>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
1:1  
#
ich denk mal wenn die heut nicht gewinnen ist es bereits vorbei mit dem weiterkommen

rückrunde clascow und sevilla auswärst normal 2 niederlagen
#
haibacher schrieb:
ich denk mal wenn die heut nicht gewinnen ist es bereits vorbei mit dem weiterkommen

Vor allem ist das echt nicht zu verstehen - nachm 1:0 gar nix mehr gemacht - dann irgendwann konsequenterweise das 1:1 kassiert und plötzlich spielen se wieder nach vorne ... sorry aber ich versuch doch nach nem 1:0 das 2:0 nachzulegen und nicht das 1:0 85 Minuten lang zu halten ...
#
haibacher schrieb:

Jo wie jedes mal wenn so Stuttgart, Werder oder Schalke Championsleague spielen, wie man jedes mal die Spiele gegen den Vertreter aus Topf 4 versauen kann is schon peinlich.
#
ich würde mich tot lachen wenn sie noch verlieren
#
haibacher schrieb:

jetzt nemmer - ein gewisser schieber wurde grad eingewechselt  
#
oko1979 schrieb:
haibacher schrieb:

ach, der trifft doch nur gegen unser Gurketrupp'
#
Schon peinlich das der VfB unser Land präsentieren soll  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
haibacher schrieb:

ach, der trifft doch nur gegen unser Gurketrupp'

ein blindes huhn finden ja auch mal ein korn

im ernst der schießt kein tor und weil er gegen uns so gut mal war müsste er in der 93. min. en eigentor machen
#
Also Sevilla is in der Gruppe nachm 2. Spieltag schon durch, der Rest der Gruppe hat kein CL Niveau.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schon peinlich das der VfB unser Land präsentieren soll    

Noch peinlicher, dass nach deren ganzen grotten Leistungen diese Saison, die uns mit ihrer halben zweiten Mannschaft aus dem Stadion feuerten  
#
unirea ist am drücker der vfb versucht es zwar aber scheitert immer schon im mittelfeld mit fehlpässen

mal gespannt im mom würde ich sagen unirea macht dass 2:1 noch
#
wie arrogant
#
es ist beim 1:1 geblieben

aus deutscher sicht natülich traurig dass sich stuttgart nicht mal dort durchsetzen kann

vllt gelingt ja wolfsburg eine überaschung morgen  
#
Mit Teams wie Stuttgart in der CL oder Hertha in der El, wird es diese Saison wohl noch nichts damit Italien zu überholen...
#
und gegen diese Bande haben wir 0:3 verloren...  
#
ZSKA Moskau - Besiktas Istanbul

7. Minute 1:0 Dzagoev

Fink wieder auf der Bank
#
Das Wolfsburgspiel interessiert mich sehr viel mehr, adthe.net hat da anscheinend einen gut laufenden Link.
#
Immer dieses dämliche Gelaber deutscher Kommentatoren, englische Schiris hätten dies und das auf der Insel ja weiterlaufen lassen... Die Briten loben regelmäßig die deutschen Schiris dafür, dass sie international so viel laufen lassen, weil sie auf der Insel alles zerpfiffen bekämen  
#
was ist denn das bei den bayern? Weiße Trikots gegen graue Trikots, sehr verwechslungsanfällig

Teilen