>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, hier jubeln mehr Leute über das Wolfsburg-Tor als in deren Forum


Der Auswärtsblock is voll, also sind alle Fans live da
#
Also der Klose    Ich weiß garnicht warum man vor der Saison meinte bei den Medien "Also der Klose ist gesetzt, Olic, Gomez usw streiten sich um den Platz neber KLose" In den letzten 2 Jahren kann man an einer Hand abzählen wieviele gute Spiele der Klose für die Bayern gemacht hat!  
#
3:0 real
#
Für ne selbsternannte Europäische Spitzenmannschaft sind die Bayern einfach zu berechenbar, sobald Robben oder Ribery nix reissen, sind die einfach nur schlecht. Nun ist der ein Raus und schon geht nix mehr...

Hoffentich rotieren die gegen uns raus, dann steigen unsere Chancen im Pokal signifikant
#
Matze1204 schrieb:
Für ne selbsternannte Europäische Spitzenmannschaft sind die Bayern einfach zu berechenbar, sobald Robben oder Ribery nix reissen, sind die einfach nur schlecht. Nun ist der ein Raus und schon geht nix mehr...

Hoffentich rotieren die gegen uns raus, dann steigen unsere Chancen im Pokal signifikant


Im Pokal werden sie wohl kaum rausrotiert, dann schon eher im Spiel davor in der Liga
#
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Für ne selbsternannte Europäische Spitzenmannschaft sind die Bayern einfach zu berechenbar, sobald Robben oder Ribery nix reissen, sind die einfach nur schlecht. Nun ist der ein Raus und schon geht nix mehr...

Hoffentich rotieren die gegen uns raus, dann steigen unsere Chancen im Pokal signifikant
Im Pokal werden sie wohl kaum rausrotiert, dann schon eher im Spiel davor in der Liga

nö, eher im Pokal. Danach gehts gg. Stuttgart, die werden sie wohl ernster nehmen als uns.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Für ne selbsternannte Europäische Spitzenmannschaft sind die Bayern einfach zu berechenbar, sobald Robben oder Ribery nix reissen, sind die einfach nur schlecht. Nun ist der ein Raus und schon geht nix mehr...

Hoffentich rotieren die gegen uns raus, dann steigen unsere Chancen im Pokal signifikant
Im Pokal werden sie wohl kaum rausrotiert, dann schon eher im Spiel davor in der Liga

nö, eher im Pokal. Danach gehts gg. Stuttgart, die werden sie wohl ernster nehmen als uns.


Naja, ich weiß nicht. Im Pokal würde ich auch als Bayern doch eher die stärkste Mannschaft zum Zuge kommen lassen. Aber ich bin nicht Van Gaal, es íst seine Sache. Hauptsache wir kommen weiter, ob wir gegen Ribery oder Ottl dabei gewinnen müssen, ist mir ganz ehrlich gesagt, völlig schnuppe.
#
also ich weiß nicht wie ihr das seht, ich finde diese zwischenschaltungen zu dem blöden pocher sowas von unnötig und sinnfrei. was für ein scheißdreck, wenn es Fußball gibt will ich das Spiel sehen, 90 min auf der vollen Fläche des Bildschirms und keine billige Schleichwerbung für einen abgelutschten Komiker.
#
Nuriel schrieb:
...Hauptsache wir kommen weiter, ob wir gegen Ribery oder Ottl dabei gewinnen müssen, ist mir ganz ehrlich gesagt, völlig schnuppe.


Zumindest müssen wir in der Lage sein, ein Elfmeterschießen zu gewinnen, wenn schon nicht das Spiel n. V.
#
manu 2:1
#
yeahhh 2:1 Manu
#
BÄÄÄÄÄM!
#
klasse tor!
#
nun die Milletruppe braucht halt auch einen Hauskasper um die verehrten, hochverehrten Kunden bei einenm evtl. bzw. Echtzeit 0:0 bei Laune zuhalten
#
Schade, naja Wurscht, Wolfsburg konnt von anfang an nur Gruppen 2. werden, müssen sie halt gegen die anderen aus der Gruppe punkten. Mit der Leistung von heute wird das reichen.
#
Steinschlag schrieb:
nun die Milletruppe braucht halt auch einen Hauskasper um die verehrten, hochverehrten Kunden bei einenm evtl. bzw. Echtzeit 0:0 bei Laune zuhalten  


du guckst fußball?  
#
zamusi schrieb:
Steinschlag schrieb:
nun die Milletruppe braucht halt auch einen Hauskasper um die verehrten, hochverehrten Kunden bei einenm evtl. bzw. Echtzeit 0:0 bei Laune zuhalten  


du guckst fußball?    


Blödie    
#
Soviel zum Bayernsturmlauf. Irgendwie das Tore schießen vergessen  
#
EvilRabbit schrieb:
Soviel zum Bayernsturmlauf. Irgendwie das Tore schießen vergessen    


wart ab, Bayernduselzeit jetzt  
#
Hahahaha Konter abgepfiffen  


Teilen