>

Bericht vom Vormittagstraining in Belek - 6.1.10 [Bilder 20,21,und 51, Bericht #47]

#
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:
So wies ausschaut war der Michi heut zu Besuch bei unseren Jungs. Feine Sache.    


?


Fink mein ich. Is irgendwo bei den fotos von schneider mit zu sehen...


Ich hab auch gleich mal reingesehen.
Ich weiß noch wie wir uns letztes Jahr über die Bilder des muskelbepackten Elefanten angesehen haben

Mein Favorit ist das hier

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1262791388&string=

Wer auch immer das ist  ,-)
#
Wystenphuxx schrieb:
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:
So wies ausschaut war der Michi heut zu Besuch bei unseren Jungs. Feine Sache.    


?


Fink mein ich. Is irgendwo bei den fotos von schneider mit zu sehen...


Ich hab auch gleich mal reingesehen.
Ich weiß noch wie wir uns letztes Jahr über die Bilder des muskelbepackten Elefanten angesehen haben

Mein Favorit ist das hier

http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1262791388&string=

Wer auch immer das ist  ,-)  


#
Meine Herren,
dass HB unfotogen ist, ist ja nix Neues aber immer wieder erheiternd!
http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1262790768&string=

   
#
Also ich bin dafür das das Forum schonmal anfängt zu sammeln,
Exil-Bischemer und Bernie sollten auch in der Sommerpause vom Trainigslager berichten, (ich lege auch ein gutes Wort bei den Arbeitgebern der beiden ein!)
Ganz großes Kino, danke ihr beiden!!
#
jj.moerfelden schrieb:
Also ich bin dafür das das Forum schonmal anfängt zu sammeln,
Exil-Bischemer und Bernie sollten auch in der Sommerpause vom Trainigslager berichten, (ich lege auch ein gutes Wort bei den Arbeitgebern der beiden ein!)
Ganz großes Kino, danke ihr beiden!!


ich habe damit nichts zu tun. Ich war bei den Bildern nur der Transmitter vom blueberry in Belek zum Forum uns sitze hier im kalten Hessen.
der zweite Berichterstatter vor Ort ist Enkhaamer.
#
bernie schrieb:



ich habe damit nichts zu tun. Ich war bei den Bildern nur der Transmitter vom blueberry in Belek zum Forum uns sitze hier im kalten Hessen.
der zweite Berichterstatter vor Ort ist Enkhaamer.


Dann pack mal die Koffer und flieg schnell runter. Ihr drei wärt bestimmt ein tolles Duo.
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:



ich habe damit nichts zu tun. Ich war bei den Bildern nur der Transmitter vom blueberry in Belek zum Forum uns sitze hier im kalten Hessen.
der zweite Berichterstatter vor Ort ist Enkhaamer.


Dann pack mal die Koffer und flieg schnell runter. Ihr drei wärt bestimmt ein tolles Duo.  


Äh Quartett  
#
Gude! Besten Dank für die herrlich dargebrachten Infos von euch Hofberichtserstattern (vom Winterpalais).

Ich hätte noch ein paar Nachfragen.

1.
Exil-Bischemer schrieb:
(...) während Skibbe die Feldspieler zu einer großanlegten Taktikübung auf dem Platz versammelt.  Jeder steht auf seiner Wohlfühlposition, die im übrigen doppelt besetzt ist,  z.B. Teber und Schwegler im defensiven Mittelfeld, Juvhel und Karlo im Sturm, Ochs und Heller rechts offensiv. Ein Sechser gibt nun die Kommandos "links", "vor", "rechts", "zurück" - und jede Balletttruppe und alle Synchronschwimmercombos der Welt hätten sich was abschauen können ob der perfekt zeitgleichen Ausführung der prima Ballerinos. Die Taktgeber auf der Sechs sind abwechselnd Teber, Titsch, Preuß und Chris.


a) Schwegler erst im Duo mit Teber, dann aber kein Taktgeber? Auf welche Position wurde er dann verschoben?

b) Wie wurde sich verschoben? Alle in Richtung des Balles mit ähnlichen Abständen? Alle ein bißchen zum Ball hin und 1 (2 oder 3) Spieler bissig dran? In Ballnähe: Ein Dreick oder Viereck, dass den Ballführenden bedrängt?


