>

[Wunsch] Teemu Pukki

#
Dat wäre doch einer...
aber leider bleibt er wohl auf Schalke, warum sollte er denn jetzt wechseln, wo die Konkurenz schmilzt.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Dat wäre doch einer...
aber leider bleibt er wohl auf Schalke, warum sollte er denn jetzt wechseln, wo die Konkurenz schmilzt.


weil schalke sicher im sturm nachlegen wird.
#
kaufen kaufen kaufen
#
mickmuck schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Dat wäre doch einer...
aber leider bleibt er wohl auf Schalke, warum sollte er denn jetzt wechseln, wo die Konkurenz schmilzt.


weil schalke sicher im sturm nachlegen wird.  


Das wird der Faktor sein, ob man Pukki evtl. holen kann.
Wobei die größte Frage ist, ob er bei Veh und Hübner überhaupt in der Auswahl ist.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Dat wäre doch einer...
aber leider bleibt er wohl auf Schalke, warum sollte er denn jetzt wechseln, wo die Konkurenz schmilzt.


weil schalke sicher im sturm nachlegen wird.  


Das wird der Faktor sein, ob man Pukki evtl. holen kann.
Wobei die größte Frage ist, ob er bei Veh und Hübner überhaupt in der Auswahl ist.


wollen wir's mal hoffen.  ,-)
#
Auch die Schalker brauchen mehr als einen man, die spielen unter anderem noch CL.
Die brauchen mind. 3 Gute, den Hunter, Mr.X1, Pukki, Mr.X2
#
Denke schon, daß unsere Leutz ihn auf den Zettel haben. Denke, das es auf jeden Fall eine lose Frage in Richtung Schalke geben wird. Schalke muß auch erstmal ein oder zwei Stürmer holen, die gleichwertig bzw besser sind als Pukki. Dann könnte die Sache interessant werden. Ist ja noch Zeit, bis zur Vorbereitung.
#
Schalke soll kurz vor der Verpflichtung von kalou (Stürmer) sein. Zudem sind sie wohl an einer Verpflichtung von Cacau interessiert. Wenn die beiden kommen geht da vielleicht was in Sachen pukki. Wäre auf jedenfalls eine gute Lösung für uns.
#
SohnemannXX schrieb:
Schalke soll kurz vor der Verpflichtung von kalou (Stürmer) sein. Zudem sind sie wohl an einer Verpflichtung von Cacau interessiert. Wenn die beiden kommen geht da vielleicht was in Sachen pukki. Wäre auf jedenfalls eine gute Lösung für uns.


denke mal eher es wird kalou oder cacau sein..
#
wäre ein verdammt guter Transfer, jung, guter Marktwert
ist allerdings fraglich, ob Schalke den für wenig Geld ziehen lässt
glaube nicht, dass das was gibt... wenn es was geben würde wär es der Hammer!  
#
Alter, wenn da irgendwas in sachen pukki gehen sollte, sollten wir aber mal alle hebel in bewegung setzen!

Ich behaupte mal den würde sogar der Klopp nehmen...  
#
Warum nicht? Der hat in den wenigen Spielen für Schalke gezeigt,was er kann.Wenn bezahlbar,dann sofort holen!
#
wegjubler schrieb:
Warum nicht? Der hat in den wenigen Spielen für Schalke gezeigt,was er kann.Wenn bezahlbar,dann sofort holen!


Unsere Chancen setze ich lieber auf Marica..

Glaube die Schlacker wissen, was sie am Pukki haben.. leider..

andererseits würds mich auch freuen, wenn wir ihn holen.. Absolut top, und nicht nur wegen seinen Toren. Auf jeden Fall lieber als wenn wir so Gurken wie Sandro Wagner, der weder bei Werder noch bei Kaiserslautern diese Sasion was gerissen hat.


Pukki sehr gern, Marica nehm ich aber auch.  
#
Kevkoo schrieb:
wegjubler schrieb:
Warum nicht? Der hat in den wenigen Spielen für Schalke gezeigt,was er kann.Wenn bezahlbar,dann sofort holen!


