Da hatte ich am meisten Bedenken, dass sich WOB noch eins einfängt. Jetzt muß nur noch Bayern das Ergebnis heimbringen. Wenn dann noch Madrid irgendwie den 3:3-Ausgleichstreffer fängt, wäre das perfekt. Und Stuttgart muss noch morgen gewinnen, dann wäre das der optimale CL-Einstand.
Ich bejubele jeden Punkt für die 5-Jahreswertung. Nicht mehr und nicht weniger.
So siehts aus.
Als Ösi würd ich darauf ja auch keinen besonderer Wert legen.
ich bin froh, wenn die scheiss Dosen verlieren - immer und überall. Ich würde mich nie dazu herablassen und denen bei internationalen Spielen die Daumen drücken, wegen der scheiss 5-Jahres-Wertung. Ne, danke.
manu
Da hatte ich am meisten Bedenken, dass sich WOB noch eins einfängt.
Jetzt muß nur noch Bayern das Ergebnis heimbringen.
Wenn dann noch Madrid irgendwie den 3:3-Ausgleichstreffer fängt, wäre das perfekt. Und Stuttgart muss noch morgen gewinnen, dann wäre das der optimale CL-Einstand.
Dieser Müller wieder mit nem späten Doppelpack! Besser kann's ja net sein.
der wird ma ähnlich gut wie der gerd leg ich mich fest.. wer wettet dagegen? *schnell weg*
zum Bayern-Bejubeln bitte in ein anders Forum wechseln. Danke.
Und die deutschen Teams haben die Ehre gerettet, nächstes Jahr einen CL Platz mehr
Sch... Manu.
Programmierer
Ich bejubele jeden Punkt für die 5-Jahreswertung. Nicht mehr und nicht weniger.
So siehts aus.
Als Ösi würd ich darauf ja auch keinen besonderer Wert legen.
Programmierer
ich bin froh, wenn die scheiss Dosen verlieren - immer und überall. Ich würde mich nie dazu herablassen und denen bei internationalen Spielen die Daumen drücken, wegen der scheiss 5-Jahres-Wertung. Ne, danke.
Groundhog-Day.
Nächstes Jahr siehtst du das ganz anders mit der Champions Leauge
Wieso? Als Meister kommt man doch sowieso in die Champions-League, sch... auf den 4ten Platz....