>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
Tolles Spiel bisher, tolles Ergebnis, Schiri solang ganz ok, Ärsche werden aufgerissen und selbst die Eckfahne spielt gut mit. Was will man mehr?

Ich freue mich auf die zweite Hälfte - HEIMSIEG!  
#
Schönes Derby bis jetzt. Macht Spaß zuzugucken. Ist ordentlich DFeuer im Spiel.

Ganz stark: Franz, Meier und Korkmaz.

Und Oka hat glaube ich vor dem Spiel schon ein Glühwein gehabt. Da waren wieder ein paar Dinger bei.....
#
Zigarettle  
#
finde der meier macht nen starkes spiel,
immer mit übersicht und stark, abgeklärt am ball.

hab das spiel gegen lev live gesehen,
dagegen komplettes team 500 % stärker.
spiel wird gewonnen heute!
#
Bis auf die zwei sehr guten Chancen für Mainz muss ich sagen, sehr sehr ordentlich, so macht Eintracht gucken richtig spaß!
Die bisher Besten auf dem Platz wie in Berlin: Franz, Ochs, Korkmaz und Schwegler.
Weiter so Jungs!  
#
nordic_eagle schrieb:
Schönes Derby bis jetzt. Macht Spaß zuzugucken. Ist ordentlich DFeuer im Spiel.

Und Oka hat glaube ich vor dem Spiel schon ein Glühwein gehabt. Da waren wieder ein paar Dinger bei.....  

Hat bei der ersten Großchance aber auch gut reagiert. Oka eben  
#
nordic_eagle schrieb:

Muss mal mehr auf den Meier achten. Irgendwie ist der mir gerade nicht in Erinnerung.
#
was will ich mit stuttgart..    
#
Ümit vor dem 1:0...das war grandios!!!
Hinten lassen wir zuviel zu.
Ein Sieg heute wäre einfach nur geil!!!!!!!!!!!!  
#
Schoppe_Adler schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Muss mal mehr auf den Meier achten. Irgendwie ist der mir gerade nicht in Erinnerung.

Verteilt die Bälle gut und treibt auch nach vorne an.

Würde genau die Drei auch als unsere Besten nennen.

Was wieder mit Zlatan los ist...natürlich muss bei dem Ballverlust jemand von hinten ansagen, aber trotzdem oft einen Schritt zu spät und nicht so agil.

Aber wahrhaftig ein tolles Spiel unserer Elf! Ich freue mich besonders für Korkmaz, der offensichtlich seine Balance zwischen Dribbling und Pass wiederfindet.
#
Ich bin begeistert. Wir haben ja ein richtig tolles Team. In 3 Jahren spielen wir Uefa-Cup. Mindestens- ihr werdet sehn
#
adlervalentin schrieb:
Ich bin begeistert. Wir haben ja ein richtig tolles Team. In 3 Jahren spielen wir Uefa-Cup. Mindestens- ihr werdet sehn  

und wenn wir jetzt noch verlieren dann heulen alle wiede rum undhacken auf den spielern rum
#
Wer is denn dieser Lars und was labert der für eine gequirlte Scheisse bitte?  
#
adlervalentin schrieb:

jaja, Oirobabogaaaal    
#
drwolfen schrieb:
adlervalentin schrieb:

und wenn wir jetzt noch verlieren dann heulen alle wiede rum undhacken auf den spielern rum  

Exakt. Wie sagt man doch so schön? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und bei den Chancen die wir den M1ern ermöglicht haben, wird das sicherlich noch eine spannende Party
#
drwolfen schrieb:
adlervalentin schrieb:

Nee, dann spielen wir in 3 Jahren 3.Liga. Mindestens!!!  
#
DerChe schrieb:
Schoppe_Adler schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Verteilt die Bälle gut und treibt auch nach vorne an.

Würde genau die Drei auch als unsere Besten nennen.

Was wieder mit Zlatan los ist...natürlich muss bei dem Ballverlust jemand von hinten ansagen, aber trotzdem oft einen Schritt zu spät und nicht so agil.

Aber wahrhaftig ein tolles Spiel unserer Elf! Ich freue mich besonders für Korkmaz, der offensichtlich seine Balance zwischen Dribbling und Pass wiederfindet.

Korkmaz mit Licht und Schatten - er hat auch einen katastrophalen Fehlpass gespielt als die Eintracht in der Offensive war und damit den Konter zur Fast-Führung für Mainz eingeleitet. Auf der anderen Seite hat er mit super Einsatz den Einwurf rausgeholt, der das 1:0 eingeleitet hat. Vorne hui, hinten ausbaufähig.
#
Hui Noveski wird wohl ausgewechselt. Also schonmal eine Gegentorgefahr weniger
#
auf gehts jungs holt den sieg!!
#
Die Tabelle sieht so echt freundlich aus...garnicht auszudenken wenn man noch nen 3er mehr hätte...

Teilen