>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Genau den meine ich.

Wenn ich lese, dass sich unser Etat von 29 auf 24 Mio verringert, dann klingt das erstmal drastisch. Wenn man aber die Gehälter der beiden Fuzzis wegrechtnet und bedenkt, dass da ein Jung, Kittel, Rode spielen, dann kann man davon ausgehen, dass diese Spieler sich in Liga 1 deutlich wirtschaflitlich verbessern werden und bestimmt nicht mal annähernd an die Summe der Gehälter der beiden ... kommen. Somit sind selbst die 24 Mio nicht wenig
#
Solange wie hier über Helmes geredet wird könnte man meinen das er ein wahrer Wunderstürmer ist.
#
propain schrieb:
Solange wie hier über Helmes geredet wird könnte man meinen das er ein wahrer Wunderstürmer ist.


Wunderstürmer vielleicht nicht, aber ein Stürmer von seiner Klasse war sicher schon lang nicht mehr im Trikot der Eintracht.
#
Isses schon da?  

Ich glaub nicht, dass wir den kriegen können. Da müsste schon einiges zusammenkommen. Zur zeit isses ja fraglich, ob WOB ihn überhaupt abgeben will, wenn er so weitertrifft. Dann wäre da noch Köln (wär natürlich gut, wenn die noch absteigen würden smile: und wir müssen ja sowieso erst aufsteigen und ggf noch etwas Geld freimachen, zB indem man das Friendproblem irgendwie löst.
Auf so nen nervenraubenden und deprimierenden Poker wie im Winter hab ich kein Bock.
#
propain schrieb:
Solange wie hier über Helmes geredet wird könnte man meinen das er ein wahrer Wunderstürmer ist.


Ich konnte hier noch nie lesen, dass er ein Wunderstürmer ist und aufgrund diverser Erfahrungen ist man hier inzwischen vorsichtig, was einen Messias-Status betrifft.

Aber Du musst doch zugeben, dass seine Quote, speziell in dieser Saison, doch außergewöhnlich ist, oder!?
Und die zwei Kisten in Nürnberg waren doch schon "speziell"    
#
Jeder der 1+1 zusammenzählen kann, sollte wissen das
wir uns Helmes nicht leisten können.

Den egal ob 3,4 oder 5 Millionen Ablöse,
Helmes will auch Gehalt sehen und das dürfte sich im Amanatidis Bereich bewegen.

Also weiß jeder der 1+1 rechnen kann wie groß die wahrscheinlichkeit ist, das Helmes im Sommer zu uns wechselt.

Es gibt nur eine Option die eine Helmesverpflichtung möglich machen würde und das wäre ein Super-Verkauf
eines unserer Talente.
Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Klar wenn ein Englischer Club kommt und für Rode oder S. Jung 10 Millionen oder mehr bieten würde muß man handeln.

Aber diese Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering.
 
#
Wann kommt er denn jetzt ?  
#
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt ?    


Hoffentlich nie, mir geht das ganze Gesabbel jetzt schon auf den Sack.
#
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt ?    


Hoffentlich nie, mir geht das ganze Gesabbel jetzt schon auf den Sack.


Jetzt schon? Oder schon wieder?  
#
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt ?    


Hoffentlich nie, mir geht das ganze Gesabbel jetzt schon auf den Sack.



Wenn er kommt, braucht er aber auch erst mal fünf Spiele am Stück  
#
propain schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt ?    


Hoffentlich nie, mir geht das ganze Gesabbel jetzt schon auf den Sack.


Geht mir leider auch so.

4 Mio , 5 Mio  +  mega ( für die Eintracht )Gehalt ?!?!

Warum sollten wir das machen ?

Zack, bumm, peng und er verletzt sich in der Hinrunde.
Ist mir alles zu gefährlich.

Habe meine Meinung zu Helmes etwas geändert
#
Mainhattener schrieb:
AdlerMittelbuchen schrieb:
und nun will der Magath angeblich nur noch 4 Mio. für PH obwohl er Heribert und Co erst 5 Mios aus dem Rücken leiern wollte.


