zappzerrapp schrieb: Das Thema kann man wohl langsam aber sicher abhaken...
Is halt die Frage ob der Helmes auch bleiben will und ob Magath in auch gegen seinen Willen halten wollen würde... Unabhängig davon bin ich aber auch der Meinung dass wir das abhaken können.
Ja er will. Er hat vor einigen Wochen gesagt, dass er sich bei Wolfsburg unbedingt durch kämpfen will.
Naja und letztlich hat es ja nur bedingt mit dem Willen des Spielers zu tun. Er hat Vertrag bis 2014 und hat damit, salopp gesagt, zu tun, was man ihm sagt.
zappzerrapp schrieb: Das Thema kann man wohl langsam aber sicher abhaken...
Is halt die Frage ob der Helmes auch bleiben will und ob Magath in auch gegen seinen Willen halten wollen würde... Unabhängig davon bin ich aber auch der Meinung dass wir das abhaken können.
Ja er will. Er hat vor einigen Wochen gesagt, dass er sich bei Wolfsburg unbedingt durch kämpfen will.
Naja und letztlich hat es ja nur bedingt mit dem Willen des Spielers zu tun. Er hat Vertrag bis 2014 und hat damit, salopp gesagt, zu tun, was man ihm sagt.
Das kommt auch noch dazu. Also hoff ich mal, dass hier einige endlich mal das Thema abschließen und sich mit realistischeren Spielern beschäftigen. Haben genügend Baustellen und kaum Geld.
Also wenn sich Magath jetzt auch noch Bast Dost holt steigt für uns wieder die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Helmes im Sommer Helmes sieht wegen zu vieler Stürmer keine Perspektive mehr und Magath muss wohl auch mal ein par Spieler auf überbesetzten positionen (also eigentlich auf so ziemlich jeder) aus dem Kader tilgen. Also Helmes würd ich nehmen
SohnemannXX schrieb: Also wenn sich Magath jetzt auch noch Bast Dost holt steigt für uns wieder die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Helmes im Sommer Helmes sieht wegen zu vieler Stürmer keine Perspektive mehr und Magath muss wohl auch mal ein par Spieler auf überbesetzten positionen (also eigentlich auf so ziemlich jeder) aus dem Kader tilgen. Also Helmes würd ich nehmen
Nein. Wer sagt eigentlich, dass Helmes nicht Stammspieler bleiben wird? Er wird erstmal abwarten eine Saison und dann weiter sehen. Und dass Magath nicht gerade dafür bekannt ist, einen Kader zu verkleinern usw... sollte hier auch bekannt sein. Und wenn sowohl Magath als auch Helmes sich dazu äußern weiterhin zusammen zu arbeien sagt das doch alles aus.
SohnemannXX schrieb: Also wenn sich Magath jetzt auch noch Bast Dost holt steigt für uns wieder die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Helmes im Sommer Helmes sieht wegen zu vieler Stürmer keine Perspektive mehr und Magath muss wohl auch mal ein par Spieler auf überbesetzten positionen (also eigentlich auf so ziemlich jeder) aus dem Kader tilgen. Also Helmes würd ich nehmen
Nein. Wer sagt eigentlich, dass Helmes nicht Stammspieler bleiben wird? Er wird erstmal abwarten eine Saison und dann weiter sehen. Und dass Magath nicht gerade dafür bekannt ist, einen Kader zu verkleinern usw... sollte hier auch bekannt sein. Und wenn sowohl Magath als auch Helmes sich dazu äußern weiterhin zusammen zu arbeien sagt das doch alles aus.
Helmes sagt nur dass er einen gültigen Vertrag bis 2014 hat an den er sich zu halten hat. Und Magath hat zwar gesagt dass er weiter mit dem sturmduo helmes/mandzukic plant aber warum will er sich dann jetzt dost und evtl. Olic holen? Und ausserdem hat er in einem interview letzte Woche gesagt: "wer gehen will, kann gehen". Das ist halt Magath. Der ändert seine Meinung 2 mal am Tag.
Denke auch, daß Helmes geht bzw. gehen will. Ein Olic wird nicht nach Wolfsburg wechseln, um dort auf der Bank zu sitzen. Falls Dost od. Dzeko noch dazustossen, ist ein neues Sturmduo in der Startelf. Falls nicht, wird wohl Mandzukic neben Olic spielen
helmes hat mit sicherheit gesagt das er bleibt weil er vertrag hat, damit er für den rest der saison ruhe hat.
aber er weiß wohl selbst am besten das ein wechsel nach der saison besser wäre. weil magath der psychopath seine meinung von tag zu tag, woche zu woche,etc ändert. zudem wird es bestimmt wieder eine spieler fluktuation geben.
und nach dem er am eigenen leib erfahren durfte wie ihn magath für fast ne ganze saison wie scheiße behandelt hat...
strassenapotheker schrieb: helmes hat mit sicherheit gesagt das er bleibt weil er vertrag hat, damit er für den rest der saison ruhe hat.
aber er weiß wohl selbst am besten das ein wechsel nach der saison besser wäre. weil magath der psychopath seine meinung von tag zu tag, woche zu woche,etc ändert. zudem wird es bestimmt wieder eine spieler fluktuation geben.
und nach dem er am eigenen leib erfahren durfte wie ihn magath für fast ne ganze saison wie scheiße behandelt hat...
