>

Erzrivale Kickers Offenbach will den Bieberer Berg umbauen!

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Amzine14 schrieb:
Heut in der Zeitung (Blitz Tipp) stand , das die Machbarkeitsstudie den Stadion-Neubau favorisiert entweder hinter dem jetztigen Stadion , oder am Kaiserlei mit dem FSV


Sach mal, was hast du eigentlich in diesem Forum verloren????

Geh zu den Bauern, freu dich über die Meisterschaft oder geh halt ins Forum des Vereins deiner Stadt und freu dich da über den Stadionneubau!    

Blitz Tipp hört sich nach solidem Journalismus an  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Amzine14 schrieb:
Heut in der Zeitung (Blitz Tipp) stand , das die Machbarkeitsstudie den Stadion-Neubau favorisiert entweder hinter dem jetztigen Stadion , oder am Kaiserlei mit dem FSV


Sach mal, was hast du eigentlich in diesem Forum verloren????

Geh zu den Bauern, freu dich über die Meisterschaft oder geh halt ins Forum des Vereins deiner Stadt und freu dich da über den Stadionneubau!    


Hast Du schon einmal die Überschrift dieses Threads gelesen? Wirkt manchmal Wunder - und Du musst dann auch keine wie auch immer gearteten Kommentare abgeben...
#
Amzine14 schrieb:
http://www.ofc.de/v2//index.php?option=com_content&task=view&id=306&Itemid=183


toll
#
Also ich finds ja schad. Ich hätt mich nähmlich freiwillig dazu gemeldet das alte abzureißen, gerne auch umsonst
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Amzine14 schrieb:
http://www.ofc.de/v2//index.php?option=com_content&task=view&id=306&Itemid=183


toll


Nicht einfach toll! HAMMA
#
Hab heute von Freunden und auch von meinen Eltern gesagt bekommen das im moment alles darauf hinausläuft das die Stadt dem OFX überhaupt kein Geld zur Verfügung stellt und somit das "Stadion" so bleibt wie es ist.
Da aber die Genehmigung diese Saison ausläuft am Müllberg zu spielen müssten die doch wenn es nächste Saison keine Alternative gäbe Zwangsabsteigen,oder?
Die DFL und der DFB haben schon gezeigt das keine neue Genehmigung ausgestellt werden würde und in diesem Stadion normalerweise jetzt schon kein Profifußball mehr gespielt werden dürfte.
Stimmt das,oder sind die Oxxen jetzt schon in Wahnvorstellungen mit Hang zu Übertreibung ausgebrochen?
#
für was brauchen die 33.000?!
steigen sowieso nicht auf...
die solln erst mal paar plaetze für die jugend bauen..
die haben ein hockeyfeld, hartplatz und ein rasen, der nicht mehr aussieht wie ein rasen...?!die a-jugend und b-jugend spielt auch noch bundesliga   !
ich find des armselig. jugend hat keine plaetze und die wollen stadionausbauen obowhl die es gar nicht nötig haben?!wenn sie aufsteigen würden wäre es was aderes aber...xD!!  
schlimm schlimm...
#
Die müssen umbauen, sonst gibt es den Zwangsabstieg...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen umbauen, sonst gibt es den Zwangsabstieg...

Ich warte nur drauf, bis sich die Petra aufmacht und denen den Hang oder gar unser Stadion als Spielort andient.  
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen umbauen, sonst gibt es den Zwangsabstieg...

Ich warte nur drauf, bis sich die Petra aufmacht und denen den Hang oder gar unser Stadion als Spielort andient.    


Ne, dass werden die net machen. Im Waldstadion wird kein OFC Fan sich jemals zu einem Heimspiel der Oxxen sehen lassen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen umbauen, sonst gibt es den Zwangsabstieg...

Ich warte nur drauf, bis sich die Petra aufmacht und denen den Hang oder gar unser Stadion als Spielort andient.    


Ne, dass werden die net machen. Im Waldstadion wird kein OFC Fan sich jemals zu einem Heimspiel der Oxxen sehen lassen...

Das gab es schon, die Kackers haben schon im Waldstadion Spiele ausgetragen.
#
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen umbauen, sonst gibt es den Zwangsabstieg...

Ich warte nur drauf, bis sich die Petra aufmacht und denen den Hang oder gar unser Stadion als Spielort andient.    


Ne, dass werden die net machen. Im Waldstadion wird kein OFC Fan sich jemals zu einem Heimspiel der Oxxen sehen lassen...

Das gab es schon, die Kackers haben schon im Waldstadion Spiele ausgetragen.



Wann war das denn der Fall gewesen?Kann nirgendswo etwas darüber finden.
#
Endrunde um die Deutsche Meisterschaft?
#
diggär schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen umbauen, sonst gibt es den Zwangsabstieg...

Ich warte nur drauf, bis sich die Petra aufmacht und denen den Hang oder gar unser Stadion als Spielort andient.    


Ne, dass werden die net machen. Im Waldstadion wird kein OFC Fan sich jemals zu einem Heimspiel der Oxxen sehen lassen...

Das gab es schon, die Kackers haben schon im Waldstadion Spiele ausgetragen.



Wann war das denn der Fall gewesen?Kann nirgendswo etwas darüber finden.


Nach der WM 74 1 Spieltag gegen Fc Bähh sogar 6:0 gewonnen  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/518465/artikel_OFC-bekommt-neues-Stadion.html


oh man ...meine Hausbank unterstützt die auch noch    
#
Da hat die Sparda-Bank bei den Namensrechten doch noch Dixie überboten. Schade eigentlich  
#
bernie schrieb:
Da hat die Sparda-Bank bei den Namensrechten doch noch Dixie überboten. Schade eigentlich    


#
Ffm60ziger schrieb:
diggär schrieb:
propain schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die müssen umbauen, sonst gibt es den Zwangsabstieg...

Ich warte nur drauf, bis sich die Petra aufmacht und denen den Hang oder gar unser Stadion als Spielort andient.    


Ne, dass werden die net machen. Im Waldstadion wird kein OFC Fan sich jemals zu einem Heimspiel der Oxxen sehen lassen...

Das gab es schon, die Kackers haben schon im Waldstadion Spiele ausgetragen.



Wann war das denn der Fall gewesen?Kann nirgendswo etwas darüber finden.


Nach der WM 74 1 Spieltag gegen Fc Bähh sogar 6:0 gewonnen    


Ja, da war am Bieberer Berg der Rasen über die Sommerpause neu eingesät worden und wurde nicht rechtzeitig "spielfertig"...  


Teilen