Classiks schrieb:Der Kommentator von Sky nervt mich, fällt ja wenig auf wie er mit Mainz sympathisiert
drwolfen schrieb: pflaumkalle84 schrieb: drwolfen schrieb:können die mal das 1:0 machen ist mir zuviel mittelfeld geplänkel der wunsch ist befehl wa??????? dann wünsche ich mir doch glatt das 2:0
pflaumkalle84 schrieb: drwolfen schrieb:können die mal das 1:0 machen ist mir zuviel mittelfeld geplänkel der wunsch ist befehl wa???????
drwolfen schrieb:können die mal das 1:0 machen ist mir zuviel mittelfeld geplänkel
Nachtfeuer schrieb:Hoffentlich geht dem Bantschäh bald die Puste aus, der ist ja überall.
drwolfen schrieb: Classiks schrieb:Der Kommentator von Sky nervt mich, fällt ja wenig auf wie er mit Mainz sympathisiert war doch klar
tutzt schrieb:Schade, hät was werden können der Konter.
Hoop schrieb:Meier bisher bärenstark in meinen Augen. Technisch fein und ackert wie ein Pferd
Hannibal89 schrieb:kann der endlich ma zur halbzeit pfeifen. Ich müsst ma ganz schnell einen Waldbrand löschen
adler-der-berge schrieb: drwolfen schrieb: Classiks schrieb:Der Kommentator von Sky nervt mich, fällt ja wenig auf wie er mit Mainz sympathisiert war doch klar der hat wohl n nebenverdienst beim ZDF
eagleadler92 schrieb:Spycher bisher nur mit Fehlpässen und Fouls
genauso korkmaz der da sehr bemüht spielt
war doch klar
wäre super....
hex hex
Jo, is zwar n un sympathischer Typ, spielt aber gut.
Rot für den wär gut.
der hat wohl n nebenverdienst beim ZDF
Ich fand Libero hat den Ball schön aus der Mitte, rechts auf Ochs gespielt...
gutes Auge. Gut verteilt...
Ja, gefällt mir auch sehr gut. Genauso wie Franz und Chris.
scheint so
Naja, nach hinten gehts find ich ganz gut, aber Ümit tut mir leid, wenn er versucht mit Spycher offensiv zu spielen. Oh weh.