>

BL 15.Spieltag

#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...

Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.

Dann erklär mal.

die hertha kommt der 2. liga immer näher. ein konkurrent weniger
Hmmja, da ist was dran.

Andrerseits werden uns die Schalker langfristig nicht entgegenpurzeln, wenn sie dann wieder CL spielen.

dann sollen sie meinetwegen noch den Ausgleich machen, die Berliner. Bei uns  hat man allerdings ein Sprichwort: lieber eine Kohlmeise in der Hand, als einen Kranich im Himmel...

Von daher, ich bin erstmal froh, wenn Berlin endgültig abgestiegen ist, dann mache ich mir Gedanken um Schalke
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...

Dann erklär mal.

Hmmja, da ist was dran.

Andrerseits werden uns die Schalker langfristig nicht entgegenpurzeln, wenn sie dann wieder CL spielen.

dann sollen sie meinetwegen noch den Ausgleich machen, die Berliner. Bei uns  hat man allerdings ein Sprichwort: lieber eine Kohlmeise in der Hand, als einen Kranich im Himmel...

Von daher, ich bin erstmal froh, wenn Berlin endgültig abgestiegen ist, dann mache ich mir Gedanken um Schalke

Hast du denn wirklich noch ernsthafte Zweifel, dass Hertha den Abstieg noch verhindern könnte? Bei einem Unentschieden hätten sie 6 Punkte, bei 19 verbleibenden Spielen. Die müssten von den letzten Partien dann wohl noch 9 Spiele gewinnen, um den Abstieg noch abwenden zu können, was ein Ding der Unmöglichkeit ist...
#
Selbst nach nem Haufen Zeitlupen könnte man nicht sagen, ob es Abseits war laut Kommentator. Da hat die Perspektive wohl etwas verzerrt.

Von daher: FUNKEL RAUS ! ! ! ! !  (oder einfach runter)
#
Funkel der alte Nicht- Wechsler
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Tomasch schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Dann erklär mal.

Hmmja, da ist was dran.

Hast du denn wirklich noch ernsthafte Zweifel, dass Hertha den Abstieg noch verhindern könnte? Bei einem Unentschieden hätten sie 6 Punkte, bei 19 verbleibenden Spielen. Die müssten von den letzten Partien dann wohl noch 9 Spiele gewinnen, um den Abstieg noch abwenden zu können, was ein Ding der Unmöglichkeit ist...

Solang was geht, geht was..

@Ramos: ha-ha
#
Da war die eine Chance. Geschenkt!
#
tasmania, tasmania  

übrigens, wenn schalke so weiterspielt, kommen die nichtmal in die euroleague.
#

den mußte die Hertha machen!
#
mickmuck schrieb:
tasmania, tasmania  

Wieso? Wenn sie jedesmal zu 0 hinten spielen und vorne den einen Standard reinmachen...
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
tasmania, tasmania  

Wieso? Wenn sie jedesmal zu 0 hinten spielen und vorne den einen Standard reinmachen...

die spielen aber nicht jedesmal gegen berlin
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
tasmania, tasmania  

die spielen aber nicht jedesmal gegen berlin

Die spielen doch so gut wie immer so
#
H.Altintop rein und wieder raus!  

#
so demontiert man einen spieler
#
#
SM88 schrieb:
H.Altintop rein und wieder raus!  

war das nen ink mitm zaunpfahl von magath?
#
Halil wieder raus   Also umsonst würden wir ihn vielleicht nehmen im Winter Herr Magath  
#
AgentZer0 schrieb:
Halil wieder raus   Also umsonst würden wir ihn vielleicht nehmen im Winter Herr Magath    

Nö, der sieht im Eintracht-Trikot scheiße aus!
#
Altintop ist ja erst 27 Jahre alt??! Hätte gedacht, dass er schon die 30 übersprungen hat. Wäre vielleicht wirklich eine interessante Verstärkung für uns...
#
dem funkel sei gebiss fliegt gleich wieder raus

#
warum spielt der ramos eigentlich nicht von anfang an?

Teilen