>

BL 15.Spieltag

#
schönes Ding, aber viel zu früh  
#
Bauern sind kacke, aber die Bude ist geil  
#
Nuriel schrieb:
Gut geschossen

Krass ausgerechnet dieser Eumel.  
#
Badstuber kann offenbar nicht nur dem Gegner in die Waden treten.  
#
Nuriel schrieb:
Ach, der gesamte 18er Kader der Eintracht wurde grade eingewechselt    

Hat der HB wieder Halbwahrheiten verbreitet, "der spielt nie"  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ach, der gesamte 18er Kader der Eintracht wurde grade eingewechselt    

Hat der HB wieder Halbwahrheiten verbreitet, "der spielt nie"  ,-)  

Van Gaals liest halt Interviews mit HB - der Mann hat Respekt, zurecht.
#
-s
#
Haha, Gomez, der alte Simulant  
#
Nuriel schrieb:

und der Reif fragt "wie erklärt man das kleinen Kindern?"

Ganz einfach "mach mir den Gomez!"  
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:

und der Reif fragt "wie erklärt man das kleinen Kindern?"

Ganz einfach "mach mir den Gomez!"  

#
das wars - keine Kohle  

Aber toll für uns    
#
Business as usual, hätten die Ponies mal in der ersten Halbzeit 2 Buden mehr gemacht, verdient wäre es gewesen.
#
Nuriel schrieb:

Aber toll für uns      

#
Libero1975™ schrieb:
Business as usual, hätten die Ponies mal in der ersten Halbzeit 2 Buden mehr gemacht, verdient wäre es gewesen.

was is schon verdient? is auch egal. gladbach spielt fussball das is balsam auf die wunden der letzten jahre.

schönes WE und zieht morgen net so weit weg.  
#
Senffrosch schrieb:
Libero1975™ schrieb:

was is schon verdient? is auch egal. gladbach spielt fussball das is balsam auf die wunden der letzten jahre.

schönes WE und zieht morgen net so weit weg.    

och wir sind hier doch nich bei "wünsch dir was" also laß uns mal Heute von Morgen träumen
#
@Frosch:

Sehr starke erste Halbzeit und insgesamt ein mutiger Auftritt, auch wenn am Ende ausser netten Worten nix übrig blieb.

Wenn man aber bedenkt, dass vor wenigen Wochen bei Euch noch ziemlich fade Stimmung herrschte, habt ihr ganz gut die Kurve bekommen.

Trotzdem ziehen wir morsche mit nem fetten Heimsieg davon.  
#
Dafür, dass Gomez Wochen lang nur noch Einwechselspieler war,  sind die 6 Tore (mit Abstand bester Bayern Stürmer) ein recht guter Wert. Diese Maßnahme von Van Gaal, konnte mir eh noch keiner Sinnvoll erklären
#
Naja hauptsache Gladbach hat nicht gewonnen. Die werden auch die nächsten Jahre ein sehr harter Konkurrent für uns werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja hauptsache Gladbach hat nicht gewonnen. Die werden auch die nächsten Jahre ein sehr harter Konkurrent für uns werden.

Ehm nö.  
#
general_chang schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ehm nö.    

Bin mir nicht sicher auf welche Aussage das bezogen war.
Ein ernsthafter Konkurent werden sie ganz sicher werden. Sie haben wirtschaftlich sogar etwas bessere Möglichkeiten als wir und seit dem letzten Winter wird auch nicht mehr einfach alles transferiert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sondern es wird mit Augenmaß transferiert.

Mit Dante und Bailly hat man die Defensive unglaublich verstärkt wie ich finde.
Im Sommer hat man dann quasi mit Marin, Baumjohann und Galásek fast das komplette Mittelfeld abgeben gemusst. Dafür hat sich Gladbach sehr schnell gefangen und die Transfers von Arango, Marx und Reus(!!!) haben die Abgänge nicht nur kompensiert, sondern das Team sogar voran gebracht.

Womit ich auch zur ersten Aussage komme: Wenn so ein direkter Konkurrent verliert, dann ist das gut für uns. Mit Bayern können wir so oder so über eine Saison gesehen nicht konkurrieren, das sollte jedem klar sein.

Teilen