Nöö keine Risiken eingehen und Geld nehmen das noch nicht in der Kasse ist....
wobei ich immer noch einen Funken Hoffnung auf Helmes habe...ich denke der Kontakt ist noch da und wenn der Felix wieder wild einkauft wird er ihn evtl. doch abgeben.
Ich hoffe halt das PH immer noch soooo gerne zu uns will wie er mal gesagt hat....ich denke echt das hinter den Kulissen immer noch etwas bezgl. diesem Transfer unternommen wird.
Niemals wird der Bruchhagen dem zustimmen, dass mögl. zukünftige Einnahmen oder Werbeeinnahmen der nächsten Jahre bereits vorab für einen Spieler verwendet werden. Ich muss bei solchen Planspielen immer an den Sommer 1999 erinnern, da wollten der Präsident Heller und seine Mitstreiter, die Eintracht nach vorne bringen. Es wurden für Salou, Guie-Mien, Heldt, nach 4 Monaten wurde auch Sobotzik zurückgeholt, fast 20 Mio DM verbrannt. Mit dem Ergebnis, dass wir noch bis nächsten Sommer diese Sünden begleichen dürfen, und dann ca. 23 Mio Euro dafür abstottern mussten. Das kann keiner ernsthaft wollen. Dann lieber kein Helmes, wenn er auch (wahrschl.) eine Verstärkung wäre.
Afrigaaner schrieb: Aus gut unterrichteten Kreisen hatte Helmes Inkognito gerstern Vorstellungsgespraeche bei der Eintracht - siehe hierzu unsere Eintracht.
Ich glaube auch nicht dass Helmes zu uns kommen wird, allerdings spinne ich jetzt mal ein wenig rum. Nehemn wir den Fall Chris. Das Thema war ja letzte Saison mehr oder weniger durch, da haben sich AV und BH nochmal abschließend mit Chris getroffen. Jetzt scheint dieses Gespräch sinn zu machen. Eventuell hat man genau das Szenario, was momentan kolportiert wird, schon damals angesprochen, bzw. den Kontakt über dei Zeit aufrecht erhalten. Ich glaube BH versteht es sein Netzwerk zu pflegen und dadruch nachhaltig bei Spielern einen gewisses Vertrauen zu genießen. Ähnliches könnte ich mir schon bei PH vorstellen. Ob er dann diese Jahr schon kommt ???
Ich bin zunehmend davon überzeugt dass es Heimes wird. Deal steht, und die Eintracht kennt die Ablöse und arbeitet darauf hin. Namen wie Tchite sind Ablenkung.
chrispuck schrieb: Ich bin zunehmend davon überzeugt dass es Heimes wird. Deal steht, und die Eintracht kennt die Ablöse und arbeitet darauf hin. Namen wie Tchite sind Ablenkung.
Wenn man mal bedenkt das WB mittlerweile 6 Stürmer verpflichtet hat, sehe ich das auch so! Wünschen würde ich mir das auf jedenfall!
chrispuck schrieb: Ich bin zunehmend davon überzeugt dass es Heimes wird. Deal steht, und die Eintracht kennt die Ablöse und arbeitet darauf hin. Namen wie Tchite sind Ablenkung.
Wenn man mal bedenkt das WB mittlerweile 6 Stürmer verpflichtet hat, sehe ich das auch so! Wünschen würde ich mir das auf jedenfall!
Ach und magath ist so doof und verschenkt Helmes und helmes verzichtet auch auf viel Gehalt für uns.
Zumal er selber ja gesagt hat, das er in WOB bleiben will. Diese Träumerei nervt.
Also Ich denke das wir jetzt in der 1. Liga mehr Zahlen können als noch in der 2. Liga wo wir ihn ja schon fast hatten! 2. Was bringt es einem Helmes sich weiter auf die Bank zu setzen und nicht zu spielen, während Herr Magath weiter Fröhlich Konkurrenz einkauft für ihn! Also Ich finde das gar nicht so abwägig! Und wer glaubt das Veh und Hübner lieber 4-5 Mio für eine Belgische Wundertüte ausgibt statt einen noch relativ jungen deutschen Stürmer zu verpflichten der sein Potenzial bereits bewiesen hat! Ich bin immer noch pro Helmes!
