>

Erzrivale Kickers Offenbach will den Bieberer Berg umbauen!

#
Die Meisten Offenbacher sind von dieser Idee traurig die anderen Freuen sich aber drauf. Denn Kickers Offenbach will den in Offenbach Stehenden Bieberer Berg umbauen!  Sie wollen es auf Mehr als 33.000 Zuschauer umbauen!
So was hat man ja als Team in der 2.Bundesliga noch nicht gesehen außer 1860 München.. (die bezahlen aber um dafür in der Allianz Arena zuspielen)


  Was denkt ihr ist das die richtige Entscheidung das Stadion umzubauen,dass könnte auch eine Geldniederlage werden..

 Soll das Stadion ausgebaut werden?
#
Falscher Planet.
#
Ne kleine Rundfahrt mit der Planierraupe durch Oxxenbach und siehe da ... neue Tribüne  
#
mir persönlich shit egal...

aber um deine Frage zu beantworten...wenn sie in der Zukunft noch ProfiFußball haben wollen, müssen sie es machen!
#
manu666 schrieb:
mir persönlich shit egal...

aber um deine Frage zu beantworten...wenn sie in der Zukunft noch ProfiFußball haben wollen, müssen sie es machen!


  omg  
#
Ich habe gelesen, das die 20 Mio €, die da im Raum stehen, aus einem "Ausgleichsfonds für finanzschwache Kommunen" stammen.  Ich glaube Offenbach könnte mit dem Geld sinnvolleres anstellen, als sich aus Prestigegründen  ein neues Stadion zu bauen.  Die Stadt Offenbach hat ja noch einen nicht ganz  kleinen Schuldenberg ab zutragen.  Dafür sollte man das Geld  verwenden.  
#
Im Grunde genommen kann es uns ja Sch*** Egal sein was die Oxxen mit ihrem,nennen wirs ma 'Stadion' machen.

Aber wie hier schon geschrieben wurde,wenn die längerfristitg im Profigeschäft mithalten wollen und laut eines Interviews mit dem Präsident sogar in die 1.Liga wollen,dann führt kein Weg am neuen Stadíon vorbei.

Objektiv gesehen wäre es aber schade für die 'Fans' da so auch noch der letzte Funke Tradition verloren geht.

Dietesheimer Grüße
diggär
#
die bekommen doch net ma ihr altes "stadion" voll
#
raus geschmissenes Geld
#
hm, die sollten das alte stehen lassen und lieber ne ordentliche gästetribühne bauen im stil der anderen 3! ich find das stadion nämlich echt fein vom optischen!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
hm, die sollten das alte stehen lassen und lieber ne ordentliche gästetribühne bauen im stil der anderen 3! ich find das stadion nämlich echt fein vom optischen!


ahha  
#
XL311 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
hm, die sollten das alte stehen lassen und lieber ne ordentliche gästetribühne bauen im stil der anderen 3! ich find das stadion nämlich echt fein vom optischen!


ahha    

Bei denen Schimmelts in den Umkleidekabinen, die Gäste trauen sich nicht auf Klo^^
Aber ich finde schon, dass das zu Offenbach passt. Finde das optisch auch 1A  
#
Hab auch gehört... Nebendran soll noch ne Klinik für Geisteskranke entstehen!

Finde es ne tolle Sache, denn die Kunden sind ja direkt an der Quelle....

Darf man das hier so schreiben??

Nunja....
#
Thranduill schrieb:
die bekommen doch net ma ihr altes "stadion" voll


Muss mich ma als "ofc" Freund outen^^
Ich kenn ein paar Ofc Fans, die sind eigentlich sehr nett.
Außerdem ist dass eine Rivalität die gepflegt werden muss, und die tun uns ja in ihrer 2. Liga nix...fänds auch ganz ehrlich schade wenn die Absteigen würden...
Allemal besser als Wehen, Hoffenheim etc.
Und schonmal viel besser als Schlakski Bayern, Doofmund etc.
Aber ma im Ernst: Die kriegen uhr derzeitiges Stadion nicht mal annähernd voll...
#
Warum soll ich ein Stadion hässlich finden nur weil ein beschissener Verein darin spielt?
Tod und Hass dem OFX, dem dortigen Ordner Gesindel und der Polizei die beim Spiel von Aue dort Dienst hatte    !
1.3.1.2.  
#
und wo spiele die dann wenn der umbau los geht?? ich hoffe nicht im waldstadion!!
#
Eintracht_Steffen schrieb:
und wo spiele die dann wenn der umbau los geht?? ich hoffe nicht im waldstadion!!


SG Rosenhöhe
Die Paar Zuschauer passen da locker rein
#
können die sich das überhaupt leisten?  
#
die haben echt andere Baustellen...


Teilen