>

SAW - Gebabbel 05.01.2010

#
SGEmalAnders schrieb:
zamusi schrieb:
"BREAKING NEWS AUS BELEK:
Djebbour kommt morgen nach Belek. Und zwar nicht als Testspieler, sondern geliehen bis Ende der Saison mit Kaufoption."


http://www.blog-g.de/belek-diaries-grosse-und-kleine-baelle.html#comment-255034


wenn des stimmt , dann wäre ich zufrieden, denn was statistiken angeht ist er auf dem papier kein schelchter stürmer,  er hat in der WM-Quali 2 Tore geschossen und hat bei weitem nich jedes Spiel durch gespielt. Ich bin gespannt und auch zuversichtlich.  


davon kannst du ausgehen, sonst würde stefan es nicht schreiben. ,-)
#
SGEmalAnders schrieb:
dann wird beim afrika-cup nicht spielen oder ? wäre ja sonst selten dämlich
Davon kannst du 100% ausgehen. Könnte mir gut vorstellen, dass der algerische Nationalcoach auch bevorzugt, dass er erstmal einen Verein findet, um dann bis zur WM Spielpraxis zu haben.
Das wird bestimmt abgesprochen sein, und läge im Interesse aller Beteiligten.
#
ok, 100% prozent fix scheint es noch nicht zu sein:

UPDATE AUS BELEK:
“Also HÖCHSTWAHRSCHEINLICH kommt er. Bisher erst mal mündlich mit AEK Athen so vereinbart. HB traut dem Braten noch nicht.”


http://www.blog-g.de/belek-diaries-grosse-und-kleine-baelle.html#comment-255063
#
mach mich nich unglücklich  
find den nämlich gut
und bei fifa 10 ist er auch Bombe    
#
SGEmalAnders schrieb:
zamusi schrieb:
"BREAKING NEWS AUS BELEK:
Djebbour kommt morgen nach Belek. Und zwar nicht als Testspieler, sondern geliehen bis Ende der Saison mit Kaufoption."


http://www.blog-g.de/belek-diaries-grosse-und-kleine-baelle.html#comment-255034


wenn des stimmt , dann wäre ich zufrieden, denn was statistiken angeht ist er auf dem papier kein schelchter stürmer,  er hat in der WM-Quali 2 Tore geschossen und hat bei weitem nich jedes Spiel durch gespielt. Ich bin gespannt und auch zuversichtlich.  


Bin bei den Statistiken nur bis zum Geburtstag gekommen. Entweder es ist ein gutes Omen, dass er am selben Tag Geburtstag hat wie die Eintracht...oder es ist ein verdammt schlechtes Zeichen, dass er am selben Tag geboren wurde wie ich, denn dann wäre er eher ein Kandidat für die unterste deutsche Spielklasse...

Egal wer`s am Ende wird, Hauptsache er knüppelt die Dinger vorne rein...
#
municadler schrieb:
manu666 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.



gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.



irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........


es war vorher nicht alles schlecht und es ist jetzt nicht alles gut...was du sonst so raus hörst, ist dein Problem! Geh deinen Schrein polieren  



@sCarecrow

Dir auch noch ein Frohes neues Jahr  
#
MrMoe schrieb:


 Entweder es ist ein gutes Omen, dass er am selben Tag Geburtstag hat wie die Eintracht.  


Wollten wir nicht einen Jüngeren holen? Wenn der wirklich schon so alt ist können wir auch weiter mit Libero planen.
#
Wie ich das so sehe und gelesen habe, ist Tsoumo ja wohl einer der "besten" beim Training, oder sehe ich das falsch?
Dann haben wir wohl bald ein Topsturm mit Tsoumo und Djebbour
#
EdiG schrieb:
MrMoe schrieb:


 Entweder es ist ein gutes Omen, dass er am selben Tag Geburtstag hat wie die Eintracht.  


Wollten wir nicht einen Jüngeren holen? Wenn der wirklich schon so alt ist können wir auch weiter mit Libero planen.



#
mehrfach auf Video studiert, zudem Kontakte zu algerischen Informanten angezapft und sich auch eingehend mit Ewald Lienen ausgetauscht, der den Spieler einst bei Panionios Athen trainierte.

Wir hatten frueher Caio auch auf Video studiert und waren begeistert, ausserdem koennte Skibbe doch auch noch mal bei Werner Lorant anrufen    
#
Philosoph schrieb:
mehrfach auf Video studiert, zudem Kontakte zu algerischen Informanten angezapft und sich auch eingehend mit Ewald Lienen ausgetauscht, der den Spieler einst bei Panionios Athen trainierte.

Wir hatten frueher Caio auch auf Video studiert und waren begeistert, ausserdem koennte Skibbe doch auch noch mal bei Werner Lorant anrufen    


Der anruf bei Lorant ist eine gute Idee er muss halt nur das Gegenteil von dem machen was Lorant sagt.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  


Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.
#
PeterT. schrieb:

Also, bei Stichwort "Hasen" muss eher nicht ans Forum denken als vielmehr an "Conejo con ajo" zusammen mit einem kräftigen Rotwein!

Peter T.


Ich hetz' Dir gleich den Tierschutz auf den Hals...
#
"Die Eintracht hat sich intensiv mit dem 1,85 Meter großen Stürmer befasst, allerdings hat keiner der Verantwortlichen ihn live spielen sehen. Trainer Michael Skibbe hat die Offensivkraft mehrfach auf Video studiert,..."

Mmmh, mmmmhhhh, mmmmmmhhhhhhhh, ich weiß net. Wir sollten lieber unsere Nachwuchskräfte ranlassen und dieses dann - nachdem sie uns in die CL geschossen haben - für 30 Mios nach England oder Spanien ziehen lassen...
#
Matzel schrieb:
"Die Eintracht hat sich intensiv mit dem 1,85 Meter großen Stürmer befasst, allerdings hat keiner der Verantwortlichen ihn live spielen sehen. Trainer Michael Skibbe hat die Offensivkraft mehrfach auf Video studiert,..."

Mmmh, mmmmhhhh, mmmmmmhhhhhhhh, ich weiß net. Wir sollten lieber unsere Nachwuchskräfte ranlassen und dieses dann - nachdem sie uns in die CL geschossen haben - für 30 Mios nach England oder Spanien ziehen lassen...


Fangen wir mit Toski an!
#
Max_Merkel schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  


Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.


Toskis Vertrag läuft bis 2011.
#
Max_Merkel schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  


Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.


Wenn du öfters mal das Training besuchst, dann schreib doch mal einen Bericht.
#
Max_Merkel schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Dass Toski seinen Pass vergessen hat ist natürlich kein Weltuntergang. In einem Kreisligaverein wäre es ein Brüller und eine Erwähnung im Kerbspruch auch sicher. Aber bei einem Profi darf so etwas nicht passieren, das ist einfach unprofessionell.  


Das passt zu seiner seit Monaten stark ausgeprägten Null-Bock Mentalität. Was bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist.


Wie kommst Du darauf?
#
Mensch Tube, lass mich doch einmal nicht zu langsam sein.
#
manu666 schrieb:
municadler schrieb:
manu666 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.



gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.



irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........


es war vorher nicht alles schlecht und es ist jetzt nicht alles gut...was du sonst so raus hörst, ist dein Problem! Geh deinen Schrein polieren  



@sCarecrow

Dir auch noch ein Frohes neues Jahr  



Mensch, in Berlin ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne.

Zu Deinen Statements nur folgendes - "nicht alles war schlecht unter Funkel, aber vieles..." - und  -  "nicht alles ist gut unter Skibbe, aber vieles..."  


Teilen