>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!111111
#
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?  
#
emmelkamper-jung schrieb:

gut, die hauen uns dann weg am samstag und dafür kommen wir im pokal weiter  
#
Hm, schon die Führung...

... der Blanc sieht auch interessant aus. Der war mir schon ein Begriff Mitte der 90er als kleiner Bub. Und heute ist der schon Mitte 40. Man wird ned jünger.
#
emmelkamper-jung schrieb:

Ich sag mal so: es ist entweder gut oder schlecht für uns, könnte aber auch absolut sch*** egal sein.
#
Bei Juve ne typische Schwalbe Serie A...

Aber zum Glück doch kein Elfer.
#
Also, ich finds grundsätzlich erstmal schlecht, wenn die Bayern ein Tor schiessen.
#
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Bayern in Bordeaux.

Schon wieder ein Eigentor.    

Gibt es deutlich überhöhte Wetteinsätze, die genau dieses Ereignis vorhergesagt haben??????????    
#
Laß die sich mal freuen. austoben , in Sicherheit wiegen, und am Samstag schlagen wir dann zu.
#
Wieviel Bayern-Fouls in den letzten 5 Minuten warn das?
#
ohne Eigentor bekommen die Scheiss Bayern ja gar nix mehr uff die Reih
#
Also einen glasklareren Elfmeter kann es ja garnet gegeben...... So ein Pfuscher...

Real Madrid-- AC Mailand...
#
Van Bommel  

Irgendwie habe ich es im Urin, dass er gegen mit Patty oder Franz kracht. Da werden Fetzen fliegen
#
Ohne foul zu spielen, kann der doch gar net, der v,Bommel  
#
So wirklich hauen mich die Bauern nicht vom Hocker.
Wenn man die etwas beschäftigt, kann man die knacken. Solange Ribery und Robben nicht mitspielen, können die auch keinen auskontern. Außer Getrete hat Bayern noch nix gezeigt!
#
1:0 Real

Dida  
#
Verhaltener Beginn heute. Gestern um diese Zeit waren schon gefühlte 10 Tore gefallen.
#
eieiei der dida.
#
1:0 Real Raul Dida patzt auch und ist trotzdem Weltklasse.... also wehe noch einmal was gegen Oka...

Teilen