Starke erste Halbzeit der Gladdies. Die Bayern können sich bei Butt bedanken, dass es "nur" 1:1 steht. Das Spiel relativiert unsere Niederlage gegen die Gladbacher etwas. Die sind im Moment echt gut drauf.
bernie schrieb: Starke erste Halbzeit der Gladdies. Die Bayern können sich bei Butt bedanken, dass es "nur" 1:1 steht. Das Spiel relativiert unsere Niederlage gegen die Gladbacher etwas. Die sind im Moment echt gut drauf.
Che26 schrieb: Marcel Reif geht mir voll auf die Eier. Sowas von partteiisch.
Geht es nur mir so?
Es gibt bei Sky einen Knopf "nur Stadionton", den ich bei Einzelspielen grundsätzlich einschalte. Hämische oder dumme Kommentare oder Lobhudeleien brauche ich nicht, solange ich Augen im Kopf habe, die sehen können. Allenfalls, wenn bei Eintrachtspielen mal eine ernstere Verletzung entsteht, schalte ich den Ton wieder ein, weil ich dann eine erste Diagnose hören möchte ("am Spielfeldrand war zu erfahren:...").
Ich erinnere mich noch an die Kommentare der Kölner, wie sie Soldo feierten und uns für Skibbe und die Gladdies für Frontzeck (Abstiegs-Trainer) auslachten. Und wie Gladbach-Fans selbst sehr skeptisch waren.
Und jetzt... Große Namen sind nur Schall und Rauch.
Heute finde ich ihn mal absolut garnich parteiisch wie sonst immer...
Und sogar seine Sprüche sind einigermaßen witzig
Nein!
vielleicht geht´s mir auch nur so, weil ich ein Bayern Spiel anschaue.
I love you.
56 % Zweikämpfe gewonnen
11:6 Torschüsse
5:3 Ecken...
für Gladbach
Es gibt bei Sky einen Knopf "nur Stadionton", den ich bei Einzelspielen grundsätzlich einschalte. Hämische oder dumme Kommentare oder Lobhudeleien brauche ich nicht, solange ich Augen im Kopf habe, die sehen können. Allenfalls, wenn bei Eintrachtspielen mal eine ernstere Verletzung entsteht, schalte ich den Ton wieder ein, weil ich dann eine erste Diagnose hören möchte ("am Spielfeldrand war zu erfahren:...").
hör auf zu winken und drück die Daumen...
Aber Respekt Jörg Butt, Weltklasseparaden, da braucht man doch keinen neuen Torhüter an der Isar
Und Gladbach? Ja, das passt
Ja irgendwie sau geil
Blutsbrüder, die alten Indianer
Der hat schon bei uns hinten alle hohen Bälle rausgeköpft. Ohne Dante hätte Gladbach hier viel schlechter ausgesehen.
Und jetzt... Große Namen sind nur Schall und Rauch.