>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
JJAlfredo schrieb:
Mich regt auf, das ein Supertransfer an einer Ablöse oder Ablösepaket von 6 Mio scheitert, was im Fussball im Jahre 2012 kleine Fische sind. Sorry 6 mio sind doch kein Geld im Profifussball.


Spätestens jetzt brech ich zusammen...
#
JJAlfredo schrieb:
Mich regt auf, das ein Supertransfer an einer Ablöse oder Ablösepaket von 6 Mio scheitert, was im Fussball im Jahre 2012 kleine Fische sind. Sorry 6 mio sind doch kein Geld im Profifussball.


Du babbelst schon viel Kack!

6 Mio - stimmt gebe ich auch jedes Jahr fuer guten Wein aus.

Oh man, wie soll man mit dir ernsthaft diskutieren?
#
JJAlfredo schrieb:
Mich regt auf, das ein Supertransfer an einer Ablöse oder Ablösepaket von 6 Mio scheitert, was im Fussball im Jahre 2012 kleine Fische sind. Sorry 6 mio sind doch kein Geld im Profifussball.


Wie oft willst Du das jetzt noch hier reinschmeissen ?
#
JJAlfredo schrieb:
Mich regt auf, das ein Supertransfer an einer Ablöse oder Ablösepaket von 6 Mio scheitert, was im Fussball im Jahre 2012 kleine Fische sind. Sorry 6 mio sind doch kein Geld im Profifussball.


Sorry...sonst kommst Du noch klar?...oder willst Du hier die Leute nur provozieren? Man, man, man...
#
JJAlfredo schrieb:
Mich regt auf, das ein Supertransfer an einer Ablöse oder Ablösepaket von 6 Mio scheitert, was im Fussball im Jahre 2012 kleine Fische sind. Sorry 6 mio sind doch kein Geld im Profifussball.


Weniger Fussball-Manager schadet nicht, denn wir reden hier tatsächlich von echten Euros ! Und 6 Mio EUR sind 6 Mio EUR, ob die nun für Spieler oder sontwas ausgegeben werden.

Aber du kannst die ja gerne im Sommer spenden, für Profi-Fussball, is ja dann kein Geld ...
#
Tomasch schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Mich regt auf, das ein Supertransfer an einer Ablöse oder Ablösepaket von 6 Mio scheitert, was im Fussball im Jahre 2012 kleine Fische sind. Sorry 6 mio sind doch kein Geld im Profifussball.


Spätestens jetzt brech ich zusammen...


Ja, vor lauter lachen! Unglaublich!
#
Ich kann nicht so ganz verstehen warum eine etwas weniger optimistische Sichtweise immer so verteufelt wird. Schließlich haben doch auch die Pessimisten in der letzten Saison leider richtig gelegen. Es geht doch letzendlich nur um das Wohl der Eintracht, unabhängig welche Sichtweise man vertritt. Es wäre schön wenn eine etwas verhaltenere Sichtweise, nicht bei jedem zweiten Beitrag als quasi unötig und inkompetent dargestellt wird.
#
ElzerAdler schrieb:
Weniger Fussball-Manager schadet nicht, denn wir reden hier tatsächlich von echten Euros ! Und 6 Mio EUR sind 6 Mio EUR, ob die nun für Spieler oder sontwas ausgegeben werden.



Das sind fast 12 Millionen Mark!  
#
Wo lebt ihr denn, welche Spieler kreigt man den für 6 Mio nur blinde.
Fussball Manager nie gespielt hier geht es um Realität. Helmes ist nationalspiler und kein Idrissou oder Hoffer.
#
supercreep schrieb:
Ich kann nicht so ganz verstehen warum eine etwas weniger optimistische Sichtweise immer so verteufelt wird. Schließlich haben doch auch die Pessimisten in der letzten Saison leider richtig gelegen. Es geht doch letzendlich nur um das Wohl der Eintracht, unabhängig welche Sichtweise man vertritt. Es wäre schön wenn eine etwas verhaltenere Sichtweise, nicht bei jedem zweiten Beitrag als quasi unötig und inkompetent dargestellt wird.


Was soll man denn sonst von diesen Beiträgen halten? Das hat doch nichts mit sachlicher Kritik zutun!
#
JJAlfredo schrieb:
Wo lebt ihr denn, welche Spieler kreigt man den für 6 Mio nur blinde.
Fussball Manager nie gespielt hier geht es um Realität. Helmes ist nationalspiler und kein Idrissou oder Hoffer.


