>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
ich will ja jetzt nicht den hass von allen auf mich ziehen, aber wieso wurden die fahnen zwischen 40er und 38er diesmal nicht umgelegt?
ich stand dummerweise in der ersten halbzeit genauso, dass die beiden tore durch die verdeckt waren
keine angst: ich bin keiner von den boesen einschleichern in den beiden bloecken, der nicht supported und sich immer ueber fahnen beschwerrt, aber die haetten doch trotzdem mal umgelegt werden koennen.
mfg
#
emjott schrieb:
Geil!

Was ein Stimmungsumschwung seit dem letzten Heimspiel!

Eintracht!


Ist mir auch aufgefallen. Ist aber immer so. Verloren, scheiß Stimmung gewonnen gute Stimmung. Das sich aber an der Sachlage, dass wir einen gestandenen Stürmer und einen Mittelfeldspieler brauchen, der hier mal Ruhe reinbringt, nicht geändert hat, bleibt ja wohl allen klar.

Klar immer das wenn und aber. Machen die Mainzer die zwei/drei 100 Prozentigen rein, wäre die Stimmung sicher nicht so gut. Kämpferisch 1a aber Spielerisch vor allem beim Stand vom 1:0 und einen Mann mehr eine Katastrophe. Eine Mannschaft mit kühlerem Kopf macht gegen uns noch 1 zwei Dinger rein.

Sollte sich bei der Euphorie jeder vor Augen führen. Wir sind immer noch nicht so weit, solche Spiele auch mal Zeitig zu entscheiden, was bei einem Kampf bis zur 90. Minute sehr an der Supstanz zerrt. Wir können uns freuen 22 Punkte erreicht zu haben, und das in knapp drei Wochen Weichnachten ist, wo die Spieler sich ein wenig ausruhen können.
#
ich schon lange nicht so glücklich aus dem Stadion gegangen wie gestern.Habe die Fahrt in der S-Bahn nach Mainz genossen.Kann nur eins sagen:

Danke Jungs für diesen schönen Tag
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich schon lange nicht so glücklich aus dem Stadion gegangen wie gestern.Habe die Fahrt in der S-Bahn nach Mainz genossen.Kann nur eins sagen:

Danke Jungs für diesen schönen Tag


Oka Nikolov würde wieder sagen: "Gern geschehen!"  
#
Was ein wundervoller Sieg! Tolle aggressive Stimmung auf den Rängen, klasse kämpferische Leistung der Mannschaft, grade mal ca. 4.000 vollkommen ruhige staunende M1 Bonbonschmeißer auf den Rängen und ein neuer Leader: FRANZ! Weiter so Eintracht, jetzt Lincoln und Gekas an den Main und alles wird gut!
#
tomisl schrieb:
LaBomba588 schrieb:
was hatte es eigentlich mit den 1827 tagen auf sich?


Das ist der 6. Dezember 2014, also genau 5 Jahre. Wo stand das denn?  


Gespraytes Banner über dem Droogs...
#
Einfach ein schöner Abend!
2:0 Sieg gegen Mainz und die Verhältnisse im Rhein Main-Gebiet sind geklärt .
Der Sieg war glaube ich nicht direkt unverdient, aber hart erkämpft und doch auch ein wenig glücklich, denn Mainz hatte auch 3, 4 gute Möglichkeiten. Wir haben ne sehr anständige erste Hälfte gespielt, nach dem Seitenwechsel waren wir dann zu passiv. Erst in der Schlußphase sind wir mit Kontern wieder gefährlich geworden und haben den Schlußpunkt gesetzt.
Leistung ordentlich, aber nicht berauschend - Ergebnis wunderbar. Damit sind wir für die Hinrunde auf jeden Fall im Soll.
#
emjott schrieb:
Geil!

Was ein Stimmungsumschwung seit dem letzten Heimspiel!

Eintracht!


Das haben wir dem Team zu verdanken (samt Trainerteam). Die ziehen uns gerade hoch. Wie die da auftreten ist einfach top. Plötzlich haben wir z.B. ne gefährliche rechte Seite mit Ochs und Franz. Das Gefühl kenn ich schon gar nicht mehr, eher sind es immer die Schwachpunkte gewesen, die in einem "da funzt nix nach vorn"-System den Unterschied gemacht haben. Ab und zu dann noch Meier oder Ama für uns, wenn der Ama denn da war, aber das gerade sieht gerade mal so richtig nach Fußball aus. Wir spielen uns zum ersten Mal seit 2 Jahren richtig warm und das tut einfach nur gut das mal zu sehen.

Und zu Franz Auftreten brauch ich ja nix zu sagen, oder? Das verdoppelt nochmal den Euphorie-Effekt   Dazu noch gegen Mainz gewonnen und das ohne Gegentor.

Und die Aussichten? Durch den Sieg an die erste Tabellenhälfte rangerückt, 10(!!!) Punkte weg von Arschkarte, 4 Punkte vor Platz 11 und 3 hinter Platz 4, was alles nochmal schöner macht! Nun gegen Wolfsburg und Hoffe, beide direkt vor uns. Wir können uns die Serie versüßen, können bei 2 Siegen und auch schon bei 4 Punkten nen dicken Sprung machen und wenn nicht, dann sind wir halt auf Platz 10. Auch kein Beinbruch, auch nicht übel.

Dazu noch zu tolle Randmeldung mit dem ersten Tor von Preuss.


Wie kann die Stimmung denn dann sein?  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich schon lange nicht so glücklich aus dem Stadion gegangen wie gestern.Habe die Fahrt in der S-Bahn nach Mainz genossen.Kann nur eins sagen:

Danke Jungs für diesen schönen Tag



was mich spontan auf die idee brachte im eintracht pulli auf den meenzer
weihnachtsmarkt zu gehen! die blicke waren einfach unbezahlbar!
#
#
kai1977 schrieb:
http://www.youtube.com/user/Fansehen#p/u/0/M_8T1NV0j74

Mainzer Realitätsverlust allez  


ohje ohje...die sind ja echt schwer traumatisiert.
#
Max_Merkel schrieb:
Hm, mein anfänglich gutes Gefühl ist der Skepsis gewischen. Wir verlieren heute klar mit 1:3.    



Soviel zum Thema "braune Streifen."
#
http://www.youtube.com/user/Fansehen#p/u/2/kMYVZQQc-Qw

Wird noch erhellender, wenn man sich den Bericht vor dem Spiel anguckt.  ,-)
Sie hätten halt schon gerne die Genugtuung gehabt.
#
mainzer was für karneval deppen das sind . . .  ihr wart so lächerlich am samstag besonders dieser banyce da
#
adh27 schrieb:
http://www.youtube.com/user/Fansehen#p/u/2/kMYVZQQc-Qw

Wird noch erhellender, wenn man sich den Bericht vor dem Spiel anguckt.  ,-)
Sie hätten halt schon gerne die Genugtuung gehabt.


   
#
EintrachtimHerzen schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10740048.html



... die mainzer wollten ein derby. sie haben es bekommen...
#
Wie wahr...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
EintrachtimHerzen schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10740048.html



... die mainzer wollten ein derby. sie werde  es noch bekommen...  






Teilen