sotirios005 schrieb: Hat Heidel eigentlich auch was dazu gesagt, dass seine Stürmer am Samstag aus drei Metern (Gott sei Dank) keinen Möbelwagen getroffen haben??
Die waren durch Franz verunsichert, das muss man verstehen.
Bei den Heulsusen wird der den Kampfnamen Taschentuchel tragen [/quote]
Der ist echt gut Vielleicht sollten wir zum Rückspiel mal alle mit Taschentüchern wedeln und vorher ein Banner malen und am Zaun aufhängen damit sie den Zusammenhang auch verstehen. Ich stells mir gerade vor, wie geil ist das denn...
junge junge ist der Heidel - der schon als Kind von den Eintrachtfans ausgelacht worden ist und sich noch als Erwachsenenr vor friedlichen SGE-Fans am Airport versteckt hat-lächerlich.
" So einen Trainer wie Skibbe will ich nicht "
Einenen Strutz, Heidel, Bance oder den Emporkömmling Taschentuchtel will ganz Frankfurt nicht............
kleiner trotziger Autoverkäufer............. einfach nur billig und lächerlich
Die waren durch Franz verunsichert, das muss man verstehen.
tobago
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169140,12333718/goto/
Bei den Heulsusen wird der den Kampfnamen Taschentuchel tragen [/quote]
Der ist echt gut
Vielleicht sollten wir zum Rückspiel mal alle mit Taschentüchern wedeln und vorher ein Banner malen und am Zaun aufhängen damit sie den Zusammenhang auch verstehen. Ich stells mir gerade vor, wie geil ist das denn...
Da hilft nur impfen.
" So einen Trainer wie Skibbe will ich nicht "
Einenen Strutz, Heidel, Bance oder den Emporkömmling Taschentuchtel will ganz Frankfurt nicht............
kleiner trotziger Autoverkäufer............. einfach nur billig und lächerlich
Was ein erbärmlicher Typ....
Haha, der Heidel ist ja nach dem Spiel voellig durch. Da sieht man, wie hart ihn die Niederlage getroffen hat. Gut so!