Morris schrieb: Wurde irgendwo schon gesagt wer alles spielen wird?
Wer genau in der Frankfurter Halle für die Eintracht um die 5 000 Euro Siegprämie spielen wird, wollen die Trainer erst noch mit den Spielern selbst und den Physiotherapeuten absprechen. "Nur wer spielen will, wird auch in der Halle spielen", setzt Trainer Michael Skibbe auf Freiwilligkeit. All jene, die in der Vorrunde Probleme mit Bändern oder Knochen hatten, werden nicht eingesetzt. Torwart Oka Nikolov wird wie immer in den letzten Jahren in der Halle fehlen, auch Kapitän Christoph Spycher verzichtet lieber, genauso wie Ümit Kormaz, Nikola Petkovic und Chris.
Hier die Halle wär doch mal geil für den Licher Hessen Cup
Wird die Vorrunde demnach nicht gezeigt?
Lediglich Halbfinale + Finale...?
Auch die Vorrunde?
http://www.fussball-live-im-tv.de/_28.12.bis_03.01.2010.htm
Morgen ist der Harder Cup ab 20:30 in Eurosport und ab 17:30 auf Eurosport 2.
Der Licher Hessen Cup läuft bei DSF ab 15 Uhr.
@alle die hingehen:
Nehmt euch mindestens zwei Euro mit,denn das Licher Hessen Cup Heft ist hammer!!!
mal ne frage wie empfängt man den eurosport 2
weiss das jemand ????????
da wird morgen wahrscheinlich der harder cup übertragen
aber den licher cup habe ich nicht gefunden
Den übertragt das DSF ja auch komplett ab 15:30
Mit dem Harder13 Cup ist das aber echt leicht beschissen
echt? ich hab sky welt,bundesliga und sportpacket bei mir geht eurosport 2 ohne probleme
Via Kabel wirds wohl nicht gehen...
Wer genau in der Frankfurter Halle für die Eintracht um die 5 000 Euro Siegprämie spielen wird, wollen die Trainer erst noch mit den Spielern selbst und den Physiotherapeuten absprechen. "Nur wer spielen will, wird auch in der Halle spielen", setzt Trainer Michael Skibbe auf Freiwilligkeit. All jene, die in der Vorrunde Probleme mit Bändern oder Knochen hatten, werden nicht eingesetzt. Torwart Oka Nikolov wird wie immer in den letzten Jahren in der Halle fehlen, auch Kapitän Christoph Spycher verzichtet lieber, genauso wie Ümit Kormaz, Nikola Petkovic und Chris.
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/8130548.htm
Tuniersieg