Unsere Chancen setze ich lieber auf Marica..

Glaube die Schlacker wissen, was sie am Pukki haben.. leider..

andererseits würds mich auch freuen, wenn wir ihn holen.. Absolut top, und nicht nur wegen seinen Toren. Auf jeden Fall lieber als wenn wir so Gurken wie Sandro Wagner, der weder bei Werder noch bei Kaiserslautern diese Sasion was gerissen hat.


Pukki sehr gern, Marica nehm ich aber auch.    


Hat ernsthaft jemand den Sandro Wagner ins Spiel gebracht? Das kann und will ich nicht glauben!Von dieser Sorte Stürmer hatten wir ab und an schon welche.Das Ergebnis ist bekannt.
#
Kevkoo schrieb:
wegjubler schrieb:
Warum nicht? Der hat in den wenigen Spielen für Schalke gezeigt,was er kann.Wenn bezahlbar,dann sofort holen!


Unsere Chancen setze ich lieber auf Marica..

Glaube die Schlacker wissen, was sie am Pukki haben.. leider..

andererseits würds mich auch freuen, wenn wir ihn holen.. Absolut top, und nicht nur wegen seinen Toren. Auf jeden Fall lieber als wenn wir so Gurken wie Sandro Wagner, der weder bei Werder noch bei Kaiserslautern diese Sasion was gerissen hat.


Pukki sehr gern, Marica nehm ich aber auch.    


Marica !!!  
Um Himmels Willen !!!
#
Kevkoo schrieb:
wegjubler schrieb:
Warum nicht? Der hat in den wenigen Spielen für Schalke gezeigt,was er kann.Wenn bezahlbar,dann sofort holen!


Unsere Chancen setze ich lieber auf Marica..

Glaube die Schlacker wissen, was sie am Pukki haben.. leider..

andererseits würds mich auch freuen, wenn wir ihn holen.. Absolut top, und nicht nur wegen seinen Toren. Auf jeden Fall lieber als wenn wir so Gurken wie Sandro Wagner, der weder bei Werder noch bei Kaiserslautern diese Sasion was gerissen hat.


Pukki sehr gern, Marica nehm ich aber auch.    

Marica? Nein, Danke, dann lieber gar keinen neuen.

Falls Schalke wirklich noch 1-2 neue Stürmer holt, halte ich unsere Chancen für gar nicht so schlecht, Pukki zu bekommen. Für Stevens macht er wohl nicht genug Defensivarbeit, da könnte zumindest eine Leihe in dreiseitigem Interesse sein. Eine erschwingliche Kaufoption wird aber schwierig. Wobei er jetzt nur noch 2 Jahre Vertrag hat, da könnte auch bei freien Verhandlungen und guter Leistung bei uns in einem Jahr was gehen.
#
marica ist so ne granate, über den haben die vfb-fans damals sogar sprüche wie den folgenden erzählt:

marica ist so blind, wenn der mit nem ruderboot auf nen see fährt und dann das boot umkippt und er rausfällt, trifft der nicht mal das wasser...

mit anderen worten: bitte nicht.  
#
Noch zu Pukki.
Die Leistungen waren für die wenige Spielpraxis klasse, in 612 Minuten 5 Tore.
#
hat mir zwar bei schalke recht gut gefallen, aber ist der nicht eher der klassische außenstürmer?
#
Kadaj schrieb:
hat mir zwar bei schalke recht gut gefallen, aber ist der nicht eher der klassische außenstürmer?  

Nö, glaube nicht, ist nur einige Male außen eingesetzt worden, weil halt Huntelaar im Zentrum gesetzt ist. Er hat aber auch mit ihm zusammen zentral gespielt. Für die Außen ist er auch ganz ordentlich geeignet, weil er sehr schnell ist, aber ich glaube, er ist schon eher ein Zentrumstürmer.


Teilen