>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Grabow schrieb:
supercreep schrieb:
Grabow schrieb:

Plus; Gekas ist weg. Auch ohne Ersatz kann man das allemal kompensieren! Der war mit Schuld am Abstieg, habe noch seine Chance gegen die Bayern vor Augen, als man im Stadion eine Stecknadel hätte fallen hören könnnen, so gespenstisch ruhig war es da!

Hattest Du die Lautstärke vom Fernseher runtergedreht?
Denn im Stadion hättest Du unmöglich eine Stecknadel fallen hören können. Die anschließend lautstarken "Gekas Gekas"-Rufe entsprangen wohl auch nur meiner Einbildung. ,-)

Schuld am Abstieg waren da ganz andere. Zum Beispiel diejenigen die in Hoffenheim und Gelsenkirchen gepatzt haben, oder diejenigen die die gesamte Rückrunde schon mit Gedanken in Wolfsburg oder sonstwo waren....

Wie auch immer, dieser Kader mag eventuell für einen Aufstieg reichen, aber Perspektiven für die Zukunft sehe ich da nicht. Darüber werden auch ein Schwegler, Rode und Kittel bei ihrer Zukunftsplanung nachdenken. Der Helmes-Transfer hätte in meinen Augen auch ein deutliches Signal für die eventuelle Zukunft in der 1.Liga gesetzt.


Bloß nicht positiv! Wenn wir aufsteigen, werden wir Schwegler und Kittel hoffentlich halten können. Übrigens ich war im Stadion und im Moment nach der Chance hätte man eine Stecknadel fallen hören, so still war es für einige Sekunden!
Und der vor mir meinte; "Den hätte JEDER im Stadion gemacht!" Leider hat er recht. Ich habe heute noch den Verdacht, dass Gekas Kohle kassiert hat.
Solche Chancen kann man nicht wirklich vergeben und das waren noch ganz andere in der Rückrunde, weshalb ich ihn maßgeblich verantwortlich für den Abstieg sehe!

Da hast Du wahrscheinlich in einer Businesslounge gesessen, da hört man ja öfter mal nichts. Wie auch immer, vergiß bitte nicht den Altintop in deine verqueren Fantasien einzubeziehen, schließlich hat er ja gegen Bremen seine Chance hundertprozentig genutzt um uns ins Hintertreffen zu bringen. An seine Monsterchance in Wolfsburg denke ich auch mit Freuden zurück. Da musst Du einen großen Sumpf trockenlegen.
Gekas als Hauptverantwortlichen zu sehen ist lächerlich.
Ein tragischer Held ist er aber schon.

Ach ja, Helmer: Erst mal sehen was der Sonntag so bringt.
#
Haefe schrieb:
Ich bin nicht bei fb registriert und kann trotzdem sämtliche Einträge auf der VW-Seite sehen. Wie dämlich sind denn eigentlich die Personen, die soviel von sich öffentlich preisgeben, ob Beleidigungen oder sonstige Einträge? Andererseits auch ein Problem der Plattform, diese Inhalte dürften nie und nimmer zugänglich für Nicht-(Gruppen-)Mitglieder sein. Das kommt vor allem bei Bewerbungen gut an - User xy schrieb: "Verreck..."



Was erwartest du?  

Rechtsfreier Raum. Internet und Stadion.
#
petko schrieb:
FredSchaub schrieb:
Feigling schrieb:
etienneone schrieb:

+Durch die Verpflichtungen von Butscher und Amedick gewinnen wir nicht nur defensive eine neue Stabilität, sondern auch zwei "Ex-Kapitäne", die ein Team mitreissen und führen können.


Das hatte ich so noch nicht bedacht. Da könnte allerdings etwas dran sein.


zumal es beides Spieler sind, die sowohl im Aufstiegs- als auch im nächste Saison in der ersten Liga- im Abstiegskampf Erfahrung haben


Ausserdem haben wir Kittel in der Hinterhand. Ich habs schon öfter gesagt, ich bin nicht so traurig, dass es nicht geklappt hat. Mit Veh hab ich so meine Problemchen aber Hübner ist schon ein Riesentyp. Hab absolutes Vertrauen zu dem Mann!

Wie, ? spielt er auch noch mal? Dann würds vlt. klappen....
#
So für heute sage ich Gute Nacht, und an all die enttäuschten Jungs & Mädels hier: Nehmt es nicht so schwer, auch wenn es für den ein oder anderen nicht leicht zu tragen ist.

Wir steigen trotzdem auf ....Jetzt erst recht !

Einmal Eintracht ! Immer Eintracht ! Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod !

Einträchtliche Gute Nacht Grüße
DeMuerte
#
Haefe schrieb:
Ich bin nicht bei fb registriert und kann trotzdem sämtliche Einträge auf der VW-Seite sehen.  


