>

Europa League Gruppenphase 2009/2010

#
Ja klar heute muss er gewinnen das ist dann sehr gut für die Uefa Wertung für uns weil die Geldsch!!!!! Bayern ja immer alles Vermasseln.
#
Not gegen Elend ist das... Und sowas wird Live gezeigt *schüttel*
#
Sag mal erlich war da der Albert beim Training hat denen gezeigt wie man flanken schießt die kommen gar net mal so schlecht.
#
Christoph44 schrieb:
Sag mal erlich war da der Albert beim Training hat denen gezeigt wie man flanken schießt die kommen gar net mal so schlecht.


Srr nehm allles zurück ich glaub Unsere Eintracht da ständ es jetzt schon 0 : 5
selbst wenn wir nur Meier im Sturm hätten.
Meine Brille wurde zu Rosaä.
#
Ich schau mir das ja nur an, weil ich sehn will wie Friedhelm sein gebiss(Kaugummi) so Cool im Mund umdreht.
#
Ha Ho He Hertha BSC
#
Ach du scheiße... grad eingeschaltet... steht da tatsächlich, dass Berlin führt?    
#
Kadaj schrieb:
Ach du scheiße... grad eingeschaltet... steht da tatsächlich, dass Berlin führt?      


Der Fukel hat sich selber eingewechselt.  
#
Ein 3 wörter : Wie Lange Noch
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
Ach du scheiße... grad eingeschaltet... steht da tatsächlich, dass Berlin führt?      


Der Fukel hat sich selber eingewechselt.    


Das erklärt einiges. Hat er seine Kauleiste eigentlich noch in der Fresse?
#
Kadaj schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
Ach du scheiße... grad eingeschaltet... steht da tatsächlich, dass Berlin führt?      


Der Fukel hat sich selber eingewechselt.    


Das erklärt einiges. Hat er seine Kauleiste eigentlich noch in der Fresse?


Wär ja blöd wenn er die verlieren würde oder?
#
spielen die berliner in unseren trikots?
die hat bestimmt der Funkel geklaut.
#
Die kriegen echt gar nix gebacken. Wie können die 1:0 führen? Und gegen wen spielen die da überhaupt?
#
Wie gehtn das? lol
#
   

Das geht ja gar nich...
#
Latte!! Da hat der Funkel aber Glück
#
man schwimmen die berliner... ein witz was die da spielen
#
hee,was geht ab...
#
lol.. ich seh grad, Raffael ist Kapitän. Hat der nicht letztens erst in aller Öffentlichkeit den Verein kritisiert... oder verwechsel ich da was?
#
Europa League? Meine Güte, das ist ja ein Kreisliga-Kick. Oder liegt es an dem Acker?


Teilen