haibacher schrieb: ich denk mal wenn die heut nicht gewinnen ist es bereits vorbei mit dem weiterkommen
rückrunde clascow und sevilla auswärst normal 2 niederlagen
Vor allem ist das echt nicht zu verstehen - nachm 1:0 gar nix mehr gemacht - dann irgendwann konsequenterweise das 1:1 kassiert und plötzlich spielen se wieder nach vorne ... sorry aber ich versuch doch nach nem 1:0 das 2:0 nachzulegen und nicht das 1:0 85 Minuten lang zu halten ...
haibacher schrieb: ich denk mal wenn die heut nicht gewinnen ist es bereits vorbei mit dem weiterkommen
Jo wie jedes mal wenn so Stuttgart, Werder oder Schalke Championsleague spielen, wie man jedes mal die Spiele gegen den Vertreter aus Topf 4 versauen kann is schon peinlich.
Immer dieses dämliche Gelaber deutscher Kommentatoren, englische Schiris hätten dies und das auf der Insel ja weiterlaufen lassen... Die Briten loben regelmäßig die deutschen Schiris dafür, dass sie international so viel laufen lassen, weil sie auf der Insel alles zerpfiffen bekämen
Vor allem ist das echt nicht zu verstehen - nachm 1:0 gar nix mehr gemacht - dann irgendwann konsequenterweise das 1:1 kassiert und plötzlich spielen se wieder nach vorne ... sorry aber ich versuch doch nach nem 1:0 das 2:0 nachzulegen und nicht das 1:0 85 Minuten lang zu halten ...
Jo wie jedes mal wenn so Stuttgart, Werder oder Schalke Championsleague spielen, wie man jedes mal die Spiele gegen den Vertreter aus Topf 4 versauen kann is schon peinlich.
jetzt nemmer - ein gewisser schieber wurde grad eingewechselt
ach, der trifft doch nur gegen unser Gurketrupp'
ein blindes huhn finden ja auch mal ein korn
im ernst der schießt kein tor und weil er gegen uns so gut mal war müsste er in der 93. min. en eigentor machen
Noch peinlicher, dass nach deren ganzen grotten Leistungen diese Saison, die uns mit ihrer halben zweiten Mannschaft aus dem Stadion feuerten
mal gespannt im mom würde ich sagen unirea macht dass 2:1 noch
aus deutscher sicht natülich traurig dass sich stuttgart nicht mal dort durchsetzen kann
vllt gelingt ja wolfsburg eine überaschung morgen
7. Minute 1:0 Dzagoev
Fink wieder auf der Bank