Europa League Gruppenphase 2009/2010

#
Sehe es für alle drei deutschen Vereine als Pflicht, die Gruppenphase zu überstehen.

Gruppenphase:

Gruppe A
Anderlecht
Ajax
Timisoara
Dinamo Zagreb

Gruppe B
Slavia Praha
Lille
Valencia
Genoa

Gruppe C
Hamburg
H. Tel-Aviv
Celtic
Rapid Wien

Gruppe D
Sporting
Hertha
Ventspils
Heerenveen

Gruppe E
Roma
CSKA Sofia
Fulham
Basel

Gruppe F
Dinamo Bucuresti
Panathinaikos
Galatasaray
Sturm

Gruppe G
Levski
Lazio
Salzburg
Villarreal

Gruppe H
Twente
Steaua
Sheriff
Fenerbahçe

Gruppe I
AEK
Benfica
BATE
Everton

Gruppe J
Toulouse
Brugge
Shakhtar
Partizan

Gruppe K
København
Sparta Praha
PSV
CFR Cluj

Gruppe L
Werder
Athletic
Austria Wien
Nacional
#
6 Schiedsrichter  
#
cityslicker schrieb:
6 Schiedsrichter    


6 Blindmänner
#
also was das mit diesen komischen Torrichtern wieder soll ...

die haben zu 99% nie was zu tun - da wär ich eher dafür gewesen 2 weitere Linienrichter einzusetzen - würde z.B. in strittigen Abseitssituationen helfen - Abseits nur dann wenn beide die Fahne heben - sowohl der linke als auch der rechte ...
#
Rapid gegen HSV mit Ösi-Kommentator. Das hat was.  


Programmierer
#
dieser berg is ja ein echter knipser  
#
Den Elia würde ich glatt gegen Caio tauschen.  


Programmierer
#
Das nervt mich ja jetzt schon das an der Torauslinine noch so ein "Penner" rumtigert  was bescheuerteres hab ich noch nie gesehen  Könnten wenigstens noch Balljunge machen.  

Grade mal in den Sky Spielen umgeschaltet, manche stehen hinter der Linie wie Linienrichter ander tigern im Straufraum rum! Hallo?

UEFA  
#
oko1979 schrieb:
also was das mit diesen komischen Torrichtern wieder soll ...

Auf Sky wurde gesagt, dass sie nicht nur als Torrichter fungieren sollen, sondern auch bei Strafraumaktionen den Schiedsrichter unterstützen. Wie das wohl abläuft, wenn der Linienrichter und der Torrichter über Funk dem Schiri unterschiedliche Ansichten mitteilen.
#
Unglaublich was ein Torwartfehler.
#
hfftl macht rost das gleiche gegen uns
trotzdem schade fürn hsv
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
#
also wenn das Tor nicht eine Ansage dafür war, Steinhöfer spielen zu lassen, dann weiß ich auch nicht
#
Hertha führt übrigens vor knapp 10.000 begeisterten Zuschauern im Berliner Olympiastadion.
#
cityslicker schrieb:
Wie das wohl abläuft, wenn der Linienrichter und der Torrichter über Funk dem Schiri unterschiedliche Ansichten mitteilen.

Stein-Schere-Papier, ist doch klar.
#
nicht schlecht was die wiener fans da für stimmung machen!
#
Nicht unverdient die Führung für Rapid, und der Support ist echt fett!!!
#
Andreas85 schrieb:
Hertha führt übrigens vor knapp 10.000 begeisterten Zuschauern im Berliner Olympiastadion.


Ich könnt mich jedes mal wieder schlapp lachen    
#
Nuriel schrieb:
also wenn das Tor nicht eine Ansage dafür war, Steinhöfer spielen zu lassen, dann weiß ich auch nicht


Ist der Typ net bei 1860 kläglich gescheitert? War doch der Hofmann oder?

Der Markus Heikkinen da war mal bei uns im Probetraining  

Warum gibts eigentlich zwei Threads?  
#
Andreas85 schrieb:
Hertha führt übrigens vor knapp 10.000 begeisterten Zuschauern im Berliner Olympiastadion.

Laut kicker 14.000  

Wieso sind die nicht wieder im Jahn-Sportpark? Das Ding ist groß genug.


Teilen