>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
Nachtfeuer schrieb:
S.U.A.F.U. spielt Innenverteidiger    

#
Frankfurt050986 schrieb:
Uff, gegen solche Bayern würden wir im Bayernmarathon Ende Oktober alt aussehen  

Wir können nur gewinnen und die können sich nur blamieren. Von daher - wayne, wie sie jetzt gegen Juventus spielen. Der Oka macht das schon  
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Wir können nur gewinnen und die können sich nur blamieren. Von daher - wayne, wie sie jetzt gegen Juventus spielen. Der Oka macht das schon    

Wie gegen den VfB?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Wie gegen den VfB?    

Nö, wie gegen Bayern. Gegen Vfb hat er mitleidshalber nunmal eine humanitäre Geste gemacht  
#
shit,spielen die bayern stark immo gegen Juve  
#
Den Schiri hätt ich gern für unsere Bayern spiele auch, der gibt wenigstens nich ständig Gelb wenn Ribery rummault
#
Matze1204 schrieb:
Den Schiri hätt ich gern für unsere Bayern spiele auch, der gibt wenigstens nich ständig Gelb wenn Ribery rummault

Für Uns gegen die Bayern mein ich Oo was für nen Vertipper
#
Echt ansehnliche Spiele der deutschen Klubs bisher, muss man leider anerkennen.
#
die bayern spielen juve an die wand.
#
mickmuck schrieb:

und trotzdem werden sie 1:0 verlieren
#
ein camonaresi hätte im Eintracht-trikot schon gelb-rot gesehn  

btw:warum sind denn die Bauernfans heute so laut.kennt man von denen ja gar nicht ?
auf der dolbyanlage hört man die doch schon ganz schön dominant
#
Pocher die Panne...

Aber Hauptsache, auf sportlich machen und die Haare hochkleben.
#
Pocher!?! Das ist der bisherige Tiefpunkt deutscher Fussballberichterstattung!      
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

und trotzdem werden sie 1:0 verlieren

nö--ich brauch die 130 euronen  
#
Also das ich den Pocher mal bei einem Champions League Spiel mit nem Mirko in der Hand sehe ist schon heftig!    Ich mag die Wurst net!  
#
Wenn Robben schon kaputt dann wenigstens bis nachm Pokalspiel...
#
Was macht eigentlich dieser Van Buyten bei denen ?
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Also das ich den Pocher mal bei einem Champions League Spiel mit nem Mikro in der Hand sehe ist schon heftig!    Ich mag die Wurst net!    

so stimmts!  
#
Also das ich den Pocher mal bei einem Champions League Spiel mit nem Mikro in der Hand sehe ist schon heftig!    Ich mag die Wurst net!    

so stimmts!    

ich dachte schon, der wäre jetzt mit dem slomka zusammen...
#
Matze1204 schrieb:
Wenn Robben schon kaputt dann wenigstens bis nachm Pokalspiel...

Ist doch egal, der kann doch eh nix  

Teilen