ah, genau, Europa-Cup ists, da kann der Forumsheuchler Wuschelblubb net weit sein
Ich glaube du solltest im Duden mal nachlesen, was Heuchler überhaupt bedeutet. Dann könntest du das Wort vielleicht mal in nem passenden Kontext benutzen.
ah, genau, Europa-Cup ists, da kann der Forumsheuchler Wuschelblubb net weit sein
Ich glaube du solltest im Duden mal nachlesen, was Heuchler überhaupt bedeutet. Dann könntest du das Wort vielleicht mal in nem passenden Kontext benutzen.
is schon Recht - und jetzt geh "Stern des Südens" üben für nächste Woche
Tja, argumentativ gehts nicht sonderlich weit, oder?
Heuchelei bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.
Also mache ich nur nach außen, als wenn ich die Alpenrepublik und ihren Fussball nicht abhaben kann. Hmmm... nee nicht so wirklich. Von mir aus könnt ihr künftig international wieder so spielen wie euere Nationalmannschaft.
Bleibt noch der HSV. Eigentlich in meinen Augen ein Vorzeigeclub, was Transferpolitik und die Führung angeht. Mag ich den in Wirklichkeit garnicht. Hmmm... nee auch hier nichts.
+ Rot wegen Blödheit
sowieso
Tja, argumentativ gehts nicht sonderlich weit, oder?
Heuchelei bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht.
Also mache ich nur nach außen, als wenn ich die Alpenrepublik und ihren Fussball nicht abhaben kann. Hmmm... nee nicht so wirklich. Von mir aus könnt ihr künftig international wieder so spielen wie euere Nationalmannschaft.
Bleibt noch der HSV. Eigentlich in meinen Augen ein Vorzeigeclub, was Transferpolitik und die Führung angeht. Mag ich den in Wirklichkeit garnicht. Hmmm... nee auch hier nichts.
Ein Satz mit X, das war wohl nix.
hab en hunni auf euch gesetzt mit hc
macht 250 ois
frohes fest
Gut so.
Gewinnhur
Timisoara-Ajax 1:2
1. Ajax (11)
2. Anderlecht (8)
3. Zagreb (6)
4. Timisoara (2)
Zagreb bei nicht erfolgreichem Einspruch gegen Punktabzug aus dem Rennen und Anderlecht durch.
Valencia-Lille 3:1
Sl. Prag-Genua 0:0
1. Valencia (9)
2. Lille (7)
3. Genua (7)
4. Slavia (3)
Hamburg-Rapid 2:0
Celtic-Hapoel 2:0
1. Hamburg (10)
2. Hapoel (9)
3. Celtic (5)
4. Rapid (4)
Ooooooh, Hamburg hat mal gegen Rapied gewonnen.
glückwunsch für die eier in der hose und den gewinn!
Ab 19:00
Donezk-Brügge
Toulouse-Partizan
1. Donezk (12)
2. Brügge (7)
3. Toulouse (4)
4. Partizan (2)
PSV-Sparta
Kopenhagen-Cluj
1. PSV (8)
2. Sparta (7)
3. Kopenhagen (4)
4. Cluj (3)
Bremen-Funchal
Austria-Bilbao
1. Bremen (10)
2. Bilbao (7)
3. Funchal (2)
4. Austria (2)
Ab 21:05
Sporting-Heerenveen
Ventspils-Hertha (live in Sat1)
1. Sporting (10)
2. Hertha (4)
3. Heerenveen (4)
4. Ventspils (3)
Roma-Basel
Fulham-Sofia
1. Basel (9)
2. Roma (7)
3. Fulham (5)
4. Sofia (1)
Gala-Panathinaikos
D.Bukarest-Graz
1. Gala (10)
2. Panathinaikos (9)
3. D.Bukarest (3)
4. Graz (1)
Wer will denn die Hertha verlieren sehen.