Sind beide ebenfalls Nationalspieler.
Und auch Helmes war mal einer.
#
Aragorn schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Mich regt auf, das ein Supertransfer an einer Ablöse oder Ablösepaket von 6 Mio scheitert, was im Fussball im Jahre 2012 kleine Fische sind. Sorry 6 mio sind doch kein Geld im Profifussball.


Sorry...sonst kommst Du noch klar?...oder willst Du hier die Leute nur provozieren? Man, man, man...  


Ich glaube - egal wie wir zum Thema Helmes stehen - wir sollten den User JJA ignorieren. Habe selten so viel Bloedsinn gelesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Weniger Fussball-Manager schadet nicht, denn wir reden hier tatsächlich von echten Euros ! Und 6 Mio EUR sind 6 Mio EUR, ob die nun für Spieler oder sontwas ausgegeben werden.



Das sind fast 12 Millionen Mark!    


jetzt wirds mir zu viel... diese Summe hat meinen kleinen Geist verwirrt, ich geh dann mal in die Heia...

P.S: ich hoffe, er haut noch ein paar raus, ich fühle mich mittlerweile nicht mehr gelangweilt, sondern ziemlich gut unterhalten    
#
JJAlfredo schrieb:
Wo lebt ihr denn, welche Spieler kreigt man den für 6 Mio nur blinde.
Fussball Manager nie gespielt hier geht es um Realität. Helmes ist nationalspiler und kein Idrissou oder Hoffer.


Gegenfrage: Welche Vereine können sich denn Spieler für 6 Mio. Euronen leisten? Nenne mir doch mal einen 2. Ligisten! Na? Ich warte?

Du lebst wahrscheinlich im Lummerland!
#
JJAlfredo schrieb:
Wo lebt ihr denn, welche Spieler kreigt man den für 6 Mio nur blinde.
Fussball Manager nie gespielt hier geht es um Realität. Helmes ist nationalspiler und kein Idrissou oder Hoffer.


ZUGABE, ZUGABE !!!
#
JJAlfredo schrieb:
Wo lebt ihr denn, welche Spieler kreigt man den für 6 Mio nur blinde.


Dzeko kam für 4Mio nach Wolfsburg.
Özil ging für 4,5 Mio nach Bremen.
Van der Vaart kam für 5Mio zum HSV.
Kagawa ist ein weiteres Beispiel.

Mehr diskutieren mag ich aber eigentlich nicht mit dir.
#
Tomasch schrieb:
JJAlfredo schrieb:
Wo lebt ihr denn, welche Spieler kreigt man den für 6 Mio nur blinde.


Dzeko kam für 4Mio nach Wolfsburg.
Özil ging für 4,5 Mio nach Bremen.
Van der Vaart kam für 5Mio zum HSV.
Kagawa ist ein weiteres Beispiel.

Mehr diskutieren mag ich aber eigentlich nicht mit dir.


Ich auch nicht.    
#
Bitte drückt bei Beleidigungen lieber den AB anstatt das immer noch zu zitieren und zu kommentieren.

Würde uns die Arbeit deutlich erleichtern.

Danke.
#
JJAlfredo schrieb:
ich bin halt so da ich mal sterben muß frage ich mich auch was das leben für eine Sinn hat, deshalb gehe ich auch jeden Tag zum Arzt, würde niemals ein Flugzeug betreten und bleibe in meiner Freizeit nur zu Hause, gehe nur zum arbeiten außer Haus, damit mir nichts passieren kann und dies ist kein Gag, sodern mein voller ernst.


Wenn das wirklich so ist würde ich mal sagen das du ein echt großes Problem hast und deine Arztpalette mal um einen Psychiater erweitern solltest.

Beim besten Willen... ich kann ja auch nachdenklich sein und tu gerne viel hinterfragen und auch gerne Dinge eher schlecht als gut sehen aber wenn man grundlos alles schlecht macht wie du und der Merkadamus könnt ich das blanke kotzen bekommen.  
#
JJAlfredo schrieb:
Wo lebt ihr denn, welche Spieler kreigt man den für 6 Mio nur blinde.
Fussball Manager nie gespielt hier geht es um Realität. Helmes ist nationalspiler und kein Idrissou oder Hoffer.


Und wo soll der Verein die 6 Mio hernehmen? Durch einen Verkauf von Bellaid?



Teilen