>

Streit: „Ich bin ein Bauernopfer!“

#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt II - Schalke II

und Streit beim Gegner aufm Platz. Will jetzt auch wissen wo das Spiel ist, da gehört mal ne ordentliche Forumsfahrt hingemacht.

1. werden die ihm das wohl nicht antun
2. machts doch nicht so kompliziert, am 20. spieltag der regionalliga, sind die in mainz. (falls ihr an diesem so. noch lust auf fußball habt )
#
Ich habe hier für niemanden Mitleid.
Schalski ist so dämlich und vergibt keine Leistungsbezogenen Verträge und wenn es Streit nicht passt, dann soll er halt den Verein wechseln.

Er hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben, dass er bei Schalke Fußball spielen muss/darf. So lange es keine Unzumutbaren Aufgaben sind, die ihm übertragen werden sehe ich da keine Probleme.

Und ob er jetzt ein Bauer oder ein Opfer ist, sei jetzt mal dahin gestellt.
Der Knecht soll sich mal nicht so aufspielen.
#
kauft den burschen,so einen kann man immer gebrauchen!!!!
#
Telcontar schrieb:
Ich habe hier für niemanden Mitleid.
Schalski ist so dämlich und vergibt keine Leistungsbezogenen Verträge und wenn es Streit nicht passt, dann soll er halt den Verein wechseln.

Er hat einen Arbeitsvertrag unterschrieben, dass er bei Schalke Fußball spielen muss/darf. So lange es keine Unzumutbaren Aufgaben sind, die ihm übertragen werden sehe ich da keine Probleme.

Und ob er jetzt ein Bauer oder ein Opfer ist, sei jetzt mal dahin gestellt.
Der Knecht soll sich mal nicht so aufspielen.

Beleidige bitte nicht viele Studierte Agrarwirte! Die können nix dafür das er sich ein Bauernopfer nennt. Und bei dem Vertrag und dem Gehalt kann man von Opfer garnicht erst reden.

Einigen wir uns auf Rindvieh, wenn wir bei der Landwirtschaft und Intelligenz dieses Paradebeispiels eines Söldners bleiben wollen  
#
Vael schrieb:
Einigen wir uns auf Rindvieh, wenn wir bei der Landwirtschaft und Intelligenz dieses Paradebeispiels eines Söldners bleiben wollen    

Horsche mal, ee Rindvieh ist durchaus mit gewisser Intelligenz gesegnet. Es mit dem da zu vergleichen ist ehrabschneidend.
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:

Horsche mal, ee Rindvieh ist durchaus mit gewisser Intelligenz gesegnet. Es mit dem da zu vergleichen ist ehrabschneidend.

Ei recht hasde jo, dann hald mittm Schaaf, nur wad wird de StefanK dazu saache das mer den Babbsäggel mit seiner Süßen verglaasche!
#
eagleadler schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mal meinen ernsthaften Senf dazu:
Streit ist am Boden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war HB damals bereit ihm 2 Millionen pro Jahr zu zahlen, wenn er verlängert. Das hat er abgelehnt. Daraus schließe ich, dass er von Gasprom min. 2,5 Mio kassiert.

Um wieder zu spielen, muss er den Verein wechseln, aber dann auf sehr viel Geld verzichten. Selbst wenn ihm ein Verein aus dem Mittelfeld der Liga nehmen würde, dann müsste er auf mindestens 1 Mio pro Jahr verzichten.
Mehr wird ihm im Moment kein Mensch zahlen. Das einem diese Entscheidung schwer fällt, kann ich gut verstehen. Da sucht man schnell den Fehler bei anderen.
Aber er hat mit den Wechsel zu Schalke 06 eine Stufe zuviel genommen. Das war mir vorher klar und hätte auch dem dämlichen Müller klar sein müssen.
An seiner Stelle würde ich aber die Kohle in Schalke absitzen. Rutten macht das eh nicht mehr lange und mit einem neuen Trainer kommt auch immer eine neue Chance.

Bei der Eintracht hat er aus zwei Gründen keine Chance mehr:
1. er hat es sich bei Vorstand, Mannschaft und Trainer verschissen
2. im Sinne eine langfristigen Qualitätssteigerung des Kaders bringt er uns nicht mehr vorwärts. Der hat noch 1-2 gute Jahre und spätestens dann geht es bergab. Und das bitte woanders als in Frankfurt.

In diesem Sinne: Machs gut Albert, 190 Bundesligaspiele und 4 mal  B-Nationalmannschaft, da haben andere schon weniger erreicht.

Ja natürlich, von 1,5 mio. kann ja auch kein Mensch leben scheiße ist das wenig stellt euch mal vor der muss bald unter der Brücke leben eieiei

Auch wenn Streit ein ... ist, aber würdest du auf 40% Gehalt verzichten.
#
Wenn ich der Streit wäre, würde ich bei den Amateuren bleiebn, mich dort wie die geilste Sau der Welt fühlen weil ich jeden Nass mache und wenn wir mal Butter bei die Fische tun, sind wir uns einig dass Streit der absolute Starspieler in der vierten Liga sein wird und einfach jährlich meine 2,5 Millionen kassieren, was will man mehr?

Man bekommt wie die Sau Kohle und muss dafür nur über ein paar Dorfplätze tingeln.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ja natürlich, von 1,5 mio. kann ja auch kein Mensch leben scheiße ist das wenig stellt euch mal vor der muss bald unter der Brücke leben eieiei

Auch wenn Streit ein ... ist, aber würdest du auf 40% Gehalt verzichten. [/quote]

In der Gehaltsklasse mit der Aussicht dann wieder Bundesliga spielen zu können?

