Was für ein bescheuerter Vergleich. Franz provoziert, ist giftig, manchmal zuviel. Aber nie wirklich unsportlich wie dieser Spinner Bance.
wäre Franz bei den Mainzern, würden viele das anders sehen. man kann sich sicherlich mit Mike sympathisieren, aber nie wirklich unsportlich würde ich nicht so stehen lassen. für mich ist es auch unsportlich, wenn man sich fallen lässt als ob man von einem LKW überfahren wird, obwohl es nur ein kleiner Rempler war. aber jedem seine meinung
Seitdem ich nun immer mit meiner "neuen Glücksbringerin" wette über den Ausgang des Spiels, tritt dies auch immer ein ! Heutige Wette: "Eintracht gewinnt mit mindestens 2 Toren Vorsprung". Letzte Woche : "Eintracht gewinnt erzielt 3 Tore und gewinnt!" Also kann man sagen, sie beeinflusst das Spiel *Aberglaube beginnt*
Nachteil davon -> ich muss ihr Wünsche erfüllen, aber das ist es mir wert *hust*
Fazit: Meine Laune ist bombe! Gutes Spiel, bin zufrieden!
navi schrieb: was war los mit bance!!?? hat er wirklich den stinkefinger gezeigt?? wann und zu wem???
Ja, hat er recht ausgiebig, aber wem konnte man nicht sehen.
tutzt schrieb:
navi schrieb: was war los mit bance!!?? hat er wirklich den stinkefinger gezeigt?? wann und zu wem???
den Finger hat er dem Maik Franz gezeigt so sagten es die guten Mitarbeiter von SKY aber da kommt nichts nach vom DFB wir haben ja kein Bayernbonus bei denen
Ansonsten haben wir auf dem Platz die richtige Antwort gegeben. Der Größenwahn von Mainz wurde gestoppt. ,-)
Zu Null und unser Topstürmer Franz trifft weiter!
An sich sehe ich das wie Franz eben bei Sky: War eben nach dem Spiel und jetzt ist vorbei.
Wir haben die 3 Punkte geholt, das war wichtig, auch wenn es extrem glücklich war.
nach Spielende Richtung Franz
So wirds kommen:
" Mainz lässt sich durch Frankfurter Eintracht provozieren "
wäre Franz bei den Mainzern, würden viele das anders sehen.
man kann sich sicherlich mit Mike sympathisieren, aber nie wirklich unsportlich würde ich nicht so stehen lassen. für mich ist es auch unsportlich, wenn man sich fallen lässt als ob man von einem LKW überfahren wird, obwohl es nur ein kleiner Rempler war. aber jedem seine meinung
Es läuft, es läuft....
Ich brauch ein IronMaik-Shirt !
Nachteil davon -> ich muss ihr Wünsche erfüllen, aber das ist es mir wert *hust*
Fazit: Meine Laune ist bombe! Gutes Spiel, bin zufrieden!
oder das pyro wird erst garnicht erwähnt
HEIMSIEG, 22pkt. alles andere ist wurscht!
den Finger hat er dem Maik Franz gezeigt so sagten es die guten Mitarbeiter von SKY aber da kommt nichts nach vom DFB wir haben ja kein Bayernbonus bei denen
Nee, eher so...
"Sich in M1er Block geschmuggelte Eintracht Hools zünden Pyros und hinterlassen Spuren der Verwüstung - MultiKill"
YES, Sieg!!!
hui im kciker steht schon "unglücksrabe amri" .. oh der arme - und harmloses foul.lol
ach und "franz tirfft und provoziert"!
Logo wird das erwähnt:
"Frankfurter Hools werfen Pyros in Mainzer Block."
Zwar war ich doch in HZ2 doch enttäuscht von der Leistung. Aber sau geil 22 Punkte ! Und noch 2 Spiele.
Aber das war never ever eine Gelb Rote Karte. Schlechte Schirileistung passt generell in die Saison.