Mainhattan00 schrieb: Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...
Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.
Dann erklär mal.
Hertha soll einfach frühstmöglich als erster Absteiger feststehen. Das wir am Ende vor dem S04 stehen halte ich für äußerst zweifelhaft (auch wenns natürlich schon wär).
Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke....Das Hertha noch überhaupt jemanden einholt ist eigentlich noch unwahrscheinlicher.
Jedenfalls sehe ich keine der beiden Mannschaften als einen unserer direkten Konkurrenten....Und wenn ein Team schon einen Abstiegsplatz sicher einnimmt, gibt mir das einfach ein gutes Gefühl.
Unglaublich, wie blind diese Schiris heutzutage sind.
Oder ist das wieder die Wettmafia, die das Spiel lenkt ?
Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.
Freuen wir uns wieder mal,auf die geistreichen kommentare von Gregor06
Warum? Hertha sehe ich nicht mehr als ernsthafte Konkurrenz, die sind schon abgestiegen. Schalke ist aber mit 4 Punkten eher in Schlagweite als mit 6.
Dann erklär mal.
die hertha kommt der 2. liga immer näher. ein konkurrent weniger
Hertha soll einfach frühstmöglich als erster Absteiger feststehen. Das wir am Ende vor dem S04 stehen halte ich für äußerst zweifelhaft (auch wenns natürlich schon wär).
Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke....Das Hertha noch überhaupt jemanden einholt ist eigentlich noch unwahrscheinlicher.
Schon erstaunlich. Klarere Abseits sieht man selten. Aber für diesen Verein muss doch auch etwas getan werden, oder?