Pretorianer1979 schrieb: Also Ich denke das wir jetzt in der 1. Liga mehr Zahlen können als noch in der 2. Liga wo wir ihn ja schon fast hatten! 2. Was bringt es einem Helmes sich weiter auf die Bank zu setzen und nicht zu spielen, während Herr Magath weiter Fröhlich Konkurrenz einkauft für ihn! Also Ich finde das gar nicht so abwägig! Und wer glaubt das Veh und Hübner lieber 4-5 Mio für eine Belgische Wundertüte ausgibt statt einen noch relativ jungen deutschen Stürmer zu verpflichten der sein Potenzial bereits bewiesen hat! Ich bin immer noch pro Helmes!
wobei ich immer noch einen Funken Hoffnung auf Helmes habe...ich denke der Kontakt ist noch da und wenn der Felix wieder wild einkauft wird er ihn evtl. doch abgeben.
Ich hoffe halt das PH immer noch soooo gerne zu uns will wie er mal gesagt hat....ich denke echt das hinter den Kulissen immer noch etwas bezgl. diesem Transfer unternommen wird.
Ich muss bei solchen Planspielen immer an den Sommer 1999 erinnern, da wollten der Präsident Heller und seine Mitstreiter, die Eintracht nach vorne bringen. Es wurden für Salou, Guie-Mien, Heldt, nach 4 Monaten wurde auch Sobotzik zurückgeholt, fast 20 Mio DM verbrannt. Mit dem Ergebnis, dass wir noch bis nächsten Sommer diese Sünden begleichen dürfen, und dann ca. 23 Mio Euro dafür abstottern mussten.
Das kann keiner ernsthaft wollen. Dann lieber kein Helmes, wenn er auch (wahrschl.) eine Verstärkung wäre.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190586/?page=5
Zicomania = PH, naja ich weiß ja nicht
Ich glaube auch nicht dass Helmes zu uns kommen wird, allerdings spinne ich jetzt mal ein wenig rum. Nehemn wir den Fall Chris. Das Thema war ja letzte Saison mehr oder weniger durch, da haben sich AV und BH nochmal abschließend mit Chris getroffen. Jetzt scheint dieses Gespräch sinn zu machen. Eventuell hat man genau das Szenario, was momentan kolportiert wird, schon damals angesprochen, bzw. den Kontakt über dei Zeit aufrecht erhalten. Ich glaube BH versteht es sein Netzwerk zu pflegen und dadruch nachhaltig bei Spielern einen gewisses Vertrauen zu genießen. Ähnliches könnte ich mir schon bei PH vorstellen. Ob er dann diese Jahr schon kommt ???
Ach und magath ist so doof und verschenkt Helmes und helmes verzichtet auch auf viel Gehalt für uns.
Zumal er selber ja gesagt hat, das er in WOB bleiben will.
Diese Träumerei nervt.
Pro Helmes!!!
Ich denke der Kontakt zwischen AV, BH und PH ist nicht abgerissen.
Ich sage immer noch der kommt zu uns
Wenn Inui und PH noch kommen würden wäre der Kader komplett außer evtl. noch ein IV
Hammer doch mehr Geld als agenomme..
Isch glaab die Führung verasche uns die ganz Zeit.
Das Geld was im Winter für BH da war kann ja nicht auf einmal weg sein daher bleibe ich dabei der kommt noch
nur hatten unsere mittel damals schon nicht gereicht und er wird mitsicherheit im letzten jahr nicht günstiger geworden sein...
Aber wir verticken doch jetzt den Schakpa für 4 Millionen nach Frankreich! ,-)
na dann her mit dem