2.
Exil-Bischemer schrieb:
Die Verschiebung wird nun weiter perfektioniert, indem sich zwei Teams gegenüberstehen und das angreifende Team das Bällchen links, vor, rechts und zurück laufen lässt, während sich das defensive Team entsprechend dagegen verschiebt. Team Gelb: Fährmann (wurde vom TW-Training abgezogen), Mehdi, Chris, Titsch, Wuschu, Schwegler, Ochs, Caio, Libero, Köhler, Juvhel. Team Rot: Verzichtet auf Torwart, Jung, Franz, Preuß, Petko, Teber, Heller, Toski, Karlo, Meier, Alva.


a) Welchen Eindruck machten die beiden Teams? Gab es Spieler, die auffällige Schwierigkeiten hatten?

b) Wie haben die Trainer reagiert? Wurde da viel eingegriffen und im wahrsten Sinne des Wortes "zurechtgerückt"?

3.
Welchen Eindruck machen unsere Nachwuchsstürmer Tsoumou und Alvarez? Was für Spielertypen sind das? Könnte man die bringen? Woran hapert es noch?

wissbegierige Grüße sendet de
Maggo
#
Eben auf RTL Hessen
#
bernie schrieb:
jj.moerfelden schrieb:
Also ich bin dafür das das Forum schonmal anfängt zu sammeln,
Exil-Bischemer und Bernie sollten auch in der Sommerpause vom Trainigslager berichten, (ich lege auch ein gutes Wort bei den Arbeitgebern der beiden ein!)
Ganz großes Kino, danke ihr beiden!!


ich habe damit nichts zu tun. Ich war bei den Bildern nur der Transmitter vom blueberry in Belek zum Forum uns sitze hier im kalten Hessen.
der zweite Berichterstatter vor Ort ist Enkhaamer.


Asche auf mein Haupt, trotzdem, ihr drei macht das echt richtig klasse!!!
#
Fettes dankeschön an die super Berichterstatter.
gab es heute kein nachmittagstraining? warte voller ungeduld auf den Bericht
#
Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Bruder und ich sind auch vor Ort in Belek und werden sicherlich morgen vom Training einige Bilder machen und hier reinstellen. Werden auch den neuen Stürmer in Augenschein nehmen, denn er ist heute in Antalya gelandet.
Wir sind im Kaya Belek und haben so ungefähr 20 Grad. Da schlechte an dem Hotel ist das 50 Mitglieder der Ultras aus KA im Hotel sind.
Aber wie schon gesagt wir haben ein tolles Hotel und geiles Wetter.

Bis dann

Taunusadler 91
EFC Taunus-Adler 91
#
Ich denke mal, unsere beiden Italiener http://www.youtube.com/watch?v=P6As9kW4k14 warten ihrereseits darauf, dass Kollege BK den Nachmittagsthread eröffnet.

Aber, was soll's, die Seitenperformance hier ist derart besch ... eiden, das gepostet oder ungepostet eh dasselbe ist  
#
taunusadler 91 schrieb:
Werden auch den neuen Stürmer in Augenschein nehmen, denn er ist heute in Antalya gelandet.


der neue Stürmer ist leider nicht gelandet und hat gerade noch für AEK Athen gekickt. Wir freuen uns trotzdem auf eure Berichte und Bilder.
#
Dann bekam ich eine Fehlinformation.

Wie gesagt wir werden morgen Live beim Training sein und werden Bruchhagen und Skippe mal befragen.

Freue mich schon richtig darauf.

Besonders das Spiel am Samstag gegen den KSC
#
Nur zur Info

Olympiakos Piräus 1:2 AEK Athen


Djebbour war in der Startformation. Kein Tor geschossen. Keine Karte kassiert.
Hat durchgespielt.
#
Was mich seit Tagen beschäftigt (echt jetzt): Ham unsere Jungs eigentlich auch alle ein All-Incl.-Armband am Handgelenk?

Und: Gibt es eigentlich in dem Hotel in Belek auch ein Club-Tanz?
Könnt ich mir den Herri und den Skibbi gut bei vorstellen.  Danach noch 2-3 Raki und ein kühles Effes an der Bar, dann klappts auch mit der Stürmersuche.
Echt jetzt.  
#
Naja, wenn die alle morgens um 7Uhr:Ungrad schon laufen müssen
is wohl eher nix mit Rakis!  
#
Leopard schrieb:
Was mich seit Tagen beschäftigt (echt jetzt): Ham unsere Jungs eigentlich auch alle ein All-Incl.-Armband am Handgelenk?
 


Les einfach den ersten Trainingsbericht mal richtig, dann bist Du im Bilde  


Teilen