Toll, jetzt hab ich "Gefällt mir" geklickt, weil ich dachte, dass ich es sonst nicht lesen kann, es mich aber interessiert hat. Wie bekomm ich den Scheiß jetzt wieder weg? Wenn ich das so stehen lasse, werden mich vermutlich 99% meiner Freunde aus Ihrer Freundesliste schmeißen  

Und natürlich sind die Beleidigungen selten dämlich. Trotzdem lustig, dass man in Wolfsburg ein paar Fans gleich für nen Flashmob hält  
#
die wolfsburgseite wird schon zugebombt^^
#
Haefe schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dann halt jetzt erstmal im 4-2-3-1 System

------------------- Nikolov ----------------------

--- Jung --Anderson (Amedick)--Butscher -- Djakpa---

----------------- Rode ------ Lehmann -------------


-------------------- Meier ----------------------

--------Matmour -------------------- Kittel------

---------------------Hoffer ---------------------




Hat denn der Saisonbeginn nicht gezeigt, dass Hoffer als einziger Stürmer nicht geeignet ist? Wenn man schon auf ein 4-2-3-1 setzt und Idrissou nicht einsatzbereit ist, dann würde sich Friend als vordeste Besetzung anbieten.
Diese Diskussion gehört allerdings in den Aufstellungsthread.



Na klar Friend.. ??!!  

Der ist so unbeweglich wie ein Holzklotz, sorry..
Frage mich überhaupt, warum man ihn verpflichtet
hat..   dazu noch ne Option für
weitere 2 Jahre bei Aufstieg.. unglaublich..

Hoffer hat schon seine Torgefährlichkeit bewiesen..
Er ist emsiger und beweglicher als ein Friend..
Dazu bekommt er mit Matmour und Kittel über die
Außen Unterstützung in vorderster Front..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haefe schrieb:
Ich bin nicht bei fb registriert und kann trotzdem sämtliche Einträge auf der VW-Seite sehen. Wie dämlich sind denn eigentlich die Personen, die soviel von sich öffentlich preisgeben, ob Beleidigungen oder sonstige Einträge? Andererseits auch ein Problem der Plattform, diese Inhalte dürften nie und nimmer zugänglich für Nicht-(Gruppen-)Mitglieder sein. Das kommt vor allem bei Bewerbungen gut an - User xy schrieb: "Verreck..."



Was erwartest du?  

Rechtsfreier Raum. Internet und Stadion.


Ich würde die Sichtbarkeit einschränken. Wenn jemand an News seines Vereins interessiert ist, kann er gerne der Gruppe bereiten und dort kommunizieren. Aber dass Mitglieder, die überhaupt nicht der Plattform beigetreten sind, solche Beiträge sehen können, ist meiner Meinung nach sehr unglücklich. Aber das soll jetzt keine fb-Diskussion werden, ich habe meine Gründe, dort nie beigetreten zu sein  
#
nord-west-daniel schrieb:
die wolfsburgseite wird schon zugebombt^^


Und mit was für witzigen Beiträgen! Zum Kugeln!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Haefe schrieb:
Ich bin nicht bei fb registriert und kann trotzdem sämtliche Einträge auf der VW-Seite sehen.  


Toll, jetzt hab ich "Gefällt mir" geklickt, weil ich dachte, dass ich es sonst nicht lesen kann, es mich aber interessiert hat. Wie bekomm ich den Scheiß jetzt wieder weg? Wenn ich das so stehen lasse, werden mich vermutlich 99% meiner Freunde aus Ihrer Freundesliste schmeißen  

Und natürlich sind die Beleidigungen selten dämlich. Trotzdem lustig, dass man in Wolfsburg ein paar Fans gleich für nen Flashmob hält  


unten links "gefällt mir nicht mehr"  
#
Haefe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Haefe schrieb:
Ich bin nicht bei fb registriert und kann trotzdem sämtliche Einträge auf der VW-Seite sehen. Wie dämlich sind denn eigentlich die Personen, die soviel von sich öffentlich preisgeben, ob Beleidigungen oder sonstige Einträge? Andererseits auch ein Problem der Plattform, diese Inhalte dürften nie und nimmer zugänglich für Nicht-(Gruppen-)Mitglieder sein. Das kommt vor allem bei Bewerbungen gut an - User xy schrieb: "Verreck..."



Was erwartest du?  

Rechtsfreier Raum. Internet und Stadion.


Ich würde die Sichtbarkeit einschränken. Wenn jemand an News seines Vereins interessiert ist, kann er gerne der Gruppe bereiten und dort kommunizieren. Aber dass Mitglieder, die überhaupt nicht der Plattform beigetreten sind, solche Beiträge sehen können, ist meiner Meinung nach sehr unglücklich. Aber das soll jetzt keine fb-Diskussion werden, ich habe meine Gründe, dort nie beigetreten zu sein    


Ich auch.  
#
nord-west-daniel schrieb:
die wolfsburgseite wird schon zugebombt^^


oh ja - ein Ruhmesblatt
#
concordia-eagle schrieb:
Ha, ich war mal schneller. Der Tag ist gerettet.  