In der Rhein-Neckar-Zeitung steht wohl das Helmes wieder ein Thema in Hoppenheim ist.
RNZ schrieb: Im Gespräch ist der Berliner Pierre-Michael Lasogga und nach RNZ-Imformationen soll mit dem Wolfsburger Patrick Helmes bereits verhandelt werden.
Mainhattener schrieb: In der Rhein-Neckar-Zeitung steht wohl das Helmes wieder ein Thema in Hoppenheim ist.
RNZ schrieb: Im Gespräch ist der Berliner Pierre-Michael Lasogga und nach RNZ-Imformationen soll mit dem Wolfsburger Patrick Helmes bereits verhandelt werden.
Es wundert mich immer wieder, wie Hoffenheim das macht. Die müssen auf Grund des Financial Fairplay abspecken, verhandeln wie die Blöden mit teuren Neuzugängen, holen Tim Wiese (der sicher nicht umsonst spielt!) und verlängern die Verträge mit zwei Leistungsträgern.
Ich kann nur hoffen, Hübner nimmt noch einmal einen neuen Anlauf und lässt Hoffenheim ins Leere laufen.
Mainhattener schrieb: In der Rhein-Neckar-Zeitung steht wohl das Helmes wieder ein Thema in Hoppenheim ist.
Es wundert mich immer wieder, wie Hoffenheim das macht. Die müssen auf Grund des Financial Fairplay abspecken, verhandeln wie die Blöden mit teuren Neuzugängen, holen Tim Wiese (der sicher nicht umsonst spielt!) und verlängern die Verträge mit zwei Leistungsträgern.
Ich kann nur hoffen, Hübner nimmt noch einmal einen neuen Anlauf und lässt Hoffenheim ins Leere laufen.
sehe ich auch so. aber wieso sollte sich die meinung von helmes uns gegenüber verändert haben? im endeffekt hat sich unsere stellung verbessert. bei helmes natürlich auch, aber da wir nun erstklassig sind, hat er noch mehr grund zu uns zu kommen!
Das kommt auch noch dazu. Also hoff ich mal, dass hier einige endlich mal das Thema abschließen und sich mit realistischeren Spielern beschäftigen. Haben genügend Baustellen und kaum Geld.
Jedenfalls in der momentanen Phase hat Helmes doch recht wenig mit unserer Eintracht zu tun.
Gruß,
Hammersbald
Das der von Magath aber überhaupt noch aufgestellt wurde wundert mich doch sehr...
Laut HR plant Magath weiterhin mit Helmes....die Chancen sind wohl weiter gesunken, falls WOB keinen Stürmer mehr holt, dann sind sie wohl = 0
So. Jetzt hole ich das letzte Mal die Beiträge hoch. Warum? Weil die Prognosen nicht mehr eintreffen können.
mit helmes hätten wir noch mehr buden.
Helmes sieht wegen zu vieler Stürmer keine Perspektive mehr und Magath muss wohl auch mal ein par Spieler auf überbesetzten positionen (also eigentlich auf so ziemlich jeder) aus dem Kader tilgen.
Also Helmes würd ich nehmen
Helmes sagt nur dass er einen gültigen Vertrag bis 2014 hat an den er sich zu halten hat. Und Magath hat zwar gesagt dass er weiter mit dem sturmduo helmes/mandzukic plant aber warum will er sich dann jetzt dost und evtl. Olic holen? Und ausserdem hat er in einem interview letzte Woche gesagt: "wer gehen will, kann gehen".
Das ist halt Magath.
Der ändert seine Meinung 2 mal am Tag.
aber er weiß wohl selbst am besten das ein wechsel nach der saison besser wäre.
weil magath der psychopath seine meinung von tag zu tag, woche zu woche,etc ändert. zudem wird es bestimmt wieder eine spieler fluktuation geben.
Meine Rede
sehe ich auch so. aber wieso sollte sich die meinung von helmes uns gegenüber verändert haben? im endeffekt hat sich unsere stellung verbessert. bei helmes natürlich auch, aber da wir nun erstklassig sind, hat er noch mehr grund zu uns zu kommen!
Jupp! hoffen wir mal weiter.
Nicht nur Olic.
Magath will ja auch noch diesen Dost holen.
Auch ein sehr guter Torjäger.
Dazu noch Mandzukic.
Und wer weiß wen Magath noch holt.
Vielleicht gibt er Helmes wirklich ab.
Aber ich bezweifele, das wir Ihn für einen fairen Preis
bekommen werden. Heißt unter 5 Millionen zzgl. eventueller
Bonuszahlungen.
Und andere Topvereine wollen Helmes auch.