... der Blanc sieht auch interessant aus. Der war mir schon ein Begriff Mitte der 90er als kleiner Bub. Und heute ist der schon Mitte 40. Man wird ned jünger.
So wirklich hauen mich die Bauern nicht vom Hocker. Wenn man die etwas beschäftigt, kann man die knacken. Solange Ribery und Robben nicht mitspielen, können die auch keinen auskontern. Außer Getrete hat Bayern noch nix gezeigt!
gut, die hauen uns dann weg am samstag und dafür kommen wir im pokal weiter
... der Blanc sieht auch interessant aus. Der war mir schon ein Begriff Mitte der 90er als kleiner Bub. Und heute ist der schon Mitte 40. Man wird ned jünger.
Ich sag mal so: es ist entweder gut oder schlecht für uns, könnte aber auch absolut sch*** egal sein.
Aber zum Glück doch kein Elfer.
Gibt es deutlich überhöhte Wetteinsätze, die genau dieses Ereignis vorhergesagt haben??????????
Real Madrid-- AC Mailand...
Irgendwie habe ich es im Urin, dass er gegen mit Patty oder Franz kracht. Da werden Fetzen fliegen
Wenn man die etwas beschäftigt, kann man die knacken. Solange Ribery und Robben nicht mitspielen, können die auch keinen auskontern. Außer Getrete hat Bayern noch nix gezeigt!
Dida