>

Erzrivale Kickers Offenbach will den Bieberer Berg umbauen!

#
Eintrachttrikot schrieb:
Die  Stadionverkleidung sieht ja aus, als wäre sie in Rosa/Altrosa gehalten.    

Tja, die rosa Schals von uns wurden eingestampft, so konnte man nach außen hin "verkaufen", dass sie ausverkauft sind und zudem die Ehre behalten, sie einem ordentlichen Zweck zugeführt zu haben.  
#
Auf http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2395 gibt es auch einen größeres Bild des Stadionentwurfes zu sehen bzw. die Luftaufnahme in einer besseren Auflösung.
#
Vom Design her gefällts mir gut .. aber die Fassade von draussen naja ..
#
''Offenbachs Oberbürgermeister Horst Schneider (SPD) allerdings erklärte gegenüber der Frankfurter Rundschau, dass er den Finanzierungsvorschlag für nicht realisierbar halte.''

#
Ich würde den Oxxen das Stadion ja wirklich gönnen,glaube aber das der Vorschlag nicht realisierbar sein wird.Außerdem ist das Stadion viel zu groß für Oxxenbacher Verhältnisse.
Die bekommen es wirklich nur bei Derbys gegen uns voll,also sollte es vllt etwas kleiner geplant werden.

Gruß
diggär
#
so ist dass station voll okay

aber was wollen die platz für 33000 zuschauer?

sind froh wenn se wieder in der 2.liga 9000 zuschauer haben

dann werden es vll noch weniger weil sie teurer werden müssen
#
von mir aus können die das Stadion bauen,obwohl sie jetzt schon kaum geld haben,dann steigen die wenigstens ab in die regionalliga.ich glaube aber kaum dass dieses stadion sich realiesiren lässt!!!
#
Auch ein Verkauf der Namensrechte ist dabei denkbar.

Oye .. wieder mal so ein Namensstadion .. Die Offenbacher brauchen unbedingt ein neues Stadion das Verostete Bieberer Berg ist unspielbar    
#
Tornator1965 schrieb:
[quote=streitbar]

Muss mich ma als "ofc" Freund outen^^...

Ich muss mich jetzt doch auch mal "outen":
...hab`mich gerade schlappgelacht. Super Smilie! Passt genau und sagt mehr als tausend Worte. ,-)
#
Weiß jemand vielleicht wann es entschieden wird , das Stadion zu bauen ?
#
Amzine14 schrieb:

schon mal dran gedacht, in welchem Forum Du bist, und dass es hier keinen auch nur im geringsten interessieren dürfte, wann die ihren Müllberg zu was auch immer umbauen wollen.  

frag doch bei den Deppen direkt nach. Meine Güte. Schule schon aus?
#
MrBoccia schrieb:
Amzine14 schrieb:

schon mal dran gedacht, in welchem Forum Du bist, und dass es hier keinen auch nur im geringsten interessieren dürfte, wann die ihren Müllberg zu was auch immer umbauen wollen.  

frag doch bei den Deppen direkt nach. Meine Güte. Schule schon aus?

Geht´s noch? Er wird wohl in dem Thread wo es genau darum geht, diese Frage stellen dürfen meine Güte!
#
Amzine14 schrieb:

Mal gucken ob jmd. von diesen Affen sich meldet:
Gästebuch: http://www.boys-of.de.vu/
Hab halt mal irgendein Forum genommen wo ich mich net anmelden muss, außerdem weiß ich ja dass man sich dort nur so kurz wie möglich aufhalten darf. ,-)
#
Amzine14 schrieb:
Auch ein Verkauf der Namensrechte ist dabei denkbar.

Oye .. wieder mal so ein Namensstadion .. Die Offenbacher brauchen unbedingt ein neues Stadion das Verostete Bieberer Berg ist unspielbar    

Doofenbach braucht überhaupt kein Stadion, die können doch eh nix.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Auf http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2395 gibt es auch einen größeres Bild des Stadionentwurfes zu sehen bzw. die Luftaufnahme in einer besseren Auflösung.  

Wieso steht da zweitligist
#
propain schrieb:

Wenn die so weiter machen, sind die in zwei Jahren fast pleite und wir machen dann ein Benefiz-Spiel gegen die. Willst Du dann im Regen stehen?  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Wenn die so weiter machen, sind die in zwei Jahren fast pleite und wir machen dann ein Benefiz-Spiel gegen die. Willst Du dann im Regen stehen?    

Stell nicht so gefährliche Nebenfragen.

Was mich an dem Bau interessiert, bekommen die den Neubau ohne Steuergelder hin? Bei uns haben die ja laut rumgepöpelt, da müssten die doch jetzt mit gutem Beispiel voran gehen und das aus eigener Tasche machen, sonst wäre ihr Gepöpel mal wieder ein Eigentor dieser Müllbergbewohner.
#
So Neubau ist ad acta gelegt worden, es gibt nur einen Umbau!

Kleines Zitat aus der PM von unseren "Nachbarn"

Nach den Erkenntnissen der Machbarkeitsstudie der Stadt Offenbach und den
darauf folgenden intensiven Gesprächen und Beratungen in den letzten Tagen
ist der OFC zu der Ansicht gekommen, dass es die Haushaltslage der Stadt
Offenbach nicht ermöglicht
, ein neues Stadion für die Offenbacher Kickers zu
bauen.

#
Heut in der Zeitung (Blitz Tipp) stand , das die Machbarkeitsstudie den Stadion-Neubau favorisiert entweder hinter dem jetztigen Stadion , oder am Kaiserlei mit dem FSV
#
Amzine14 schrieb:
Heut in der Zeitung (Blitz Tipp) stand , das die Machbarkeitsstudie den Stadion-Neubau favorisiert entweder hinter dem jetztigen Stadion , oder am Kaiserlei mit dem FSV

Sach mal, was hast du eigentlich in diesem Forum verloren????

Geh zu den Bauern, freu dich über die Meisterschaft oder geh halt ins Forum des Vereins deiner Stadt und freu dich da über den Stadionneubau!  

Teilen