Ne, Magath wollte 6Mio€  

Egal ich bezweifel stark das man 5 Mio€ Geboten hat, selbst als KO einfach zuviel Geld was nicht da ist.

Ebenso die 4Mio€, das ist einfach zuviel Geld, das scheinbar einfach nicht da ist und mit dem Geld können wir uns auf mind. 2-3 Positionen Verstärken und nicht nur ein einer.


Da gebe ich Dir Recht
#
Eben auf DSF: Helmes soll gesagt haben, dass er bei den Radkappen bleiben will und hofft auf ein Ende des "Hick-Hicks"...      
#
Schmidti.82 schrieb:
.... "Hick-Hicks"...        


Ein fantastischer Vertipper.
#
concordia-eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
.... "Hick-Hicks"...        


Ein fantastischer Vertipper.  


Sorry, ich meinte natürlich "Hack-Kacks"  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
.... "Hick-Hicks"...        


Ein fantastischer Vertipper.  


Sorry, ich meinte natürlich "Hack-Kacks"  ,-)  


äh, natürlich "Hack-Hacks"  
#
Schmidti.82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
.... "Hick-Hicks"...        


Ein fantastischer Vertipper.  


Sorry, ich meinte natürlich "Hack-Kacks"  ,-)  


äh, natürlich "Hack-Hacks"    


Ich denke Du wolltest Hick-hacks schreiben, ist aber auch wurscht. Dein 2. Vertipper war aber noch besser.
#
Aber, meine Herren, was für eine grässliche Konfusion!

Es liegt doch auf der Hand, dass Kollege Schmidti82 von Hacks spricht, PETER Hacks, der in seinem unsterblichen Thriller 'Der Bär auf dem Försterball' die konspirative Anleitung schlechthin für Montag verschlüsselt hat:

"Die Förster feiern Maskenball und verkleiden sich alle als Förster – was liegt für den Bären also näher, als sich ebenfalls als Förster zu verkleiden und einfach mal vorbeizuschauen. Schließlich ist Feiern eine der Lieblingsbeschäftigungen von Bären.
Dumm ist es nur, wenn er nach zu viel Wein und Bier auf die Idee kommt, in den Wald zu ziehen um den Bären zu schießen. Aus erfindlichen Gründen scheint dieser jedoch nicht zuhause zu sein, und so kehrt man ins Gasthaus zurück und feiert weiter."

http://www.literaturzirkel.eu/junior-edition/autoren_h/hacks_gut_1.htm

Also wie man auch ungeladen auf den Försterball kommt und in welcher Lokalität dieser der Regel nach gefeiert wird ... Genug davon. Hala-hicks.
#
adlerkadabra schrieb:
Aber, meine Herren, was für eine grässliche Konfusion!

Es liegt doch auf der Hand, dass Kollege Schmidti82 von Hacks spricht, PETER Hacks, der in seinem unsterblichen Thriller 'Der Bär auf dem Försterball' die konspirative Anleitung schlechthin für Montag verschlüsselt hat:

"Die Förster feiern Maskenball und verkleiden sich alle als Förster – was liegt für den Bären also näher, als sich ebenfalls als Förster zu verkleiden und einfach mal vorbeizuschauen. Schließlich ist Feiern eine der Lieblingsbeschäftigungen von Bären.
Dumm ist es nur, wenn er nach zu viel Wein und Bier auf die Idee kommt, in den Wald zu ziehen um den Bären zu schießen. Aus erfindlichen Gründen scheint dieser jedoch nicht zuhause zu sein, und so kehrt man ins Gasthaus zurück und feiert weiter."

http://www.literaturzirkel.eu/junior-edition/autoren_h/hacks_gut_1.htm

Also wie man auch ungeladen auf den Försterball kommt und in welcher Lokalität dieser der Regel nach gefeiert wird ... Genug davon. Hala-hicks.




Wow. Da schau ich zur später Stunde noch ins Eintrachtforum und entdecke ein Peter Hackszitat.Schöne Überraschung zur späten Stunde. Ich schau gleich mal in meine Gesamtausgabe nach.
#
Wie wir uns den im ganzen Leben nicht mehr leisten können...

...schade eigentlich!


Teilen