Auf jeden Fall  

Die 40% sind relativ, für einen "normalen" Arbeitnehmer natürlich inakzeptabel, aber bei der Größenordung?
#
Swartzyn schrieb:
Wenn ich der Streit wäre, würde ich bei den Amateuren bleiebn, mich dort wie die geilste Sau der Welt fühlen weil ich jeden Nass mache und wenn wir mal Butter bei die Fische tun, sind wir uns einig dass Streit der absolute Starspieler in der vierten Liga sein wird und einfach jährlich meine 2,5 Millionen kassieren, was will man mehr?

Man bekommt wie die Sau Kohle und muss dafür nur über ein paar Dorfplätze tingeln.  

Und wenn ihn einer blöde auf dem Platz anmacht, kann er sagen, "Los lass uns doch mal unsere Gehälter vergleichen, dann sehen wir wer besser von uns ist..."  
#
sgevolker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Auf jeden Fall  

Die 40% sind relativ, für einen "normalen" Arbeitnehmer natürlich inakzeptabel, aber bei der Größenordung? [/quote]

3Mio.€ bei 3 Jahren Restvertrag sind ne Menge Holz und so viel wie ein Ballack hat Streit auch noch nicht verdient. Vielleicht spekuliert er ja auch auf ein rasches Ende von Müller/Rutten und dann wäre er evt. bei einem anderen Trainer wieder dicke da... (gönnen würd ich es ihm nicht   )
#
keule78 schrieb:
kauft den burschen,so einen kann man immer gebrauchen!!!!

Wir haben schon einen Platzwart!
#
Schmidti.82 schrieb:
sgevolker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Auf jeden Fall  

Die 40% sind relativ, für einen "normalen" Arbeitnehmer natürlich inakzeptabel, aber bei der Größenordung?

3Mio.€ bei 3 Jahren Restvertrag sind ne Menge Holz und so viel wie ein Ballack hat Streit auch noch nicht verdient. Vielleicht spekuliert er ja auch auf ein rasches Ende von Müller/Rutten und dann wäre er evt. bei einem anderen Trainer wieder dicke da... (gönnen würd ich es ihm nicht   ) [/quote]

Er verzichtet ja auch eigentlich nicht wirklich! Wenn Arschbert bei Scheiße06 seinen Vertrag abgesessen hat, ist aus fertig aus - em Ende.

Anders kann er locker noch 3-4 Jahre länger spielen, in denen er Einbussen im Einkommen kompensieren kann!

Aber dafür ist der ***** zu blöd und langsam wird es schwer, Mannschaften zu finden, die sich die Laus noch in den Pelz setzen wollen! Der hat doch seinen Ruf weg!
#
Tja, langsam sollte sich der Spieler mal Gedanken machen ob nicht er an seiner Misere die größte Schuld trägt.

An diesem Interview kann man seinen wirklich üblen Charakter und seine ignorante Dummheit ablesen, er sucht immer aber wirklich immer die Schuld bei den Anderen, einmal sind es die Mitspieler, der Trainer oder Manager, alle sind sie böse und machen alles falsch nur er nicht.

Ich bin heilfroh das wir dieses Geschwür verkauft haben, der hätte irgendwann die ganze Mannschaft infiziert und in den Abgrund gerissen der arrogante Wi.......
#
sgevolker schrieb:
er Aussicht dann wieder Bundesliga spielen zu können?
Auf jeden Fall  

Die Verhältnisse verschieben sich aber. Wie das jemand bewertet, der das Geld nicht hat und sein kleines Gehalte damit vergleicht, das ist nicht relevant.  Es ist für einen Großverdiener wie Albert genauso schlimm als wären es minus 40% beim Ottononormalverbraucher und seinem Gehalt, davon gehe ich aus. Verliere ich 40% meines Gehaltes ist das eine Katastrophe, ich denke Streit sieht das mit seinem Gehalt ähnlich.

Kurzum, ich gönne es ihm  

tobago
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Tja, langsam sollte sich der Spieler mal Gedanken machen ob nicht er an seiner Misere die größte Schuld trägt.

An diesem Interview kann man seinen wirklich üblen Charakter und seine ignorante Dummheit ablesen, er sucht immer aber wirklich immer die Schuld bei den Anderen, einmal sind es die Mitspieler, der Trainer oder Manager, alle sind sie böse und machen alles falsch nur er nicht.

Ich bin heilfroh das wir dieses Geschwür verkauft haben, der hätte irgendwann die ganze Mannschaft infiziert und in den Abgrund gerissen der arrogante Wi.......

Jo,

die gleichen Zeilen hätte auch von mir geschrieben werden können. Sehr sehr gut.
Um mal ein Bild zu bekommen, wie beliebt der ******** bei uns gewesen ist, könnte man sich mal mit Patrick Ochs unterhalten. Der mag den Kerl auch besonders gut.  
#
Ich hätte den Begriff Geschwür nicht verwendet. Es ist ganz einfach nicht nett, ein unschuldiges Geschwür mit Arschbert zu vergleichen. Abgesehen davon gibt es doch auch gutartige Geschwüre, oder?
#
Schmidti.82 schrieb:
Swartzyn schrieb:

Und wenn ihn einer blöde auf dem Platz anmacht, kann er sagen, "Los lass uns doch mal unsere Gehälter vergleichen, dann sehen wir wer besser von uns ist..."    

Außerdem kann er sich da von den Nachwuchspielern die Tasche tragen lassen.
#
Schalker loben Streit na also, geht doch...
#
JJ_45843 schrieb:
Schalker loben Streit na also, geht doch...

3 Tage alter Hut der Artikel!

Teilen