>

Kickers Ball und Trikot handsigniert

#
Hallo an Alle,

ich weiß sehr wohl dass ich hier im Eintracht Forum bin, ich selbst bin auch ein absoluter SGE Fan, aber das was ich hier poste ist für einen guten Zweck für unsere kleine Lea, viele von Euch haben schon sehr viel für sie getan und kennen Ihre Geschichte. DANKE nohmal.
Jetzt gibt es auch was für Kickers Fans zu Gunsten von Lea, auf Ebay einen Ball unter :

http://cgi.ebay.de/BALL-von-Kickers-Offenbach-mit-allen-Unterschriften_W0QQitemZ270500922546QQcmdZViewItemQQptZAutogramm_Autograph?hash=item3efb1c84b2

und Trikot:

http://cgi.ebay.de/Trikot-Kickers-Offenbach-mit-allen-Unterschriften_W0QQitemZ270500919264QQcmdZViewItemQQptZAutogramm_Autograph?hash=item3efb1c77e0

Wir hoffen natürlich sehr dass sich auch hier viele Interessenten finden um Lea zu helfen. Vielleicht ist es auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Freund der Kickers Fan ist

Danke für Eure Unterstützung

nickelchen69
#
Die Aktion in allen Ehren. Aber auf Dinge von den Oxxen mitbieten???

Irgendwo hört es auch ma auf.
#
Hoffentlich kommt da viel Geld zusammen. Bei solchen Aktionen merkt man wie nebensächlich der Fussball eigentlich ist.  
#
Es gibt Länder in denen jeden Tag Menschen sterben, aufgrund viel schlimmerer Krankheiten, und sowas intressiert keine Sau!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Es gibt Länder in denen jeden Tag Menschen sterben, aufgrund viel schlimmerer Krankheiten, und sowas intressiert keine Sau!


Starte eine Aktion und sammele Geld für diese.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Es gibt Länder in denen jeden Tag Menschen sterben, aufgrund viel schlimmerer Krankheiten, und sowas intressiert keine Sau!


Stimmt, wir sollten am besten für gar nichts mehr spenden, denn egal wofür man spendet, es gibt sicherlich noch schlimmeres Leid. Das wäre ja dann ungerecht.  
#
Ich drücke die Daumen, dass viel Geld zusammenkommt und die Familie nicht auf den Kosten sitzen bleibt.
#
francisco_copado schrieb:
Ich drücke die Daumen, dass viel Geld zusammenkommt und die Familie nicht auf den Kosten sitzen bleibt.


Ich übrigens auch, falls das oben falsch rüber kam.


Teilen