>

Wunsch:Karim Bellarabi

#
Gude,

fände es gut, wenn sich die Eintracht Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen ausleihen/kaufen würde. In dieser Transferperiode dürfte das natürlich schwer werden, aber vielleicht ja in der nächsten.
Finde Bellarabi ein ziemlich großes Talent. Vor allem ist er schnell und technisch stark. Letzte Rückrunde hat er beispielsweise in Barcelona und gegen den FC Bayern Tore markiert.
Diese Saison kommt er scheinbar kaum bis gar nicht zum Zug, obgleich der Leverkusener Kader relativ dünn besetzt ist.
Da könnte doch dann die Eintracht zugreifen, oder was meint ihr?
#
Liegt wohl daran, dass er verletzt ist. Davor kam er regelmässig zum Einsatz. Bayer wird den sicherlich nicht abgeben.
#
Chevallaz schrieb:
Liegt wohl daran, dass er verletzt ist. Davor kam er regelmässig zum Einsatz. Bayer wird den sicherlich nicht abgeben.


Ok, das erklärt dann einiges. Wann  ist er wieder fit? Seit wann ist er verletzt?
#
TomHengst schrieb:
Chevallaz schrieb:
Liegt wohl daran, dass er verletzt ist. Davor kam er regelmässig zum Einsatz. Bayer wird den sicherlich nicht abgeben.


Ok, das erklärt dann einiges. Wann  ist er wieder fit? Seit wann ist er verletzt?  


weiß das jemand? tät mich nämlich echt mal interessieren
#
Dann schau doch einfach mal selber nach. Oder kannst Du gar nichts alleine?  

Auf kicker.de solltest Du was finden....
#
Basaltkopp schrieb:
Dann schau doch einfach mal selber nach. Oder kannst Du gar nichts alleine?  

Auf kicker.de solltest Du was finden....


kann ja sein, dass es jemand auch so weiß, ohne, dass ich mich da durch mehrere Seiten durchklicken muss
#
TomHengst schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann schau doch einfach mal selber nach. Oder kannst Du gar nichts alleine?  

Auf kicker.de solltest Du was finden....


kann ja sein, dass es jemand auch so weiß, ohne, dass ich mich da durch mehrere Seiten durchklicken muss  


Na gut, dann halt extra für Dich: Seit geraumer Zeit!
#
Basaltkopp schrieb:
TomHengst schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann schau doch einfach mal selber nach. Oder kannst Du gar nichts alleine?  

Auf kicker.de solltest Du was finden....


kann ja sein, dass es jemand auch so weiß, ohne, dass ich mich da durch mehrere Seiten durchklicken muss  


Na gut, dann halt extra für Dich: Seit geraumer Zeit!


und wie ist es passiert?
#
Kenn mich bei Verletzungen net so gut aus. Verpasst er deswegen jetzt die ganze Saison?
#
Woher soll ich den wissen, wie lang man bei einer Schambein-OP ausfällt? Ich will hier keinen verarschen
#
TomHengst schrieb:
Woher soll ich den wissen, wie lang man bei einer Schambein-OP ausfällt? Ich will hier keinen verarschen  


Ziemlich exakt bis einen Tag vor dem Tag, an dem er wieder spielen kann.
#
wie doof kann man eigentlich sein    

http://www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/profil/spieler_61087.html

steht nicht fest wie lang er noch ausfällt. Wird aber noch dauern
#
Da wir schon bei den Pillen sind werf ich mal den Namen Sidney Sam in den Raum. Guter, schneller Flügelspieler und Ex Kartoffelbauer, passt  ins Beuteschema  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Da wir schon bei den Pillen sind werf ich mal den Namen Sidney Sam in den Raum. Guter, schneller Flügelspieler und Ex Kartoffelbauer, passt  ins Beuteschema    


Wie Bellarabi sehr interessant und teuer...
#
Früher zu Braunschweiger Zeiten hätte ich ihn liebend gern genommen, aber mittlerweile würde ich davon abraten.

Einfach zu verspielt.
#
falls wir wirklich an ihm dran sind, find ich es super!


bellarabi ist jung, deutsch, torgefährlich,schnell, technich stark und noch lange nicht an seiner leistungsgrenze

aber ob leverkusen ihn abgibt?
#
vielleicht bekommt man ihn ja geliehen mit einer entsprechend hohen Kaufsumme wenn erwirklich hier einschlagen sollte.  Bin da  etwas skeptisch das die Pillen den hergeben. Ist doch schon ein großes Talent
#
Hat für mich schon angedeutet, dass er enormes Potenzial besitzt. Meiner Meinung nach ist jetzt der ideale Zeitpunkt ihn zu verpflichten. Wenn er wieder völlig gesund ist, ist er vermutlich nicht mehr bezahlbar.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Keine Anfrage für Bellarabi +++
Ein kolportiertes Interesse der Eintracht an Offensivspieler Karim Bellarabi hat dessen Berater gegenüber hr-online verneint. "Davon weiß ich nichts, es gab keine Gespräche mit der Eintracht für einen Wechsel im Sommer", erklärte Konstantin Liolios auf Nachfrage.
#
Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Keine Anfrage für Bellarabi +++
Ein kolportiertes Interesse der Eintracht an Offensivspieler Karim Bellarabi hat dessen Berater gegenüber hr-online verneint. "Davon weiß ich nichts, es gab keine Gespräche mit der Eintracht für einen Wechsel im Sommer", erklärte Konstantin Liolios auf Nachfrage.


Vielleicht hätte ein anderer diesen Fred eröffnen sollen. Dann hätte es wohlmöglich was werden können - aber so?


Teilen