>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
HAHAHAHAHAHA!  
#
Müller für Deutschland!

Ich lach mich tot!

Der Blinde...
#
Dumme Karte!
So schnell wendet sich das Blatt...
#
Sehr schön.  
#
wie blöd is der denn?

also ich hab ne Menge von diesem Thomas Müller gehalten aber sowas dämliches gibts eher selten ...
#
Warum tritt der Müller den Gegner einfach so plumb um???  
#
Wie kann man mit einer Führung im Rücken zwei Gelbe kriegen, fast alles weghauen, was zwei Beine hat und nach dem 1:1 in der 29. Minute von hinten als gelb-vorbelasteter von hinten reingrätschen?
#
Die spielen heute aber alle so, das sah ja von Anfang so aus, als wären sie mit der Einstellung rausgegangen: wir hauen den Franzosen alle Knochen kaputt   Die Drecksäcke  
#
oko1979 schrieb:
wie blöd is der denn?

also ich hab ne Menge von diesem Thomas Müller gehalten aber sowas dämliches gibts eher selten ...

Wohl wahr. Nur der Müller ist noch ein junger Spieler, der erlaubt sich sowas nicht nochmal. Da lernt der nur draus. Aber lustig ist es schon  
#
Einfache Antwort: dumm
#
2 gelbe karten die keine waren?
#
Viel schlimmer, keine geht auf die rücksichtslosen Hooligans die da Leuchtfeuer zünden ein. Diese Fans machen den Fussball kaputt  

Und jetzt äh äh nervt äh der äh äh äh Becken äh bauer. Ähh.
#
In Bordeaux ist ja echt die Hölle los!

Oder stehen da nur die Richtmikrophone günstig?

Wirkt (auf Sky - der Sat1-Ton ist bei mir ziemlich dumpf) gerade wie Hexenkessel pur...
#
SGE_Werner schrieb:
Wie kann man mit einer Führung im Rücken zwei Gelbe kriegen, fast alles weghauen, was zwei Beine hat und nach dem 1:1 in der 29. Minute von hinten als gelb-vorbelasteter von hinten reingrätschen?

Indem man rot-weißer Brezn-Fresser und Weißbier-Säufer ist.
#
lol, der Franz labert aber ein Schwachsinn...Karten, die keine waren...Altersdemenz....allein die zwar war schon glatt-rot und sonst treten die nur alles, was sich bewegt
#
Nein Franz, die erste Gelbe von Müller war selbstverständlich ein Witz.  

Wenn der Ochs dem Schweinsteiger am Samstag so reinfährt, ist es wieder mal dunkelrot.
#
Was labert der Franz B. da?

Rot für Müller unberechtigt?

Was schaut der für ein Spiel?
#
ein junger, erfahrener Spieler... oh mann

Der Firlefranz mal wieder...
#
Ju3Lz_88 schrieb:
2 gelbe karten die keine waren?  

Hab ich gerade auch gedacht. Er meinte Badstuber und Müller die erste. Aber auch die erste muß man geben. Beckernbauer hat heute seine Lieblings-Vereinsbrille auf

Teilen