Ach übrigens, CE, hast du schon gehört, dass wir an Helmes dran waren?
#
FredSchaub schrieb:
nord-west-daniel schrieb:
die wolfsburgseite wird schon zugebombt^^


oh ja - ein Ruhmesblatt


war ja nicht so gemeit...  ich wollte eher damit sagen das manche nichts besseres zu tun haben
#
@supercrep

"""Ach ja, Helmer: Erst mal sehen was der Sonntag so bringt.
[/quote]
"""
Ähmmm, was meinst du mit Sonntag, meinste du das da Helmes kickt oder was...oder das wir eine Klatsche  oder wat denn nu?
#
gar nicht, thats fazebug
#
Schobberobber72 schrieb:
Haefe schrieb:
Ich bin nicht bei fb registriert und kann trotzdem sämtliche Einträge auf der VW-Seite sehen.  


Toll, jetzt hab ich "Gefällt mir" geklickt, weil ich dachte, dass ich es sonst nicht lesen kann, es mich aber interessiert hat. Wie bekomm ich den Scheiß jetzt wieder weg? Wenn ich das so stehen lasse, werden mich vermutlich 99% meiner Freunde aus Ihrer Freundesliste schmeißen  
gar nicht, is registriert für ewig...
Und natürlich sind die Beleidigungen selten dämlich. Trotzdem lustig, dass man in Wolfsburg ein paar Fans gleich für nen Flashmob hält  
#
Adlersupporter schrieb:
Haefe schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dann halt jetzt erstmal im 4-2-3-1 System

------------------- Nikolov ----------------------

--- Jung --Anderson (Amedick)--Butscher -- Djakpa---

----------------- Rode ------ Lehmann -------------


-------------------- Meier ----------------------

--------Matmour -------------------- Kittel------

---------------------Hoffer ---------------------




Hat denn der Saisonbeginn nicht gezeigt, dass Hoffer als einziger Stürmer nicht geeignet ist? Wenn man schon auf ein 4-2-3-1 setzt und Idrissou nicht einsatzbereit ist, dann würde sich Friend als vordeste Besetzung anbieten.
Diese Diskussion gehört allerdings in den Aufstellungsthread.



Na klar Friend.. ??!!  

Der ist so unbeweglich wie ein Holzklotz, sorry..
Frage mich überhaupt, warum man ihn verpflichtet
hat..   dazu noch ne Option für
weitere 2 Jahre bei Aufstieg.. unglaublich..

Hoffer hat schon seine Torgefährlichkeit bewiesen..
Er ist emsiger und beweglicher als ein Friend..
Dazu bekommt er mit Matmour und Kittel über die
Außen Unterstützung in vorderster Front..




Ich habe nichts gegen Hoffer als Spieler, für dieses System ist er jedoch nicht als Sturmspitze geeignet. Er benötigt jemanden neben sich, das funktionierte gut bei Idrissou.
Und zu Friend: Das Tor gegen Cottbus war sehr wichtig, gegen Lautern hätte er fast noch den Ausgleich gemacht, ansonsten hat er überhaupt nicht gespielt. Womit rechtfertigst Du diese Aussagen? Er hatte ganz einfach einen guten Spieler mit Idrissou vor sich und auf beide gleichzeitig wollte Veh nicht setzen. Genauso, wie Lehmann jetzt bei Schweglers Ausfall gefragt ist, muss Friend eben ins kalte Wasser geworfen werden. Wofür hat man die Spieler sonst verpflichtet? Wenn sie die nötige Leistung nicht bringen, darf man die sportliche Leitung für die Transfers kritisieren, aber bereits jetzt?
#
parz schrieb:

Bezüglich jetzt Sorgen machen über perspektiven in der ersten liga: Vermutlich auch drüber nachgedacht wie wir für den europacup aufgestellt waren vor nem jahr was ?

Ich mach mir Sorgen wie es mir beliebt. Ich persönlich habe aber keinen Bock mehr auf die 2.Liga und Parallelen zum letzen Rückrundenbeginn sind ja wirklich gegeben.
Dein Gebrabbel über den Europacup lass ich mal unkommentiert. ,-)
#
FredSchaub schrieb:
nord-west-daniel schrieb:
die wolfsburgseite wird schon zugebombt^^


oh ja - ein Ruhmesblatt


Peinlich hoch zehn, für alle die da ihren Müll von sich geben... da ist ja gar kein vernünftiger Satz mehr zu lesen, weder von den angeblichen Eintracht-Fans, noch von den Wolfsburgern...

aber was willste machen.... gute Nacht !


Teilen