>

Europa League Gruppenphase 2009/2010

#
Der hätte durchaus auch mal drin sein geknont, aber wenn du Unten stehst, geht der eben nur an die Latte. Letzte Saison wäre er drin gewesen.
#
Nicht mal gegen 10 Mann gewinnen die  
#
Da hätte man auch 10 nasse Säcke auf den Platz stellen können, die Hertha hätte dennoch heute nicht getroffen.
#
Bei der Hertha muss ich immer an den dümmlichen "Tanz" von Dieter Hoeneß letzte Saison denken.

Ich muss gestehen, es ist eine echte Genugtuung, sie beim Verlieren zu beobachten.
#
Mittelbucher schrieb:
Bei der Hertha muss ich immer an den dümmlichen "Tanz" von Dieter Hoeneß letzte Saison denken.

Ich muss gestehen, es ist eine echte Genugtuung, sie beim Verlieren zu beobachten.


da sind wir zu zweit
#
ich bin zufrieden - Rapid einen Punkt bei Glasgow, Sturm einen Punkt bei Galatasaray, Austria nur einen im Heimspiel, und leider haben die Dosen gewonnen. Aber passt schon.
#
War von euch schon mal jemand in Lens bei einem Spiel?
#
jona_m schrieb:
War von euch schon mal jemand in Lens bei einem Spiel?


Nein, aber dort geht es ganz gut ab, neben Marseille die einzige wirkliche Fußball-Stadt.
#
jona_m schrieb:
War von euch schon mal jemand in Lens bei einem Spiel?

Ich war mal im Parc des Princes in Paris  

Das die vor der Fankurve so einen Fallgraben haben fand ich damals echt pervers...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
jona_m schrieb:
War von euch schon mal jemand in Lens bei einem Spiel?


Nein, aber dort geht es ganz gut ab, neben Marseille die einzige wirkliche Fußball-Stadt.


Gut, ich hab grad ein Ticket für das fast ausverkaufte Spiel gegen Lyon Samstag um 21 Uhr gekauft  ,-)
#
Was haltet Ihr eigentlich von der Torrichtern?

Mich würds als Torwart stören wenn im Augenwinkel immer so einer stehen würde. Die laufen ja fast in den Torraum rein...
#
nanu - mußt erstma bissl suchen bis ich den fred gefunden hatte ...

werder 1:0 vorne - an alle sky-gucker: is das eigentlich normal dass die nur 2 spiele in der konfi zeigen? hab heut das erste mal die gelegenheit das zu sehen ... da kommt austria-werder und das andere spiel in der gruppe in der konferenz - dazu noch als einzeloption die dosen aus salzburg!
#
Wenn Du sky guckst, kannste ja mal posten, wenn ein Tor fällt.

Wird später in Sat eigenlich nur der HIV oder auch die Hertha gezeigt ?
#
oko1979 schrieb:
nanu - mußt erstma bissl suchen bis ich den fred gefunden hatte ...

werder 1:0 vorne - an alle sky-gucker: is das eigentlich normal dass die nur 2 spiele in der konfi zeigen? hab heut das erste mal die gelegenheit das zu sehen ... da kommt austria-werder und das andere spiel in der gruppe in der konferenz - dazu noch als einzeloption die dosen aus salzburg!


Ja, die zeigen immer nur die Spiele aus der deutschen Gruppe. Gegebenenfalls noch aus Österreich. Da ja aber die Wiener Mannschaft in den deutschen Gruppen sind gibt es auch nichtmehr Vielfalt.  
#
oko1979 schrieb:
werder 1:0 vorne


Das ist schonmal Mist.
#
nur HSV
#
Danke.    Das ist schade
#
Habe grade erst eingeschaltet, warum spiel Austria nicht im Ernst-Happel Stadion und wo spielen die dann überhaupt?
#
DBecki schrieb:
oko1979 schrieb:
werder 1:0 vorne


Das ist schonmal Mist.


Warum?? Lass doch noch wenigstens eine deutsche Mannschaft international überwintern  
#
sgeslim schrieb:
Habe grade erst eingeschaltet, warum spiel Austria nicht im Ernst-Happel Stadion und wo spielen die dann überhaupt?

weil die das Happel nicht voll bekommen würden. Daher spielen sie in ihrem Stadion, dem Franz-Horr


Teilen