Wie kann man mit einer Führung im Rücken zwei Gelbe kriegen, fast alles weghauen, was zwei Beine hat und nach dem 1:1 in der 29. Minute von hinten als gelb-vorbelasteter von hinten reingrätschen?
Die spielen heute aber alle so, das sah ja von Anfang so aus, als wären sie mit der Einstellung rausgegangen: wir hauen den Franzosen alle Knochen kaputt Die Drecksäcke
SGE_Werner schrieb: Wie kann man mit einer Führung im Rücken zwei Gelbe kriegen, fast alles weghauen, was zwei Beine hat und nach dem 1:1 in der 29. Minute von hinten als gelb-vorbelasteter von hinten reingrätschen?
Indem man rot-weißer Brezn-Fresser und Weißbier-Säufer ist.
lol, der Franz labert aber ein Schwachsinn...Karten, die keine waren...Altersdemenz....allein die zwar war schon glatt-rot und sonst treten die nur alles, was sich bewegt
Hab ich gerade auch gedacht. Er meinte Badstuber und Müller die erste. Aber auch die erste muß man geben. Beckernbauer hat heute seine Lieblings-Vereinsbrille auf
Ich lach mich tot!
Der Blinde...
So schnell wendet sich das Blatt...
also ich hab ne Menge von diesem Thomas Müller gehalten aber sowas dämliches gibts eher selten ...
Wohl wahr. Nur der Müller ist noch ein junger Spieler, der erlaubt sich sowas nicht nochmal. Da lernt der nur draus. Aber lustig ist es schon
Und jetzt äh äh nervt äh der äh äh äh Becken äh bauer. Ähh.
Oder stehen da nur die Richtmikrophone günstig?
Wirkt (auf Sky - der Sat1-Ton ist bei mir ziemlich dumpf) gerade wie Hexenkessel pur...
Indem man rot-weißer Brezn-Fresser und Weißbier-Säufer ist.
Wenn der Ochs dem Schweinsteiger am Samstag so reinfährt, ist es wieder mal dunkelrot.
Rot für Müller unberechtigt?
Was schaut der für ein Spiel?
Der Firlefranz mal wieder...
Hab ich gerade auch gedacht. Er meinte Badstuber und Müller die erste. Aber auch die erste muß man geben. Beckernbauer hat heute seine Lieblings-Vereinsbrille auf