>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Oh mannn, hätten die bloß die ganze Kohle Kohle in die Hand genommen. Wie der Junge jetzt abgeht. Nun ja, jetzt ist endgültig vorbei. Bevor wir den im Sommer bekommen, wird Lautern Meister
#
abwarten der bruno macht das..^^
#
Irre, 12 Spiele 8 Tore.
Für die 8 Tore hat er grade mal 27 Schüsse gebraucht.
#
Mainhattener schrieb:
Irre, 12 Spiele 8 Tore.
Für die 8 Tore hat er grade mal 27 Schüsse gebraucht.

Quote 3,3 Schüsse pro Tor
Gomez hat eine Quote von 3,5 Schüsse pro Tor
#
Gekas hätte 27 Ballkontakte gebraucht...  
#
Ist mir so egal inzwischen.

Unsere Stürmer treffen. Also keine weiteren Kosten.

Komisch nur, dass Herrn Magath dann doch wieder irgendwann einfiel, Helmes zu bringen  
#
Magath ist die divenhafteste F.tze im Bundesligazirkus.
#
Der Bub wird immer unrealistischer. Das der weiss wo das Tor steht wusste wohl jeder... aber jetzt haben es alle wieder im Kopf.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Bub wird immer unrealistischer. Das der weiss wo das Tor steht wusste wohl jeder... aber jetzt haben es alle wieder im Kopf.


Wenigstens einer der es einsieht. Danke.
#
Hyundaii30 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Bub wird immer unrealistischer. Das der weiss wo das Tor steht wusste wohl jeder... aber jetzt haben es alle wieder im Kopf.


Wenigstens einer der es einsieht. Danke.


Vielleicht hat der BH sich aber schon genug festgebissen!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Bub wird immer unrealistischer. Das der weiss wo das Tor steht wusste wohl jeder... aber jetzt haben es alle wieder im Kopf.


Wenigstens einer der es einsieht. Danke.


Vielleicht hat der BH sich aber schon genug festgebissen!    


Ich grade das Bild vor mir, wie Hübner sich im Hintern von Helmes festgebissen hat und nicht mehr los lässt    
#
Mainhattener schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Der Bub wird immer unrealistischer. Das der weiss wo das Tor steht wusste wohl jeder... aber jetzt haben es alle wieder im Kopf.


Wenigstens einer der es einsieht. Danke.


Vielleicht hat der BH sich aber schon genug festgebissen!    


Ich grade das Bild vor mir, wie Hübner sich im Hintern von Helmes festgebissen hat und nicht mehr los lässt    

Ich hab grade das Bild vor mir, wie Hübner sich im Hintern von Helmes festgebissen hat und nicht mehr los lässt  
#
Hübner labert den Helmes schon noch so voll, dass
er gar nicht mehr anders kann, als zu uns zu
wechseln..  

Das wäre wirklich ein "Königstransfer"..
So richtig dran glauben kann ich aber trotzdem
nicht..  
#
Man sollte den Thread vielleicht schliessen... der Kerl ist völlig unrealistisch geworden. Die Art und Weise wie er gestern wieder zwei Tore gemacht hat ist beeindruckend.
Er wird einige Angebote im Sommer bekommen, das sollte klar sein. Und da hilft es auch nicht wenn er gerne zu uns kommen würde, die Ablöse wird nicht zu stemmen sein.... nicht ansatzweise...
#
Diegito schrieb:
Man sollte den Thread vielleicht schliessen... der Kerl ist völlig unrealistisch geworden. Die Art und Weise wie er gestern wieder zwei Tore gemacht hat ist beeindruckend.
Er wird einige Angebote im Sommer bekommen, das sollte klar sein. Und da hilft es auch nicht wenn er gerne zu uns kommen würde, die Ablöse wird nicht zu stemmen sein.... nicht ansatzweise...


+1


leider...  
#
Soweit ich weiß, soll die Ablöse bei 4 Millionen liegen...
Wieso dann nicht machbar???
#
SermoTrier schrieb:
Soweit ich weiß, soll die Ablöse bei 4 Millionen liegen...
Wieso dann nicht machbar???


Weil der Vorstand mit seiner letzten Bestellung von Apfelkuchen und Sahne unseren Dispo bis ans Limit ausgereizt haben!
#
SermoTrier schrieb:
Soweit ich weiß, soll die Ablöse bei 4 Millionen liegen...
Wieso dann nicht machbar???



Nicht nur das - ich denke, nach dem letzten halben Jahr wird Helmes vermutlich gerne zu einem Verein wechseln, bei dem er mit relativer Gewissheit als Stürmer gesetzt ist und wo es nicht allzu turbulent zugeht. Schon ein Wechsel in der Winterpause war doch eigentlich mehr als unwahrscheinlich und lag dennoch zwischenzeitlich im Bereich des Möglichen. Warum sollte es BH nach einem Aufstieg nicht gelingen, Helmes für die Eintracht zu gewinnen? Gibt ja hier auch Geld zu verdienen.
#
These 1: Hübi möchte gerne Rob Friend los werden, und führt demnächst Gespräche mit ihm ...

These 2: Es werden uns noch einige Spieler am Saison Ende verlassen ...

These 3: Hübi steht angeblich noch in engem Kontakt mit Helmes ...

Nun stelle ich mal die Frage in den Raum, für wen das "eingesparte" Geld wohl am ehesten investiert werden soll?

Also ich hab da so eine Intuition ... ,-)
#
Herrschaften, wer seinen Kopf net nur dazu hat, damits net in den Hals regnet, sollte erkennen, dass wir konkreterweise so nahe an einer Helmes-Verpflichtung waren wie Lautern an der diesjährigen Meisterschaft. Der Meister Felix hat den Lehrling Bruno bisserl gelockt und gefoppt, feddisch.


Teilen