Ich muss zugeben, dass ich ihn noch nicht wirklich habe spielen sehen. aber Cottbus hatte eigentlich schon immer einen guten Riecher fuer Nachwuchsspieler und irgendwie fuehlen ich mich bei ihm an Alex erinnert, als er zu uns kam....
Hab zwar sein Sahnespiel am Wochenende nicht gesehen aber hab ihn aus diversen U-Nati Spielen in Erinnerung. Kicken kann der recht gut und sicher ists nicht verkehrt ihn auf dem Schirm zu haben, wenns nächsten Sommer darum geht, evtl. "günstige Spieler aus Liga 2" zu holen.
steps82 schrieb: würde da nicht unsere neuverpflichtung kadlec perfekt reinspielen?
wen ich mir noch sehr gut da vorstellen könnte ist chupo-moting, vertrag läuft auch aus.
Aber nur wenn das Faxgerät funktiert.
Ernsthaft, ECM wäre schon interessant wenn er nächste Saison Ablösefrei ist/wäre.
Stiepermann, letzte Saison hat er einige Vorlagen geliefert, diese hat er ebenfalls einen guten Saisonstart. Mal schauen ob er die Leistungen bestätigen kann, aktuell dürfte er wohl nicht wechseln.
Als Nachfolger für den Langen haben wir aber eigentlich den Ständer, bzw. würde ich mir bei einem Neuzugäng Hegeler wünschen.
steps82 schrieb: würde da nicht unsere neuverpflichtung kadlec perfekt reinspielen?
wen ich mir noch sehr gut da vorstellen könnte ist chupo-moting, vertrag läuft auch aus.
Ernsthaft, ECM wäre schon interessant wenn er nächste Saison Ablösefrei ist/wäre.
Stiepermann, letzte Saison hat er einige Vorlagen geliefert, diese hat er ebenfalls einen guten Saisonstart. Mal schauen ob er die Leistungen bestätigen kann, aktuell dürfte er wohl nicht wechseln.
Als Nachfolger für den Langen haben wir aber eigentlich den Ständer, bzw. würde ich mir bei einem Neuzugäng Hegeler wünschen.
Michael Frey hab ich noch vergessen, als Nachfolger von Alex.
http://www.transfermarkt.de/de/marco-stiepermann/profil/spieler_45760.html
Gruß
Stolzer_Adler
Stiepermann, letzte Saison hat er einige Vorlagen geliefert, diese hat er ebenfalls einen guten Saisonstart.
Mal schauen ob er die Leistungen bestätigen kann, aktuell dürfte er wohl nicht wechseln.
Michael Frey hab ich noch vergessen, als Nachfolger von Alex.
Der bleibt natürlich die Nr.1 Lösung.