>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 05.12.2009, 18:30)

#
Ich will nicht wissen, was hier einige schreiben würden, wenn die Szenen umgekehrt gepfiffen worden wären.  
#
oh man der Tuchel, wenn die bonbonrosa Welt mal Risse bekommt, kann er das Gegrinse ja mal ausschalten. Wer hätte das gedacht?
#
JoeSkeleton schrieb:
was für miese Verlierer...aber Chris war gelb-rot....


jo der typ geht auch ab, aber er hat ja recht zum teil
#
ich hab so das gefühl als würden die mainzer gleich "Sky" außereinandernehmen....der Depp der die Interviews macht stellt ja mal sau blöde Fragen....dachte schon der bekommt gleich eine mit..
und wenn ich das Studiogespräch grad seh...omg....Was für Clowns stellen die da ein?    
#
Vielleicht gelingt uns jetzt noch ein Überraschungs-3er. Das wäre zu geil.
Lets Go EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der Tuchel is aber auch mächtig angefressen...
#
Sehr erbärmlich, dass die Mainzelmännchen jetzt über Schiedsrichterentscheidungen flennen.
Dabei haben die Mainzer von allen Bundesligamannschaften am meisten von Schiedsrichterentscheidungen profitiert:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
#
Mein Gott, da hat jemand nach dem Spiel den Stinkefinger gezeigt... Mimimimimi!!! Wie kann man sich darüber überhaupt aufregen? Das sind Emotionen beim Fußball, das will ich sehen!

Wir haben gerade ein wichtiges Spiel gewonnen, kann man da sich nicht einfach freuen und auf die wichtigen Dinge besinnen?
#
drwolfen schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
was für miese Verlierer...aber Chris war gelb-rot....


jo der typ geht auch ab, aber er hat ja recht zum teil


ja sicher,aber da so abzugehn,schon heftig.Den pisst es halt an,das wir die Nr.1 hier sind  ,-) ...der Tuchel is ja noch jung,vlt lernt der,seine Emotionen uner Kontrolle zu bringen.Mir egal,die haben verloren,wir gewonnen.Alles andere is wurscht  
#
Aspekte schrieb:
Sehr erbärmlich, dass die Mainzelmännchen jetzt über Schiedsrichterentscheidungen flennen.
Dabei haben die Mainzer von allen Bundesligamannschaften am meisten von Schiedsrichterentscheidungen profitiert:
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php


Äh...Schalke? Hannover?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Mein Gott, da hat jemand nach dem Spiel den Stinkefinger gezeigt... Mimimimimi!!! Wie kann man sich darüber überhaupt aufregen? Das sind Emotionen beim Fußball, das will ich sehen!

Wir haben gerade ein wichtiges Spiel gewonnen, kann man da sich nicht einfach freuen und auf die wichtigen Dinge besinnen?


Seh ich auch so.  Nur weil in der Buli überall Kameras sind, bleibts trotzdem ein Spiel mit Emotionen. Hoffe eigentlich das gibt keine Sperre.

Drei Punkte!  
#
Haha, was für ein geiles Derby!  

und wie der Mainzer Trainer danach im Interview gekocht hat, köstlich!  

Und mein neuer Lieblingsspieler - Maik Franz, einfach ein Hammertyp!



Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...


P.S. Aber ujuijui, Chris hatte da wirklich wirklich Glück, nicht vom Platz zu fliegen..
#
Also die gelb-rote Karte war ja nun wirklich zu hart. Unser Sieg war aber verdient. Die erste Halbzeit war klasse, in der zweiten hätte man den Sack gegen nur noch Zehn schon früher zumachen müssen. Ich bin erleichtert, dass wir heute wieder einen Sieg geschafft haben
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Mein Gott, da hat jemand nach dem Spiel den Stinkefinger gezeigt... Mimimimimi!!! Wie kann man sich darüber überhaupt aufregen? Das sind Emotionen beim Fußball, das will ich sehen!

Wir haben gerade ein wichtiges Spiel gewonnen, kann man da sich nicht einfach freuen und auf die wichtigen Dinge besinnen?


Seh ich auch so.  Nur weil in der Buli überall Kameras sind, bleibts trotzdem ein Spiel mit Emotionen. Hoffe eigentlich das gibt keine Sperre.

Drei Punkte!  



Dito! Wenn ich überlege, was früher los war mit Spielern wie Basler & co.
Wer das nicht sehen will, soll sich eben Tenis anschauen oder Golf.
#
Genau so ein Spiel wollte ich mal wieder von meiner Eintracht sehen!!!
Kampf Leidenschaft Emotionen haben einen Namen: Maik Franz!

Endlich wieder so ein Spiel angenommen und Gewonnen!!!

Forza SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Liga Total Interview mit M1er Trainer

Gib mir mal jemand seine Telefonnummer .. Ich hätt dem mal ein paar passende Worte zu sagen .. So ein unsympathisches A-Loch .. Ich könnt ausflippen  

Schlechter Verlierer..
#
die leistung heute war nicht so toll,aber am ende egal 2:0 gewonnen dass zählt
#
Wuschelblubb schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Mein Gott, da hat jemand nach dem Spiel den Stinkefinger gezeigt... Mimimimimi!!! Wie kann man sich darüber überhaupt aufregen? Das sind Emotionen beim Fußball, das will ich sehen!

Wir haben gerade ein wichtiges Spiel gewonnen, kann man da sich nicht einfach freuen und auf die wichtigen Dinge besinnen?


Seh ich auch so.  Nur weil in der Buli überall Kameras sind, bleibts trotzdem ein Spiel mit Emotionen. Hoffe eigentlich das gibt keine Sperre.

Drei Punkte!  



Dito! Wenn ich überlege, was früher los war mit Spielern wie Basler & co.
Wer das nicht sehen will, soll sich eben Tenis anschauen oder Golf.  


DTO! Ich finds toll. Man, das war ein "Derby" *hüstel*. So machts doch gleich viel viel mehr Spass.
#
Derbysiege und Masselsiege tun besonders guud...
#
eintracht069 schrieb:
Liga Total Interview mit M1er Trainer

Gib mir mal jemand seine Telefonnummer .. Ich hätt dem mal ein paar passende Worte zu sagen .. So ein unsympathisches A-Loch .. Ich könnt ausflippen  

Schlechter Verlierer..  


Freu mich schon wenn die Mainzer in der Rückrunde richtig abstürzen.

Was denken die eigentlich wer die sind. Tun so als hätten Mainz nur auf unser Tor gespielt. (Aber auch der Mod by SKY hat ne Dauerkarte bei Mzern)

Immer noch der Kloppsche grössenwahn.


Teilen