ich weiß sehr wohl dass ich hier im Eintracht Forum bin, ich selbst bin auch ein absoluter SGE Fan, aber das was ich hier poste ist für einen guten Zweck für unsere kleine Lea, viele von Euch haben schon sehr viel für sie getan und kennen Ihre Geschichte. DANKE nohmal. Jetzt gibt es auch was für Kickers Fans zu Gunsten von Lea, auf Ebay einen Ball unter :
Wir hoffen natürlich sehr dass sich auch hier viele Interessenten finden um Lea zu helfen. Vielleicht ist es auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Freund der Kickers Fan ist
I-ADL3R-I schrieb: Es gibt Länder in denen jeden Tag Menschen sterben, aufgrund viel schlimmerer Krankheiten, und sowas intressiert keine Sau!
Stimmt, wir sollten am besten für gar nichts mehr spenden, denn egal wofür man spendet, es gibt sicherlich noch schlimmeres Leid. Das wäre ja dann ungerecht.
ich weiß sehr wohl dass ich hier im Eintracht Forum bin, ich selbst bin auch ein absoluter SGE Fan, aber das was ich hier poste ist für einen guten Zweck für unsere kleine Lea, viele von Euch haben schon sehr viel für sie getan und kennen Ihre Geschichte. DANKE nohmal.
Jetzt gibt es auch was für Kickers Fans zu Gunsten von Lea, auf Ebay einen Ball unter :
http://cgi.ebay.de/BALL-von-Kickers-Offenbach-mit-allen-Unterschriften_W0QQitemZ270500922546QQcmdZViewItemQQptZAutogramm_Autograph?hash=item3efb1c84b2
und Trikot:
http://cgi.ebay.de/Trikot-Kickers-Offenbach-mit-allen-Unterschriften_W0QQitemZ270500919264QQcmdZViewItemQQptZAutogramm_Autograph?hash=item3efb1c77e0
Wir hoffen natürlich sehr dass sich auch hier viele Interessenten finden um Lea zu helfen. Vielleicht ist es auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Freund der Kickers Fan ist
Danke für Eure Unterstützung
nickelchen69
Irgendwo hört es auch ma auf.
Starte eine Aktion und sammele Geld für diese.
Stimmt, wir sollten am besten für gar nichts mehr spenden, denn egal wofür man spendet, es gibt sicherlich noch schlimmeres Leid. Das wäre ja dann ungerecht.
Ich übrigens auch, falls das oben falsch rüber kam.