>

[Wunsch] Teemu Pukki

#
da isser, der gewünschte Stürmer - 21 Jahre, 9 Tore, 7 Assists in 16 Spielen. Holen, den Mann.

http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pukki/leistungsdaten/spieler_46972.html
#
immer schön, wenn mal ein livespiel von unbekannten vereinen ist, da kann man hier gleich immer die besten spieler begutachten
wobei ich ihn hier: http://www.transfermarkt.de/de/dawda-bah/profil/spieler_49270.html
ja fast noch besser fand.
#
Hustla schrieb:
immer schön, wenn mal ein livespiel von unbekannten vereinen ist, da kann man hier gleich immer die besten spieler begutachten
wobei ich ihn hier: http://www.transfermarkt.de/de/dawda-bah/profil/spieler_49270.html
ja fast noch besser fand.


Bah war echt klasse.
Der Junge hat auf jeden Fall was besseres als Finnland verdient (auf die Liga bezogen..)
#
Der wird in England landen oder in Holland..., mittlerweile holt ja YB Bern auch schon Finnen. Nur die Eintracht nicht. Tore Pedersen und Jan Aage Fjörtoft waren sind ja Norweger, kamen jedoch aus England bzw. Österreich.
#
sotirios005 schrieb:
Der wird in England landen oder in Holland..., mittlerweile holt ja YB Bern auch schon Finnen. Nur die Eintracht nicht. Tore Pedersen und Jan Aage Fjörtoft waren sind ja Norweger, kamen jedoch aus England bzw. Österreich.


Die hier, die ihr immer besabbert, haben auch keine Finnen geholt. Und jetzt? Vorstand und SD raus, wie auch immer sie heißen?
#
Hallo zusammen,

... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Der Spieler hat bereits eine Weile ( seit seinem 17. lebensjahr) für den FC Sevilla gespielt, dort dann allerdings nur für die Reservemannschaft. Nicht ganz unerfolgreich, aber auch oft verletzt. Seit einem Jahr wieder in Finnland, hat dort noch bis 2013 Vertrag. War gestern ganz nett, aber eigentlich nicht der Spielertyp, der noch gesucht wird - kann ich mir nicht vorstellen ... schaun mer mal  
#
Der Typ ist der hammer echt
#
Scheiß auf den Stossstürmer! Ich will den..
#
HER MIT DEM!!!!
#
+1 !! Unbedingt!
#
ich will auch dieses meerschweinchen  
#
Für die 2. deutsche Liga sollte es reichen...  
#
Koan Stoßstürmer
Mir wolln Pukki  
#
Allein wegen dem Namen unbedingt holen. Zumal er jetzt auch nicht international spielen wird.
#
Pukki, nun, das passt natürlich zu einem Finnen.  ,-)

Her middem (Ausleihe, BH)  
#
aber der darf doch diese Saison gar nicht mehr international eingesetzt werden...  

Ansonsten:
+1
#
Also wie der die Schalskis gestern wieder verarscht hat war einfach klasse.
Holen den Mann!
Für das Geld macht man nix falsch!  
#
Klar hab ich gestern Abend auch gedacht, der Junge wäre super für uns. Nur das werden auch viele Fans anderer Vereine gedacht haben und auch sicher einige Manager größerer Clubs, die ihm mit ihm wesentlich lukrativere Angebote mit besseren Perspektiven machen werden, als es unsere Eintracht kann. Aber versuchen könnte man es ja mal ... Chancen aber gegen Null.
#
+1

Fand ich gestern und das Hinspiel total gut. Kann mir durchaus vorstellen, das er in einer etwas stärkeren Mannschaft, noch ein bisserl besser spielt.

Ohnehin würde ich dem Scouting Team mal empfehlen,mehr in Skandinavien zu suchen. Vorallem spielen dort gute Schwarz-Afrikaner, aber auch viele andere ! Also mal lieber den Flug nach Brasilien sparen und keine Uhren oder Spieler (von Palmeiras ,-) ) von den Strandverkäufern andrehen lassen.
#
Geht wohl zu Schalke  :neutral-face


+++ Pukki wohl schon auf Schalke +++

Königsblau macht offenbar Ernst im Fall Teemu Pukki. Der Schalke-Schreck des HJK Helsinki befindet sich laut Angaben des Internetportals "DerWesten" bereits zum Medizincheck in Gelsenkirchen. Zwar hatte Pukki mit Helsinki im Europa-League-Playoff gegen Schalke 04 das Nachsehen, aber mit seinen drei Treffern gegen die Knappen hat der 21-Jährige bei den S04-Bossen offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
klick


Teilen