liga und ist dort Topverdiener. Bisschen kicken und die Kohle kommt nach Hause, der muss nicht mehr arbeiten.
Es wird sich zeigen ob ihm das genügt.
#
Na, auf Del´Haye oder Berthold wird er nicht machen. Selbst der Abt will, dass seine Spieler spielen.

So einen Vertrag wie bei Gazprom wird er natürlich nicht mehr kriegen, aber wenn die mich von der Gehaltsliste haben wollen und denen nichts gerichtsfestes einfällt, dann sollen die ne Abfindung anbieten, die es erträglicher macht, woanders für weniger Geld zu kicken.

Das wird jetzt ein Spiel auf Zeit und Nerven. Das geht jetzt so weiter, bis einer weich wird.
#
MS-DOS schrieb:
mir fällt spontan kein Spieler ein, der 3,5 Jahre sein Geld abgesessen hat. Luiboja (oder wie der sich schreibt) hat es mal knapp ein Jahr geschafft und dürfte damit schon mit den längsten Atem bewiesen haben.


ne der Berthold damals auch bei den Bauern glaub ich
#
Im Westen nichts neues...

FR schrieb:
AS: ...Außerdem hätten sie mich dann schon im Sommer aussortieren müssen. Denn da habe ich um meine Freigabe gebeten.

FR: Warum das?

AS: Ich hatte ein gutes Angebot, und die Schalker hätten sogar noch eine Ablösesumme für mich kassieren können. Aber damals wollten sie mich nicht weglassen. Das konnte ich nicht nachvollziehen.


Dann wird halt mal wieder die Leistung eingestellt... Gott, ist das ein Ar***loch.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51534.html#comments

Streit wolle allerdings auf keinen Fall zu reduzierten Bezügen den Klub wechseln. "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben. Ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld", sagte der Ex-Frankfurter
#
Konvertierter schrieb:
Sorry,
aber der Albert macht das vollkommen richtig.
Er hat einen gueltigen Arbeitsvertrag in der Tasche und sein Arbeitgeber muss den erfuellen (es sei denn, der AG kann das nicht mehr, was ich im Falle von S04 nicht ausschliessen moechte). Pech fuer S04, dass sie ihn fuer so lange und so gut dotiert ans Bein gebunden haben. Gut fuer uns, dass HB ihn vorher fuer viel Kohle verkauft hat. Albert kann jetzt noch 2 1/2 Jahre in GE spazieren gehen und haengt danach in Liga 2 oder 3 noch ein paar Jahre dran. Wer an dieser Sicht der Dinge interessiert ist: www.schwatzgelb.de (kein Schreibfehler).
Soeldnertum? Rischtisch, aber vom Verein Schalke gefoerdertes Soeldnertum.



Absolut richtig was du schreibst.

Ich mochte ihn noch nie.Auch als er noch bei uns gekickt hat, konnte sich mein Herz nie für ihn erwärmen.
Als er weg war hab ich mich gefreut dass wir gutes Geld bekommen haben  und Bruchhagen einen super Job gemacht hat.

Anderst als bei NADW hat es mich null Emotionen gekostet warum und wie er gewechselt ist. Man wusste ja schon vorher wie er tickt.
Das er sich aber jetzt von Schalke verarscht vorkommt und das auch öffentlich äußert kann ich nachvollziehen und ich würde genauso reagieren wie er .

Der Müller ist aber auch eine wirkliche Pfeife als Manager

Allein für diesen dilettantischen Transfer würde ich den fristlos feuern.
1.600000€ zusätzliche und unnötige Transfersumme. Dazu ein 4 Jahresvertrag
mit ca.2.500000€  Jahresgehalt für Streit.
Da haben sie es nicht besser Verdient die Deppen.
Wenn man jetzt noch die anderen Problemfälle dazu rechnet dann sieht man wie die mit dem Geld rum prassen.

Ich glaube das die Herren von Gasprom bald ziemlich stinkig werden. Wenn das so weitergeht wird von dem Geld bald nichts mehr übrig sein.

Ach was Liebe ich doch meine mittelmäßige und solide SGE  
#
Ich hab' mal die Überschrift korrigiert.  


Teilen