Schmidti.82 schrieb: Der Beckenbauer ist klasse... In der 1.HZ: "Die sollen noch ein Tor schießen, dann können wir nach Hause gehen." Eben: Werden so Helden geboren? "Wer wird geboren?"
oko1979 schrieb: wuah - hätt nie gedacht dass ich bei sowas mal reinfall ...
gewinnspielfrage auf sky eben: Wer war Vorgänger von von Gaal beim FC Bayern?
oko ohne groß nachzudenken: "ei der klinsi nadierlisch!"
pfeeeeeeeeeeeeiffendeckel
spricht doch irgendwie für dich. ,-)
Stimmt. An einige Leute muss man sich wirklich nicht erinnern.
bei dieser medienpräsenz seinerzeit kam man an dem gar net vorbei ... den guten alten osram hat doch kaum noch einer wahrgenommen die paar spiele da!
Stuttgart ganz ok bisher übrigens ... wenn auch das Tor ein Geschenk war ... die Abwehr der Rumänen macht da weiter wo ne gewisse andere Abwehr am Samstag aufgehört hat!
Kennst du Wolfsburg und Hoffenheim? Das ist in etwa das gleiche Gebilde aus Russland...
Der Franz war das beste am ganzen Spiel
Inter hat sich bei Rubin Kasan einen Punkt erzittert und bleibt damit erstmal ohne Sieg.
Nich wirklich...! Dann kann ich meinen Wettschein ja schon wegwerfen
gewinnspielfrage auf sky eben: Wer war Vorgänger von von Gaal beim FC Bayern?
oko ohne groß nachzudenken: "ei der klinsi nadierlisch!"
pfeeeeeeeeeeeeiffendeckel
spricht doch irgendwie für dich. ,-)
Stimmt. An einige Leute muss man sich wirklich nicht erinnern.
bei dieser medienpräsenz seinerzeit kam man an dem gar net vorbei ... den guten alten osram hat doch kaum noch einer wahrgenommen die paar spiele da!
Stuttgart ganz ok bisher übrigens ... wenn auch das Tor ein Geschenk war ... die Abwehr der Rumänen macht da weiter wo ne gewisse andere Abwehr am Samstag aufgehört hat!
2:0
ich sehs aber ich glaubs net ... was is denn mit den reds los? zumal die führung auch noch verdient is!
adthe.net is heute nur am abschmieren, von daher siehts nich gut aus, vielleicht hat ja noch wer ein tipp
ausgleich